Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Suche] Prdoktions stop

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von das Katerchen
    Registriert seit
    10.04.11
    Ort
    Omsk
    Beiträge
    11

    Civ5 Allgemein [Suche] Prdoktions stop

    Hallo allerseits gibt es einen Modi der mich nicht mehr zwingt etwas zu produzieren, wie zb ein Button, der bei sonstiges steht und lautet nichts, mich nervt dass irgendwie immer etwas zu produzieren bis man die Währung entdeckt hat, möchte nicht immer direkt bis zum Mittelalter vor preschen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Bei Civ4 gabs mal ne Mod, wo man "Ausbeutung" einstellen konnte. Fand ich sehr praktisch. In Civ5 gibts sowas leider nicht, meines Wissen nach. Vielleicht gibts ja ne Mod, aber ich wüßte nicht welche....

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von das Katerchen
    Registriert seit
    10.04.11
    Ort
    Omsk
    Beiträge
    11
    schade, finde dich echt nervig, finde Mann müsste doch einen Souverän einen Staates überlassen, ob er was in Auftrag gibt oder nicht

  4. #4
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Man kann doch statt Einheiten/Gebäude auch jederzeit bei Produktion auf "Wohlstand" oder "Forschung" gehen? Sprich, wenn du nichts produzieren willst bekommst du so in der Stadt mehr Kohle bzw. Forschung.

    Oder kann man bei seiner Stadt nicht von Anfang an auf Geld bzw. Forschung bei Produktion gehen? Habe ich mir bisher keine Gedanken drum gemacht, weil ich anfangs ja eh etwas bauen muss, und "Wohlstand" bzw. "Forschung" wird für mich erst später interessant.

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Für Forschung braucht man Bildungswesen und für Wohlstand Währung.
    Und es ging ja um die Situation vorher.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    Baue dir doch einfach Einheiten oder Gebäude, die du dann später wieder verkaufst. Bau Stadtmauern, Burg etc. die keinen Unterhaltskosten verursachen. Bautrupps oder Siedler, danach diese Einheiten wieder löschen. Mehr kann man ohne mod nicht machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •