Seite 51 von 114 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #751
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Das halte ich für sehr optimistisch. Wegen der fiesen Gamefonts-Datei und dem allgemeinen mit Religionen verbundenen Aufwand (1 neue Religion, 1 neue Einheit, 4 neue Gebäude, zum Teil Änderungen bei den Technologien, den Leadern etc.) werde ich heute vermutlich zwei schaffen. Danach habe ich keine Lust mehr auf weitere Anstrengungen. In der Woche habe ich abends sowieso keine Zeit mehr für stressige Aufgaben, dann kann ich vielleicht einmal hier und dort ein Gebäude machen, wenn ich Lust habe, aber keine komplette Religion. Das heißt, ich kann frühstens Freitag die Orthodoxen einbauen (heute ist Zoroastrismus und die Shiiten geplant). Wenn ich Voodoo und Sikh noch reinnehme, die beide auch noch die Suche nach Grafiken erfordern, kann ich die nächsten Samstag einbauen - ansonsten baue ich Samstag zwei der KGs ein. Die anderen KGs folgen Sonntag und noch später (eine KG ist etwa genausoviel Aufwand wie eine Religion). Und auch diese Planung geht nur auf, wenn ich sonst nichts zu tun habe, was mich einmal einen ganzen Tag kostet. Ich würde also tendenziell eher auf Ende des Monats tippen. Tut mir leid.

  2. #752
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    So, wie es im Moment läuft, werde ich heute nur eine einzige Religion schaffen. Aus irgend einem Grund macht diese bescheuerte Gamefonts.tga (bzw. Gamefonts_75.tga) wieder Probleme. Ich weiß nicht, ob ich die lösen kann, wenn nein, fallen alle weiteren Religionen flach, wenn ja, dann werde ich das sehr langsam umsetzen, denn meine Nerven sind jetzt schon wieder angespannt wie nur was.

  3. #753
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    So, der Kampf mit den Zoroastristikern ist gewonnen. Um die Shiiten und Orthodoxen kümmere ich mich aber heute nicht mehr, diese Datei hat mich fertiggemacht.

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    OK was solls. Dann halt Ende des Monats. Auch nicht weiter schlimm. Dann spiel ich eben doch erstmal die letzte Version Probe. Mach dir keinen Stress Hatte die Arbeit an der ganzen Geschichte unterschätzt. Sorry

    PS:
    hat jemand den Link für die BASE Mod dies hier mal gab ? Wird die überhaupt noch weiter entwickelt ? Sorry das ich die Frage hier stelle, aber ich fand Sie gerade nicht im Forum.
    Geändert von Kaiyne (03. Juni 2012 um 17:22 Uhr)

  5. #755
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Base gibt es im Bereich der Projekte. Ich denke einmal schon, dass das noch weiterbearbeitet wird, habe aber selbst keinen Überblick, da bei den Projekten immer der Entwickler die Moderator-Rechte hat. http://www.civforum.de/forumdisplay.php?280-BASE-Mod

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Ich danke dir sehr. Habe vorhin schon mal rein geschaut. Hatte aber irgendwie noch nicht die motivation wirklich weit zu spielen. Habe aber nach wie vor das Gefühl das Cybah zu wenig verändert. Nun ja zumindest am Spielanfang merkt man noch nicht so viel von den Änderungen - ausser an der Grafik. Aber das gehört in Cybah seinen Thread. Wollte es nur am Rande ewähnt haben und habe nur mal aus Neugierde rein gesehen ^^ - bleibe lieber bei deiner (unserer) Mod.

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Einer der besten CIV mods für mich. Früher hab ich FFH2 oder RTW gespielt aber jetzt fine ich neue herausforderungen. Nachdem die Aussis leicht gewonnen haben sind jetzt die Schnürstiefel dran.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  8. #758
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Was meinst du mit "leicht" gewonnen? "Knapp" gewonnen oder "es war leicht, zu gewinnen"? Und wer sind die Schnürstiefel?

    Zum Zustand der Religionen: Ich habe es heute Abend entgegen aller Vernunft gewagt, mich wieder etwas dranzumachen. Die Shiiten sind zwar noch nicht fertig, aber es klappt auf jeden Fall, die Gamefonts ist für diese Religion schon gezähmt. Ich denke, dass danach auch die anderen unproblematisch werden, aber das hatte ich auch früher schon einmal gedacht, und es war nicht so leichtgeworden.

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Leicht wie einfach WK1 Panzer vs. Ritter und Grenadire. Schnürstiefel sind Österreicher. Das ist schon ein härterer Brocken auf König mit Custom Continents. Ich glaube das ich Bankrott mache. Ich hätte doch einen Fin Leader suchen sollen.

    Evtl. Fange ich nochmal mit einem Techweg an der zu mehr Einnehmen führt. Oder ich kriege die Kurve doch noch.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  10. #760
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    So, die Schiiten sind geschafft. Für Fronleichnam plane ich, mich christlich zu betätigen und die Orthodoxen einzubauen. Dann wären Voodoo/Sikh für Freitag und Samstag vorgesehen, und am Sonntag könnte ich mit den Kapitalgesellschaften beginnen... Batürlich immer vorausgesetzt, dass die Datei sich zähmen lässt und noch weitere KGs und Relis aufnehmen kann. Ich bin zwar optimistisch, aber der Kampf vom Sonntag hat mich doch wieder zweifeln lassen.

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Wann war noch mal Frohenleichnam ? Verstehe ich das jetzt richtig das du darauf hoffst das ganze bis Ende der Woche auf die Reihe zu bekommen ? Also nur die KG´s und Relis versteht sich.

  12. #762
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Fronleichnam ist morgen. Aber das mit dem Ende dieser Woche habe ich nie behauptet. Eine KG macht genauso viel Arbeit wie eine Religion, daher werde ich die 7 - 8 geplanten sicher nicht am Sonntag schaffen. Der Fortschrittsbericht diente nur dazu, einen Eindruck vom Fortschritt zu erwecken, nicht, überzogene Hoffnungen zu erzeugen. Tut mir leid, Kayine, aber ich schätze, dass es weiterhin eher Ende des Monats wird.

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hi Kathy,

    beim Spiel mit den Amazonen trat seit langem mal wieder ein Fehler auf.
    Kriegselefanten können keine Kommandos gegeben werden. In der bauenden Stadt wird die Stadtanzeige nicht richtig dargestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Ist das nicht der Fehler den ich auch irgendwann mal hatte. Mit welcher Version spielst du ? Dachte der wäre längst gepatcht ?

  15. #765
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Dein Fehler, Kaiyne, war mit den Griechen (bzw. dem Greco-romanischen Einheitenskin). Bei den Amazonen muss ich jetzt prüfen, ob da nicht ein ähnliches Problem herrscht. Meiner Meinung nach gibt es das Problem bei mir nicht, ich muss mir das morgen in aller Ruhe ansehen.

Seite 51 von 114 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •