Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Mod für Einzelstadt Wettkampf

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.10
    Beiträge
    24

    Suche Mod für Einzelstadt Wettkampf

    Hallo Leute

    ich suche einen Mod für einen richtigen Einzelstadt Wettkampf wo jeder (auch die KI) nur 1 Stadt haben.

    Aktuell ist es ja so das wenn man Einzelstadt-Wettkampf auswählt, nur der Menschliche Spieler 1 Stadt haben kann und die KI aber mehrere.

    Wäre klasse wenn sich da was finden würde.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    ist ganz leicht selber zu machen, erstelle eine Mod mit einer neuen Technologie welche Disable mit drinn hat, also nicht erforscht werden kann, und gib den Siedlern die entsprechende Technologie, und schon kann keiner mehr Siedler bauen, und denk daran das die KI bei SG Godheit mit zwei Siedlern startet, das müßtest du also auch ändern

    LG
    Eremitas

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.10
    Beiträge
    24
    danke für die antowrt, das kann ich aber nicht selber machen

    kann man das nicht irrgendwo schon fertig downloaden

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    so hier ist die Mod, einfach in eurem Modordner entpacken, naja ihr wisst ja wie es geht

    LG
    Eremitas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    so hier ist die Mod, einfach in eurem Modordner entpacken, naja ihr wisst ja wie es geht

    LG
    Eremitas
    Irgendwie funzt diese Mod bei mir nicht. Habe sie mit Thals Balance Mod am laufen.... dürfte doch keine Probleme geben, oder?

    Edit: Ich kann keine Siedler bauen, die KI schon. Also wie die normale Option bei den erweiterten Einstellungen.

    Edit2: Habe mal die CIV5Units und CIV5Technologies so abgeändert, ähnlich deiner Mod, aber auch dort ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Die KI siedelt in einer Tour und ich kann keine Siedler bauen. Laut Hilfe ist der Siedler nur mit deiner Tech verfügbar, leider aber nur für mich aktuell. Ich versteh das nicht....

    @Lukardo: Funktioniert die Mod denn bei dir einwandtfrei?

    Ich schaue morgen nochmal, wenn ich mal ordentlich ausgeschlafen habe.
    Geändert von McMike (06. Juni 2011 um 22:44 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    also bei mir funktioniert es einwandfrei, also man kann einen Siedler nur noch durch den SG oder SoPo erhalten, und man kann die Städte der anderen dazu bekommen, aber eben keine eigenen Siedler mehr bauen, also auch die KI nicht

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert es einwandfrei, also man kann einen Siedler nur noch durch den SG oder SoPo erhalten, und man kann die Städte der anderen dazu bekommen, aber eben keine eigenen Siedler mehr bauen, also auch die KI nicht
    OH MAN! Die SoPos.....

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.11
    Beiträge
    3
    So, ich hoffe ein kurzes "Servus" genügt um mal den ersten Post als neuer User einzuleiten

    Nun zurück zum Thema:
    Ja das ist echt ärgerlich, dass der Einzelstadtwettkampf so gemacht wurde und nicht die AI betrifft.
    Einerseits findest sie, andererseits gibts noch die SoPo - Kann man da nich rumschrauben?

    Btw: Ich kann immernoch Siedler "bauen" obwohl die Mod drin ist!?
    Finds echt schade, dass das nicht solo geht...

    Grüße

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    also wenn du die Mod spielst kannst du keine Siedler bauen und auch nicht die KI

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.11
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    also wenn du die Mod spielst kannst du keine Siedler bauen und auch nicht die KI
    Naja, wenn ich das nicht zum ersten mal machen würde, würde ich mir ne gewisse Dummheit erlauben.
    Aber es ist ja nicht das erste mal, dass ich nen Mod lade.
    Deine Technologie wird ja auch Einwandfrei links oben angezeigt, aber der KI und meinen Städten ist das egal, die machen weiterhin Siedlier bis die Karte voll ist...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Hast bestimmt noch einige andere Mods nebenbei aktiv.... Bei mir funzt die Mod super neben Thals Mod und Infoaddict.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.11
    Beiträge
    3
    Nein, im Moment hab ich nur DIESE Mod überhaupt drin, da ich vor ner Woche erst meine Festplatte auswechseln musste wegen defektem Arm/Linse was auch immer.
    Dann neu installiert und die Mod hier gefunden, installiert, getestet und sch*** wars.

    Mach ich was bei den Einstellungen falsch? Also bei den erweiterten Einstellungen?

    Kann jemand eventuell einen Screenshot der Einstellunge mir zeigen, bei denen es funktionierte?

    Wäre äußerst dankbar wenn jemand sich die Mühe machen würde!

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •