Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 350

Thema: [Anstoss 3] Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

    Woche 2

    Was soll der Geiz? Hab noch ne Woche gespielt. Hoffe ihr kommt noch mit.

    Trainiert wird wie in Woche 1 nur Trainingsspiel (na gut, und eine Einheit Gymnastik ), diesmal aber auf leichter Intensität, damit die Frische nicht weiter in den Keller geht.

    Außerdem besuche ich den verletzten Spieler, lasse 3 Spieler ziehen und motiviere den ballzaubernden Verteidiger Hörnig.

    Bild

    Laurito erleidet im Training eine leichte Knieprellung, fällt aber nur eine Woche lang aus.

    Bild

    Unseren tollen Torhüter werde ich wohl aufbauen müssen. Eigentlich n echt guter, aber die Mannschaft kennt da nix.

    Bild

    Das große Talent aus der IV geht für eine Saison nach Lotte.

    Bild

    Alibaz (LM) kann ich leider nur für 470.000 DM verkaufen (Einstiegsgebot waren 405.000 DM). Das ist zwar die Hälfte des Marktwerts, aber so liegt er mir nicht auf der Tasche und er wird nicht ablösefrei am Saisonende wechseln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Auch Zurawsky hat einen Verein für ein Leihgeschäft gefunden: VFL Wolfsburg II

    Bild

    Und für die kommende Woche kündigt sich der nächste Wechsel eines LM an.

    Bild


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind eine gut intrigierte Truppe. (Lothar Matthäus)

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    nach Lotte...da war doch schonmal was....
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  4. #64
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hi, sehr gut recherchiert mit dem Training.

    ABER du wirst sehr große Probleme mit der Stimmung in der Mannschaft bekommen (sehr wahrscheinlich ) Um das zu verhindern und die Stimmung UND die Frische hochzuhalten mach noch ne Woche nur mit "Spaziergang" Als untermauerung meiner Meinung gugck mal nach "Stimmpatz" oder "StimmSpatz". Wunderbare Traningswochen, die genau da ansetzen was du schon erfolgreich angefangen hast --> Trainingsspiel
    Idealstimmung bei ca. 18

    Als Hinweis noch folgendes: Ich hatte mit meiner Truppe (ManUnited) sehr große Probleme überzeugend zu gewinnen. Nach umfassender Suche fand ich raus, dass der Siegeswille so um die 10 war und nicht steigen wollte. Daher belegte ich in jeder möglichen Woche mit mindestens 5 Tagen Aufenthalt das Trainingslager Stonehenge /Druidenzirkel was recht gute Werte hat und auch noch den Siegeswillen um 3 Punkte steigert. Nach dieser Maßnahme lief es wie am Schnürchen und die Truppe war voll im Saft
    Idealwert vermutlich auch 18

    Aber ich will hier nicht superklug wirken Hab aber über den Siegeswillen nix im Netz gefunden und mir das selbst erarbeitet

    Bisher läuft es ja ganz passabel

  5. #65
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    Idealwert beim Siegeswillen ist 20. Und trainingslager bringen, soweit ich weiß, nur etwas, solange eine bestimmte ZAhl nicht überschritten wird...drei pro Saison sind es glaube ich....
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  6. #66
    Paul I.
    Gast
    20 ist der Maximalwert. zwischen 12 und 18 ist ideal, darüber wirkt es sich negativ auf den Siegeswillen aus. Da muss man dann mit entsprechendem Training gegensteuern. Oder halt nach Stonehenge. 3 Trainingslager gilt mWn nur für die direkt vor dem Spiel, was man in den langfristigen Trainingseinstellungen anstellen kann.

  7. #67
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    Idealwert beim Siegeswillen ist 20. Und trainingslager bringen, soweit ich weiß, nur etwas, solange eine bestimmte ZAhl nicht überschritten wird...drei pro Saison sind es glaube ich....
    Also das kann ich so nicht bestätigen. Die Anzahl ist meiner Meinung nach nicht beschränkt. Ich hab über die gesamte Saison ca. 5 Traininglslager in Stonehenge gemacht und jedes mal die 3 Punkt Siegeswille bekommen. Der sank immer weider ab, daher bin ich öfter hin. Im großen Kalender in fast jeder spielfreien Woche in England (daher sehr wenige) unter der Saison...

  8. #68
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Siegeswille von 20 ist ideal. Ist nicht wie bei der Stimmung die ab 18 ins Gegenteil umschlägt.

    Das mit den 3 Trainingslagern gilt für die direkt vor den Spielen. Durch die ersten 3 steigt noch die Stimmung leicht. Ab jedem weiteren sinkt die Stimmung (gut wenn man mal bei 20 ist )

    Der Siegeswille wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Unter anderem auch der Zufriedenheit der Spieler. Sind da welche unzufrieden sinkt der Siegeswille.
    Nachlesen kann man das in der F1-Hilfe von Anstoss 2 Gold (dürfte für A3 nicht anders sein). Ohne die TL habe ich es jedoch nie geschafft den Wert von sich aus auf die entsprechenden höhen zu bekommen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Danke für eure Ideen und Tipps.

    Ich war bei der Stimmung immer vom Optimalwert 15 ausgegangen, aber da herrschen ja auch bei euch verschiedene Meinungen.

    Ein bisschen bessere Werte sind aber in jedem Fall nicht schlecht.
    Stimmung: 12
    Siegeswille: 10

    Bild

    Ich werde wohl noch eine Woche Trainingsspiele machen lassen und dann Standards, Abseitsfalle und so'n Kram trainieren und an den Nachmittagen jeweils Spaziergänge ansetzen.

    Und wenn noch ein paar Spieler gehen, wird das Trainingslager auch günstiger. Dann werde ich wohl noch nach England fahren, kostet auch nur 1.500 DM pro Spieler und Tag.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Schon witzig, dass in Regensburg der Bruder von Schweini spielt.

  11. #71
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    So nebenbei: DU (ja du penguin) bist schuld, dass ich jetzt wieder Bock auf A3 hab

    Ich muss auch zugeben, dass A3 eines DER Spiele war was mich seit erscheinen am meisten fesselt DAS wandert eigentlich nie in die Kiste...

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

    Immer mal wieder mit ner Gurkentruppe in die Champions League. Und dann reichts auch wieder für n halbes Jahr.

    Edit: Und der kleine Schweini wird bestimmt nochmal größer rauskommen als der große.

  13. #73
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Edit: Und der kleine Schweini wird bestimmt nochmal größer rauskommen als der große.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du aber den Großen, und Bayern hat den Kleinen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

    Woche 3+4

    Ein weiterer LM verlässt den Verein. Jetzt habe ich keinen mehr.

    Bild

    Nach nur 3 Wochen Training zeigen 4 Spieler bereits große Fortschritte.

    Bild

    In Woche 4 werden Einzelgespräche geführt und 3 Spieler mit auslaufenden Verträgen, werden Angebote unterbreitet. Die 3 sind allesamt große Talente und noch schön jung für die Positionen IV, RV und LM.

    Bild

    Im Training wird jetzt auf Standards und Abseitsfalle gesetzt. Außerdem soll die Stimmung durch Spaziergänge angehoben werden.

    Bild

    Der Stürmer Nr. 2 verletzt sich im Training, aber kann nach ein paar Tagen wieder voll einsteigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •