Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 248

Thema: Terraria

  1. #196
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Okay, dann werde ich dies wohl in keiner Welt in Angriff nehmen.

    Vorhin habe ich einen Basilisken als Reittier bekommen. Das gefällt mir von allen bisher am besten. Es ist sehr schnell und wendig, bei hoher Geschwindigkeit kann man Gegner sogar rammen.

  2. #197
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Es macht aber durchaus Sinn sie einzudämmen. Vor Allem der Jungel sollte entsprechend gesichert werden.
    Hallo.

  3. #198
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Und wie mache ich das am besten?

  4. #199
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Also mal gucken was mir gerade dazu einfällt. Corruption/Crimson verändert die Mud Blocks und vernichtet den Jungel so langsam. Du kannst z.b. Hallow benutzen um deinen Jungel damit einzukreisen denn Hallow verändert den Jungel nicht. Aber man muss aufpassen das keine Corruption/Crimson Blocks bereits irgendwo sind denn jedesmal wenn man einen Altar zerstört besteht die Chance das Corruption/Crimson irgendwo auf der Karte in Höhe der Caverns als einzelner Block spawnt und sich so verbreitet, sowas muss man dann entfernen wenn man es bemerkt. Ausserdem kann man einen 3 Blocks breiten Graben machen der am besten noch mit bearbeiteten Blocks eingerahmt ist, da diese nicht konvertiert werden können. Den Graben kann die Corruption/Crimson/Hallow dann nicht überqueren. Ich mache meist einen Graben um das Gebiet in dem meine Basis steht um es "normal" zu halten. Das sieht dann aus wie ein großes U das großräumig mein stück Land umschließt. Man kann auch den Jungel so absichern und einen senkrechten Graben bis zur Hölle runter machen, aber das ist mir meist zu viel Graberei, daher pflanze ich Hallow links und rechs vom Jungel. Ist nur schlecht wenn der Corruption/Crimson Spawn vom Hardmode schon quer durch den Jungel führt, da kann man dann nur schwer was machen.

  5. #200
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Ich bevorzuge tatsächlich den Graben zur Hölle. Das geht wesentlich schneller und ist bequemer als ein U bei welchem man horizontal buddeln muss. Allerdings mache ich den 6-8 Felder breit. Zur Sicherheit.

    Alternativ ein kleines künstliches Jungelareal, das macht das Planterafarmen einfacher.
    Hallo.

  6. #201
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Meine Welt macht einen guten Eindruck. Der Dschungel befindet sich auf der rechten Seite zusammen mit Hallow. Crimson auf der anderen Seite der Welt. Nun habe ich einen breiten Graben bis fast zur Hölle gebohrt, doch kurz vor der Unterwelt stoße ich auf Crimson. Also werde ich weiter oben wohl doch noch horizontal bohren müssen.

  7. #202
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Du bohrst von Hand*?

    Dynamit

    *Ist mir vorhin noch eingefallen, dass Bomben und Dynamit ziemlich nett sind für ausreichend Breite.
    Hallo.

  8. #203
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Meine Mods:

    Boss Checklist - Wie der Name schon sagt. Passt ganz gut mit den 3 großen Mods die ich habe.
    Calamity - Content
    Fargos Mutant Mod - Hauptsächlich um Beschwörungsitems bereits besiegter Bosse zu kaufen und um sämtliche Accesoires in ein Megaccesoire zu kombinieren.
    Cheat Sheet - Falls mir mal nach cheaten ist. Nach über 1500 Stunden kann ich dann doch mal auf bestimmte Teile verzichten.
    Thorium - Content
    Prefixes for Enemies - Ein "tiny" Eye of Chtulhu ist recht anspruchsvoll....
    HERO's Mod - Mehr Cheats, hauptsächlich um eine bestimmte Wetterbedingung und Zeit zu schaffen wenn mir danach ist
    Experience and classes - Erfahrung und accesoires die Klassen symbolisieren (Ninja, Tank, etc)
    Shorter Respawn Time -
    Spirit Mod - Content
    IMKSushi - Items aus braunen Kisten (Hermesschuhe) lassen sich craften
    Hallo.

  9. #204
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Der Baum.

    Bild

    Bedingt durch ein Modbiom.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm ich hab leider meinen alten Spielstand verloren, als ich meinen PC mal neu aufsetzen musste und Terraria noch kein Cloud-Save-Feature hatte
    Irgendwie fehlt mir die Motivation hier wieder von 0 auf zu beginnen :/
    smack smash

  11. #206
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Tjoa. Ich spiele es immer mal wieder. Und jedes mal fange ich neu an. Seit Cloudfunktion ist sehr viel passiert.

    Zum Beispiel ist das Spiel nun in 3D.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  12. #207
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046


    Ich fange aber auch immer wieder neu an wenn ich wieder Lust auf das Spiel bekomme. Ist für mich einer der Reize sich von 0 hochzuarbeiten.

  13. #208
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Kundenkarte oder Habgierring sind sehr praktisch. Ich will ja unbedingt alles haben, also brauche ich auch eine Menge Geld. Beim Kauf vom Papagei habe ich gleich mal 75 Gold gespart.

  14. #209
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Die Lucky Coin ist bei mir glaube ich noch nie gedroppt.

    Edit:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (21. Juni 2017 um 12:20 Uhr)
    Hallo.

  15. #210
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich hatte innerhalb von drei Ingametagen zweimal eine Sonnenfinsternis. Am meisten gefällt mir diese Mothra-Hommage, auch wenn ich die ohne meinen Megahai bestimmt nicht so leicht auf Abstand halten könnte. Übrigens gefallen mir die Ausrüstungen die man gegen Verteidigermedaillen eintauschen kann. Habe mich nun auf Fernkampf fokusiert und bekomme durch das Jägerinkostüm zusätzlich Bonisschaden für Beschwörungen. Wobei mich hier die deutsche Übersetzung etwas verwundert. Allgemein ist von Beschwörungsschaden die Rede, aber beschworene Kreaturen und die Türme aus den Eternia-Event verursachen Günstlingsschaden.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •