Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Erstaunlich ist auch, daß die USA fast genau getroffen ist. Nur bei Texas ist eine kleine Beule in Richtung Mexiko.

  2. #467
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexander III.
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    134
    Jupp, das sind ein paar sachen die ich eingebaut habe, die USA vergrößert sich nach und nach automatisch bis zum Jahr 1867. Gleiches bei Kanada, Mexiko und Brasilien.
    Man kann es zu beginn der Kampagne aber abschalten und es ist nur für die KI möglich. Das mit der Beule bei Texas ging nicht anders.

    Was sind denn das für Schandflecken? Mali und die Sovietunion? Das hat ja sogar der Adolf besser hingekriegt!
    Als ich noch Bayern war hatte der Russe komplett Nordoststeuropa sowie den halben Balkan unter seiner Kontrolle und fraß sich anschliessend durch die Osmanen.
    All diese Länder wurden von den Lederhosen Befreit und brauchen sich nun nie wieder sorgen zu machen von irgendwelchen Ländern gefressen zu werden. Habe daraus Vasallen gemacht, weil ich diese armen regionen nicht wollte. Außerdem mag ich die grenzen vom Dt. Reich so wie sie sind, da soll zumindest in Europa nix mehr hinzukommen.
    Im 2.WK gehts dann gegen den mächtigen Ami. Schade nur das selbst so mächtige Lander in Eu viel zu einfach zu bezwingen sind.
    Der Adolf hat am ende übrigens garnichts erreicht und den Schandfelck SU gabs in der realität noch bis 1991.

    Grüße

  3. #468
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    CHina 1829

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexander III.
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    134
    Wasn das weiße da in Italien und Afrika überall, doch nicht etwa Papst?
    Ansonsten schönes Reich, sieht nach Europa hin ein bisschen wurmig aus, traust dich nicht an die Litauer und Russen ran?^^

  5. #470
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Hehe ja das ist der Papst! Und ich wollte eigendlich nicht durch Litauen und den Russen durch. Wollte zuschauen. Aber der Litaue hat mir zu viel auf dem Papst rum gehauen. Und da ich ja was in Süddeutschland habe, dachte ich mir bau ich mir mal ne Landverbindung. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #471
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere ein Groß-Elsaß... in Anatolien.

    Bild
    So ähnlich habe ich das mal selber mit Salzburg auch gemacht.
    Neben wir war groß Böhmen & Österreich sowie ein starkes Bayern.
    Das alle 3 einigermaßen lange so stark waren, hatte ich selber noch nie miterlebt.

    Irgendwann war das Osmanenreich im Begriff unterzugehen und da sahe ich meine Chance um Abzustauben.
    Dank ständiger Rebellion bei den Osmanen konnte ich nach und nach den Osmanen schlucken.

    Wurde aber irgendwann leider langweilig ... hab zwar noch den Nahen Osten, ganz Ost-, Nord- und Westafrika erobert und schrittweise angefangen mich nach Indien zu schlagen, aber wenn ich das mächtigste Reich habe, wird mir immer das Spiel zu langweilig *


    Schätze mal, bei der Elsaß-KI wirds ähnlich gewesen sein.
    Die werden den Osmanen während einer großen Revolte erwischt haben, während alle anderen mit dem Osmane im Frieden waren


    *Das ist halt mein großes Laster
    Sobald ich zB Deutschland gegründet habe und den großten Gegner einmal verprügelt und verkrüppelt habe, dann ist das meistens der Zeitpunkt, wo ich unmotiviert bin.
    Deshalb habe ich immer einen großen Respekt vor Leute, die solche Spiele durchziehen können.

  7. #472
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Event Währungsreform => neuer Inflationsberater Stufe 4. Ich will den neuen gegen den alten auswechseln und dann sehe ich das:

    Bild

    Das soll erst mal einer überbieten.

    edit: Das war es mir wert, ich hab ihn im Amt gelassen. Immer zum 1. Januar hin ist er ein Jahr älter geworden, zwei Jahre später im November ist er dann gestorben.

    Bild

    Nach 98 Jahren und elf Monaten vemutlich am Schreibtisch eingeschlafen. Wenn man sich dann noch überlegt, dass der sicher nicht vor seinem 18. Geburtstag in meinen Dienst eingetreten ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 96.jpg (27,6 KB, 251x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 98.jpg (29,0 KB, 218x aufgerufen)
    Geändert von zerialienguru (21. November 2012 um 20:55 Uhr)

  8. #473
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Egon. Ein Bilderbuch-Schreibtischtäter. Möge er nie wieder Briefe beschweren müssen. Seine letzten Transaktionen sind getan, Ruhe in Frieden!

  9. #474
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    DAS ist echt mal ein Alter
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #475
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich fand meine Berater schon alt, wenn sie zwischen 40-50 angelangt sind.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #476
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ein wenig früh würde ich sagen...KA wie das passiert ist ^^

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #477
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es lebe der Genosse König!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Fast noch schlimmer ist ja eigentlich, dass die Sovietunion ein Königreich ist.
    Warum spielst du Singleplayer eigentlich nicht Version 8.8? Da sind solche Scherze nämlich schon behoben. Auch die +50% Trade Value bei Merkantilismus betragen nur noch 5%, soll wohl ein Tippfehler gewesen sein. ^^

  14. #479
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Weil ich kene Lust habe wegen dem MP dann immer zu wechseln ^^ Daher wart ich bis wir mit der durch sind.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #480
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Du musst doch einfach nur einen zweiten Ordner erstellen und die .mod-Datei dann so wie den Ordner nennen.
    Man muss dann nur beim Launcher darauf achten das richtige D&T zu starten. ^^

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •