Seite 55 von 114 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    hi Kathy,

    leider stürtzt meine z.Z. laufendes Spiel immer wieder mit nem Problembericht ab. In welcher Datei muss ich nochmal welchen Eintrag vornehmen damit das Log File erstellt wird und ich es dir senden kann ?
    Habe leider auch ab und zu solche Abstürze.
    Irgendwo hier im Thread steht, wie du das logfile erstellen kannst...
    du musst im Verzeichnis Beyond the Sword in der Datei CivilizationIV.ini den Eintrag ';Enable the logging system' auf LoggingEnabled=1 umstellen

    Danach alle files im verknüpften Verzeichnis Civ4Logs als rar packen und hier reinstellen.

    Viel Spaß weiterhin
    Gruß Matt

  2. #812
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Also irgendwie ist in der aktuellen Mod Version echt der Wurm drinn. Auch mein neues Testspiel stürzt früher oder später wegen irgendwas mit Problembericht ab. Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Abstürzen ausser mir ???

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich hab die Verion noch nicht da ich noch ein Spiel mit der Vorversion laufen habe. Ich werde wohl erst nach dem Urlaub dazu kommen was neues anzu fangen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #814
    oder wie ich das sehe
    Registriert seit
    26.02.06
    Beiträge
    88

    Abstürze

    Meine 10 Spiele bis zum Mittelalter liefen ohne Absturz.
    Toi toi toi
    Vielen Dank an Kathy für die Mühen

  5. #815
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.025
    So, ich bin zurück im Forum, aber noch habe ich Civ nicht wieder installiert. Mal schauen, ob das mit Windows 7 Probleme gibt - ich meine, dass ich da immer wieder etwas gehört hätte... Ob ich den Storyspielstand noch retten kann, weiß ich nicht, ebensowenig, ob ich die Piraten neuprogrammieren muss oder auch da die alten Dateien erhalten kann - hängt natürlich beides zusammen, je nachdem, ob ich die Festplatte noch einmal zum Laufen bekomme.
    Im Moment kann ich mich daher leider auch noch nicht um Fehlermeldungen kümmern, ich denke aber, dass es noch vor dem Wochenende wieder gehen wird.

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Nicht so schlimm. Das konntest du ja nicht voraussehen. Aber du könntest dir deine Daten zur Sicherheit auf nen USB Stick ziehen oder evtl. auch auf ne CD/DVD. Dann gehts beim nächsten mal nich verloren.

    Auf jeden Fall willkommen zurück

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Welcome back!

    Ich werde aber ab Samstag die Strände der Cote d'Azur besuchen also bis bald.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  8. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Viel Spass dort !!!

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Danke! Ich hoffe auf zumindest etwas weniger Wasser von oben.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  10. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hi Kathy,

    willkommen zurück. Hast du denn auch schon eine Meinung zu den zahlreichen Abstürzen?
    Gruß Matt

  11. #821
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von MattM Beitrag anzeigen
    Hi Kathy,

    willkommen zurück. Hast du denn auch schon eine Meinung zu den zahlreichen Abstürzen?
    Ja, wie bereits richtig erwähnt: Ich denke auch das das Problemberichte das wichtigste im Moment sind. Und ich sage das jetzt ohne darauf drängen zu wollen. Denke aber gleichzeitig auch nicht das du während deiner nächsten Story - die du bestimmt mit der aktuellsten Version spielst - einen bekommen willst

  12. #822
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.025
    Ich bin nun wieder zurück, habe aber noch nicht selbst gespielt und daher auch noch keinen Fehler gehabt. Ihr könnt nun aber wieder logs anhängen, ich versuche dann mal, die auszuwerten. Solange ich keine habe, kann ich natürlich auch nichts sagen. Daher nur zu, ich bin bereit.
    Die Stoory wird sich übrigens nicht darauf auswirken, wie ich die Probleme bearbeite - die spiele ich meistens Samstags und Sonntags nachmittags, nachdem ich gearbeitet und damit auch verschiedene Probleme behandelt habe. Wenn ich einen Fehler vorher beheben kann, ist das nur gut, ansonsten finde ich vielleicht auch selbst im Spiel welche.

    Ich beginne jetzt gleich mit der Wiederherstellung meiner Piratennationen, aber wenn hier bis heute Abend Logs gepostet werden, kann ich mich darum morgen vormittag, oder eventuell vorher, vorrangig kümmern.

  13. #823
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.025
    So, der Zustand von vor dem Systemverlust ist wiederhergestellt, mit allen 5 Piratenfraktionen. Über Malaysia denke ich noch nach, ist bisher nur ein Stadtstaat. Ich habe also sozusagen morgen Vormittag genug Zeit für die Absturzberichte - ansonsten werde ich morgen ein neues Spiel und eine neue Story starten, in der Hoffnung, dabei die Fehler zu eliminieren.

  14. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Also normalerweise ist bei mir das Spiel immer erst am Rundenende abgestützt. Nachdem ich das Logging anhabe stürtzt es sogar schon bei Laden ab. Hier mal die Dateien die ich heute bekommen haben:

    Logs.rar

    Ich wollte noch nen Logfile von nen anderen Savegame erstellen. Aber irgendwie funzt das jetzt doch wieder. Naja zumindest die paar Runden wo ich es kurz gespielt habe um das File zu erstellen. Kein Ahnung was ich da jetzt anders gemacht habe.

  15. #825
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.025
    Es tut mir sehr leid, Kaiyne, aber die Logs haben erstmal nichts ergeben. An welcher Stelle beim Laden stürzt es denn ab?

    Was den zweiten Fehler betrifft, das hatte ich auch in meinem letzten Spiel. Keine Ahnung, woran das lag, vermutlich an irgend einem Zufallsereignis, das einmal auftrat und dann wieder nicht.

Seite 55 von 114 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •