Seite 6 von 509 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 7629

Thema: 1. Bundesliga 2011/2012

  1. #76
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ein Abstieg und 2-5 Jahre in der zweiten Liga würden beides kurieren .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #77
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    gut das wir die Pfeife los sind
    Ich denke eher, dass Ihr Neuer noch nachweinen werdet.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #78
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wir haben keine andere Wahl.
    Wir dürfen nicht verlieren, sonst tritt man uns verbal erst richtig in den Dreck. Also gewinnen wir eben.
    Man tritt euch verbal in den Dreck, weil ihr im Erfolgsfall unerträglich arrogant seid. Verwechsel nicht Ursache und Wirkung.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Man tritt euch verbal in den Dreck, weil ihr im Erfolgsfall unerträglich arrogant seid. Verwechsel nicht Ursache und Wirkung.
    Vielleicht verwechselt ihr ja was. Nach den Kommentaren, die ich heute gelesen habe, schmiede ich bereits brillante Verbalattacken in meiner Werkstatt.
    Wer weiß schon, wie das alles angefangen hat.

  5. #80
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Krisenstimmung in München! Muss der Trainer gehen?
    Das ist ein typischer Totila-Satz. Nur statt München eben eine andere Stadt.
    Sind wir etwas dünnhäutig geworden, Herr Muskelmann?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Sind wir etwas dünnhäutig geworden, Herr Muskelmann?

    Das kommt mitunter vor. Übrigens ist das kein aktuelles Foto von mir.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Und jetzt Sat 1: Spitzenspiel im Fuji-Cup!

  8. #83
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    http://www.creditreform.de/Deutsch/C...undesligal.jsp

    Bonität der Vereine der ersten und zweiten Liga (10/11).

  9. #84
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Dortmund hat ne gute Bonität? Okay, die bauen Schulden ab zur Zeit, aber haben die nicht immer noch was wenigstens im hohen zweitstelligen Millionenbereich? Und Schalke immer noch fast gute Bonität? Bei über 200 Millionen Schulden? Kommt mir komisch vor.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #85
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich kenn mich da viel zu wenig aus, aber die Bonität beschreibt doch nur die eventuelle Möglichkeit Schulden zurück zahlen zu können. Da müssen hohe Schulden nicht zwangsläufig eine schlechte Bonität bedeuten.

    Ich Blick bei den Finanzen eines Fußballvereins sowieso nicht durch. Vielleicht wird da auch ordentlich gemauschelt, gab es da kürzlich nicht einen viel zu hohen Preis bei dem Verkauf eines Trainingsgeländes? Wieviel sind Namen- und Markenrechte überhaupt wert?

    Wie gesagt, kenn mich da nicht aus ...

  11. #86
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich da viel zu wenig aus, aber die Bonität beschreibt doch nur die eventuelle Möglichkeit Schulden zurück zahlen zu können. Da müssen hohe Schulden nicht zwangsläufig eine schlechte Bonität bedeuten.
    Klar, wenn du riesige Schulden hast, aber aufgrund hoher Einnahmen deine Schulden trotzdem bedienen kannst, hast du trotzdem ne gute Bonität. Aber 200 Millionen Euro Schulden, was man da jährlich allein an Zinsen zahlen muss, würde für einen 15-Torestürmer reichen ... jedes Jahr . Wenn Schalke da trotzdem noch ne gute Bonität hat (es hieß ja durchaus schon öfter, dass es recht Spitz auf Knopf steht), was müsste dann der Rest der Liga haben? ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #87
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Klar, wenn du riesige Schulden hast, aber aufgrund hoher Einnahmen deine Schulden trotzdem bedienen kannst, hast du trotzdem ne gute Bonität. Aber 200 Millionen Euro Schulden, was man da jährlich allein an Zinsen zahlen muss, würde für einen 15-Torestürmer reichen ... jedes Jahr . Wenn Schalke da trotzdem noch ne gute Bonität hat (es hieß ja durchaus schon öfter, dass es recht Spitz auf Knopf steht), was müsste dann der Rest der Liga haben? ...
    Steht doch dort. Schalke hat die zweitschlechteste Bonität der gesamten Liga (nur Hoffenheim steht trotz Hopp noch schlechter da)

  13. #88
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Du kannst dir deinen 15-Tore Stürmer doch trozdem kaufen machst halt einfach ein paar schulden

    E: Hoffenheim wird wegen Hopp so schlecht dastehen weil wenn der weg gehen sollte könnten sie keinen einzigen Kredit zurückzahlen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #89
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    *abonnier*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #90
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Dortmund hat ne gute Bonität? Okay, die bauen Schulden ab zur Zeit, aber haben die nicht immer noch was wenigstens im hohen zweitstelligen Millionenbereich? Und Schalke immer noch fast gute Bonität? Bei über 200 Millionen Schulden? Kommt mir komisch vor.
    Mansa hat es schon erklärt. Beide Vereine sind in der Lage, die Schulden zu begleichen. Beide haben hohe Zuschauer- und Merchandising-Einnahmen, Schalke hat Gazprom und die Pokaleinnahmen, Dortmund bald die CL. Wichtig ist nicht die absolute Höhe der Schulden, sondern die Relation zum Umsatz. Weswegen Hoffenheim trotz Hopp auch ne relativ schlechte Bonität hat. Kaum Fans, kleines Stadion. Bemerkenswert ist bei Schalke eher, dass sie trotzdem den zweitschlechtesten Wert haben. Dank Magath und Assauer.
    Viel interessanter ist eine andere Sache: Bei fünf Vereinen sank die Bonität, bei 13 stieg sie an. Eigentlich sieht es nur bei Köln nicht so pralle aus, da die im Gegensatz zu Hoffenheim keinen Mäzen haben und Schalke gerade im großen Stil seinen Kader ausmistet und sie in der neunen Saison in der Euro-League spielen. Köln hat da nichts zu bieten.

Seite 6 von 509 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •