Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 3 Siedler gründen eine Stadt

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Ich habe gerade ein Spiel laufen, in dem ich diese Taktik verstärkt ausprobiere.
    Z.B. kleine Insel mit 3 Walen. Transporter mit 8 Ingenieuren landen lassen, 3 Siedler gründen, Stadt, die anderen bewässern und bauen Straßen und Minen.
    Ich habe Michelangelo und Bach und Krebsheilung - Folge: Riesenparty. Baue zuerst Hafen, dann Tempel, Marktplatz, Fabrik. Bohrinsel, Supermarkt usw, auch Autobahn und Flughafen (für Fernhandelsrouten) - alle 2 Runden wird eine Stadtverbesserung gekauft.
    Diese Städte wachsen megaschnell - durch Feiern und natürliches Wachstum. in 13 Runden habe ich sie auf Größe 25-30!
    Die 5 übrigen Ingenieure ziehen eine Insel weiter
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  2. #32
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich mach das auch so, wenn ich nimma weiss was ich mit den ings machen soll, denn dann werden sie wenigstens noch nützlich
    angebracht....

    ps.: zock mich geflälligst mal wieder

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    @AIC
    Problem: Bin täglch 12 Stunden außer Haus. Meine Frau möchte aber auch etwas Zeit mit mir verbringen. Und 5 Stunden Schlaf brauche ich auch mindestens.
    Trotzdem: Wir sehen uns.
    P.S. Du bist doch auch gerade wieder Vater geworden - hast Du dann noch Zeit für Civ?
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •