Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Uhr, nicht als Mod, sondern direct ins Spiel, nur wie ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286

    Uhr, nicht als Mod, sondern direct ins Spiel, nur wie ?

    ich mal wieder

    ich hätte gerne die Uhr direckt im Spiel integriert, also nicht über eine Mod, alles was ich bisher versucht habe funzt nicht, vielleicht weis ja einer von euch wie es geht

    danke schon mal

    LG
    Eremitas

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was immer du selber änderst wäre dann auch eine Modifikatione. Wo ist der Unterschied dabei, ob du dir was passendes ziehst, oder selber erstellst?
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied dabei, ob du dir was passendes ziehst, oder selber erstellst?
    Vielleicht geht's ihm darum, die Uhr im Spiel zu haben, aber trotzdem vollen "Zugriff" auf Highscore und Co.? Nur so ne Idee...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    also das es eine Modifikation ist so bald ich was ändere, egal wie und wo ist mir durchaus bewußt, aber danke noch mal für den Hinweis

    aber warum will ich keine gezogene Mod? weil ich meistens mit Freunden über LAN spiele und dort alles haben möchte, z.B. auch die Uhr, ist übrigens auch bis jetzt das einzigste was irgendwie nicht funktionieren will, deshalb hier meine Frage an euch ob einer weis wie es geht die Uhr direkt im Spiel zu integrieren, also durch hinzufügen oder ändern irgendwelcher Dateien

    also bitte akzeptieren das ich es gerne so möchte und nicht über die integrierte Mod-Funktion

    LG
    Eremitas

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    deshalb hier meine Frage an euch ob einer weis wie es geht die Uhr direkt im Spiel zu integrieren, also durch hinzufügen oder ändern irgendwelcher Dateien
    Civ 5 in den Fenstermodus schalten und die Uhr in der Taskleiste verwenden. Das wäre die einzige Idee, die mir spontan einfällt.

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Im Grunde müsste man doch einfach nur die Originaldatein ensprechend der Mods ändern, oder nicht? Aber vielleicht führt sowas dann Sync-Errors?
    Sig sauer

  7. #7
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Im Steamoverlay ist zur Not auch ne Uhr zu finden

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Im Grunde müsste man doch einfach nur die Originaldatein ensprechend der Mods ändern, oder nicht? Aber vielleicht führt sowas dann Sync-Errors?
    mein Problem ist das ich nicht weis welche Dateien im Spielverzeichniss geändert werden müssen, ich habe schon so viel versucht und nichts klappte, hätte ja sein können das es einer weis, habs auch mit eigenen Dateien versucht aber nichts funktioniert

  9. #9
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich modde ja selber nicht, aber müssten die Modverzeichnisse und die Originalverzeichnisse nicht grundsätzlich ähnlich sein? Da doch in den Mods nur die Sachen beschrieben werden, die in der Originaldatenbank geändert werden sollen, soweit ich bisher gelesen habe. Von daher müsste man doch einfach nur schauen, was die Mods wo ändern, oder nicht?
    Sig sauer

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    in diesen Fall ist es leider nicht so einfach, es gibt ja noch keine Uhr im Spiel, ist also so zusagen ein neues Future, und leider habe ich keine Ahnung wo es integriert werden muß, aus den Mods ist es nicht ersichtlich, jedenfalls nicht für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •