Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Schäden durch Blitzeinschläge

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19
    sag ich ja kindisch. udn nein ich verkauf sie ent für dumm! ich sage nur die wahrheit! wenn du sagst:
    f d d a weiß jeder das fick dich du arsch gemeint sein KÖNNTE aber wer kansn beweisen? NIEMANd somit ist es keine beleidigung! DENN:
    eine beleidigung ist strafbar nur so nebenbei. und dafür braucht man beweise, die so net instehen. somit: fail biblia sehr schade das du auch kindisch bist und den gedankengang net verstehst. sehr traurig.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    cass close pls sonst bekommt rtl noch davon wind was hier abgeht und die machen dann eine serie draus...

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Ojeh zu geil wie du mir die Wörte im Mund verdrehst in vielen spielen werden diese abkürzungen übrigens auch Zensiert ;-). Naja was solls ist wie wenn man nem Frührentner nen Job anbietet, es ist zwar das richtige und gut gemeint, wird aber nie im leben funktionieren.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von biblia Beitrag anzeigen
    Weil du versuchst die Leute für dumm zu verkaufen Grimm, jeder weis das mit den sternchen beleidigungen gemeint sind, das kann man drehen und wenden wie man will. Ich schreib hier weil Lachen gesund ist, und ja was bei der Diskussion rauskommt hat keine auswirkungen für mich, was die sache nur noch geiler macht.
    Daraus kann man auch lesen: mir macht Drama Spass, also stichel ich hier etwas.

    Weder produktiv, noch irgendwie sinnvoll. Ich bitte hier nochmal, dass ALLE, inklusive IBG, Biblia und Grim, ab hier gar nichts mehr schreiben, was nicht zum Thema gehört, bzw. von allen Arten der beleidigen Rede absehen.
    Dazu gehören sowohl Sternchen, Schimpfwörter, herablassende Reden und arrogante Possen.


  5. #35
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Biblia, Grimm....

    Tschuldigung für die Wortwahl aber... Klappe zu jetzt ihr zwei.

    Dass Thema ist beendet und es gibt kein Diskussionsbedarf mehr. Falls ihr euch persönlich noch was zu sagen habt, tut das per Pn hier im Forum oder per Skype oder sonstwas.


    edit: gargh Narsil war schneller
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen

    edit: gargh Narsil war schneller



  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Ich bin dafür das der Thread einfach zugemacht wird, es ist völlig sinnlos das eigentlich weiter diskutiert (was nicht heist das ich es nicht belustigend finde). Es sind einfach mal Grundverschiedene Einstellungen, das ist wie wenn man mir die Bibel logisch erklären wollte. Grimm versteht mich nicht und ich verstehe ihn nicht. Achja, jeder der Filme mag mag auch drama und das gerade ist wie das nachmittags programm auf RTL erbärmlich und witzig aber unnötig (als ausensthender würd ich wohl leute auslachen die sich drüber streiten) .Also würd "waffen" stillstand.

    EDIT: dann sind wir ja alle einer meinung

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    also ich bin da ziemlich der meinung von Biblia der Thread sollte einfach zugemacht werden der er ist einfach Unnötig denn er führt zu nichts die leute sind verschiedenen meinung und das wird sich auch nicht ändern sie können gerne diskutieren aber doch nicht in so einem thread. Ich bin auch ganz der meinung von Biblia das das hier zum durchlesen witzig ist und es haben sich meiner meinung nach beide hauptpersonen Kindisch verhalten das sie immer wieder etwas schreiben mussten anstatt es einfach sein zu lassen. Also C4ss oder auch sonstwer schließ einfach den Thread.

    mfg
    Yeah5000

  9. #39
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe hier nicht mehr zu sagen als ihr auch.
    Ich finds ansonsten sehr schade, wenn Leute nicht in der Lage sind miteinander klar zu kommen, und stattdessen lieber direkt der Thread zugemacht wird.
    Als Idealist stelle ich mir immer vor, Threads zu schließen wäre ansich nicht nötig... Nunja.
    Soweit ich die Forenmoderatoren einschätzen kann, werden die den Thread nicht zumachen, nur weil das jemand möchte. Allerdings sind hier schon einige Worte geflogen, das könnte reichen. Wenn euch das hier also so sehr stinkt, schreibt halt mal Baldri oder Kermit eine PN.

    Edit: Kurze Aussage noch zu den Blitzen. Ich habe gehört, Narsil und Para konnten das mit dem Bug/Nichtbug reproduzieren - Ich konnte es halt nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die mit meiner Modmethode erzeugten Blitze unterschiedlich von den "normalen" sind.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19

    LOL

    iwie kann ich die antworten net löschen -.-

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19
    IBG hat schon vorher geschrieben das der thread gclosed werden sollte da alles geklärt ist. ich hab ihm recht gegeben. somit liegt weder bei ibg noch bei mir das problem das der thread weiter geht!

    mfg grim

    PS: biblia was du da wieder machst ist alles wieder hochziehen. ich weiß net ob dus net checkst, aber narsil und spiter haben etwas geschrieben dem ich zustimme. nur du musst wieder alles erneuern und beschimpfungen anfangen!
    nur zur info!

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Kurzfassung von meinem Beitrag oben, Streit war unnötig und thread kann weg.
    EDIT: dann sind wir ja alle einer meinung
    Falls da jemand was falsch verstanden hat, sry.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    Edit: Kurze Aussage noch zu den Blitzen. Ich habe gehört, Narsil und Para konnten das mit dem Bug/Nichtbug reproduzieren - Ich konnte es halt nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die mit meiner Modmethode erzeugten Blitze unterschiedlich von den "normalen" sind.[/QUOTE]

    Ich bin ja öfters an meinem schiff und habe schon öfters beobachtet das blitze einschlagen da es ja nicht gerade selten regent/blitzt. es gab netherracks die direckt wieder ausgingen und wiederum welche die an blieben gerade eben sah ich wieder wie einer brannte als ich oben war um ihn zu löschen brannten schon 4 weitere netherracks + ein wenig wolle meistens breitet sich das feuer aber langsam aus also 1 neuer block wolle in 2-3 min. dürfte die selbe zeit wie beim gras sein
    ich weiss ja jetzt nicht ob das gewollt ist aber ich denke mal eher nicht ich fand mal nichts dazu. wie im wiki schon steht wenn der regen aufhört und ein blitz einschlägt kann es dauerhaft brennen (bei mir hat es aber noch geregnet) die chancen bei einer fläche meines schiffes stehen eben sehr gut das es sich entzündet

    das war die geschichte meines schiffes mal brennt es mal nicht(meistens brennt es)
    PS: ja ich denke auch das du dann andere blitze hast
    mfg IBG

  14. #44
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Hat es unter der bereits verglasten Fläche gebrannt ?
    Ich schätze ein Viertel bis ein Drittel ist bereits überdacht.

    Ich werkel heute Abend weiter, gestern war ich zu kaputt von der rl Arbeit.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  15. #45
    LJass Avatar von eis
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    188
    Dieser Thread hier ist eher auf Niveau "Browsergame für 11-Jährige"-Forum und nicht auf Niveau Civforum.

    Mässigt euch und artikuliert euch. 10 Posts darüber diskutieren, ob **** eine Beleidigung ist oder nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •