Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 272

Thema: Master of Mana - Wild Mana

  1. #241
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    komisch... hast du irgendwelche anderen Mods, die z. Bsp. den BUG-Mod benutzen? Könnte daran liegen... oder es könnte daran liegen, dass es beim Installieren in den falschen Ordner geht.
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  2. #242
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    übrigens, neue version ist jetzt schon ne zeitlang draussen, 2.11. Einfach im Forum schauen.

    Schönes Fest,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    irgendwie verlangen die Barbaren keinen Tribut mehr von mir und es kommen von denen auch keine angriffe. war vorher herausfordernder.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    als alter ffh2-liebhaber habe ich mom mal angetestet und bin ein wenig verloren.
    gibt es da irgendwo einen halbwegs aktuellen guide?

  5. #245
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    ne, ist alles work in progress. aber frag einfach hier, ich versuch dir zu helfen.
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698

    Na da weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Fängt eigentlich schon bei den tile-improvements an.

    1
    Den KI die ich begegnet bin, sparen sich die scheinbar ganz. Du schreibst in einem Post aus 2011, dass sie "begrenzt" sind, und ab >4 Unterhaltungskosten kosten. Diesen Effekt habe ich nicht erkennen können, dafür sind meine Städte nach der 3 Hütte plötzlich ungesund geworden. Auch konnte ich Kupfer nicht abbauen, trotz getechter Bronze- und Eisenarbeit fehlte mir scheinbar eine "Artisan Guild" die ich jedoch nirgends finden konnte. Und ich habe mir im Tech-Baum echt nen Wolf gesucht.

    2
    in meinem Umkreis finden sich viele "Lost Temples" und auch eine "Witchhut" und ein "Portal". Damit konnten meine Einheiten nichts anfangen.

    3
    Nur weil ich ein klitzekleines höllisches Grimoire erforsche klopft plötzlich ein Balor an meine Zugbrücke. Eigentlich klopfte er mit dem Torhaus und der Zugbrücke an meinen Palastraum. Zufall oder Gimmik? In der Textbeschreibung stand da nichts von, die +30 Bücher die das Wunder liefert haben mich interessiert. Was bringen die eigentlich. Konnte ich nicht rausfinden, weil der Balor das Buch wieder aufgefressen hat oder so. nachdem er meine 2 Blutwächter gefrühstückt hat. Mana scheint ja eher das blaue Icon abzubilden und Forschung wie gehabt die Kolben. Stehen die Bücher für Magieforschung? Dafür stand in der Textbeschreibung etwas von Armageddonzähler +30. Der ist aber nur 7 Punkte hochgegangen.

    4
    Es gibt einige Gebäude die scheinbar Mana-Einkommen geben. Höllisches Grimoire zB +10. In meiner Leiste oben links ist der Wert allerdings immer statisch 380 z.B. Ist das ein fixes Cap und wenn ich Mana nutze geht das wieder hoch?

    5
    Mit den Distrikten scheint man sich ja auch ganz gut was ans Bein zu binden. Die künftigen Auswirkungen auf die Städte sind ja nicht so leicht zu überblicken. Gibt es da irgendwo eine Übersicht als Baum oder so? Vermutlich für Spezialisten-Städte. Ich denke für Produktionsstädte wählt man die Handelslinie? Die Nobeldistriktlinie fand ich bisher etwas schwach.

    6
    Religion ist mir auch nicht so ganz klar. Durch Mystik habe ich eine Religion wählen können. Ich bekomme ab dann Faith. Wenn ich genug Faith angesammelt habe scheint plötzlich eine weitere religiöse Tech freigeschaltet zu werden. Kann ich mir das irgendwo anschauen um einzuschätzen jetzt mehr Faith produzieren zu wollen oder halt etwas anderes? Die religiösen Einheiten waren ja teilweise genauso stark oder sogar stärker als meine "normalen" Einheiten. Ich kann ja aucht trotzdem noch im "normalen" Techbaum religiöse Technologien erforschen

    7
    Im gegensatz zur Religion muss ich bei der Kultur scheinbar die jeweilige Stufe freigeben ....
    Ist das eine lineare Sache oder schließe ich durch die Wahl etwas aus (wie bei den Stadtdistrikten). Habe ich am Anfang übersehen und konnte dann irgendwann für 30k Kultur groß shoppen.

    8
    Für was außer für Waffenkauf um meine Einheiten zu peppen, brauche ich dieses ganze Zeugs: Holz, Steine, Herbs, etc.
    Du schreibst in 2011:

    - Holz (lumber), bonus auf einige Gebäude und Bogenschützenbau, wichtig um best. Ausrüstung (Bogen, Stäbe, Keulen, Lanzen) zu kaufen - über Sägemühle
    - Metall (metal), bonus auf einige (wenige) Gebäude und Nahkampfeinheiten (melee) und für gute Ausrüstung (Schwerter, Äxte, Rüstung) - über Mine
    - Kräuter (herbs), bonus auf Spellresearch (Magiestudium) und Magieeinheiten - über "Pflanzung" (Plantation, wie heißt das nochmal auf deutsch?) und über herbery-Gebäude
    - Steine (stone), dicker Bonus auf viele Gebäude und Wunder - über quarry (Steinbruch) und über das Gebäude Steinmühle (Stonemill)
    - Leder (leather), bonus auf Ausrüstung (Lederkleidung u. -rüstung) und für Aufklärungseinheiten (Jäger, Scout, Ranger, Beastmaster) - über camps und deren Resourcen (Rehe, Biber)

    Aber irgendwie ertrinke ich in dem Zeugs und scheine nie etwas auszugeben beim Gebäudebau. Und ich bin ein Builder (siehe 2 Blutwächter als Hauptstadtgarnision um einen Balor zu begrüßen).

    So, dass war es nach 2 Stunden Spielzeit gestern erstmal.

  7. #247
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Moin,

    so, eigentlich hab ich jetzt gar keine Zeit, aber bevor ich's vergess... und, vorab, MoM ist work-in-progress, d. h. es gibt keinen guide. Aber das game ist stabil und macht sehr viel Spaß, mit esvath's xtended sogar noch mehr.

    1 tile-improvements
    Den KI die ich begegnet bin, sparen sich die scheinbar ganz. Du schreibst in einem Post aus 2011, dass sie "begrenzt" sind, und ab >4 Unterhaltungskosten kosten. Diesen Effekt habe ich nicht erkennen können, dafür sind meine Städte nach der 3 Hütte plötzlich ungesund geworden. Auch konnte ich Kupfer nicht abbauen, trotz getechter Bronze- und Eisenarbeit fehlte mir scheinbar eine "Artisan Guild" die ich jedoch nirgends finden konnte. Und ich habe mir im Tech-Baum echt nen Wolf gesucht.
    laut neuer version 2.11 (iirc) sind die tile-imps nicht mehr begrenzt, kosten aber Gold und z. T. verschiedene Beträge aus Global Yield (Holz, Leder, Stein, Metall, Kräuter) und kosten afaik auch keine Unterhaltskosten mehr, wobei Hütten einen Health-Malus haben (per mouseover oder beim Auswählen des Bauauftrags über einen Arbeiter dürfte das lesbar sein). Primary und Secondary imps können synergetische Effekte haben, so z. Bsp. Hütten und workshops (gibt mehr Hämmer auf Hütten) oder pastures und waterwells.
    Kupfer konntes du nicht abbauen, weil du die mining-guild nicht "erforscht" hast. Du dürftes links auf dem screen sehen, wenn genug culture akkumuliert wurde, damit eine (weitere) guild-tech freigeschaltet werden kann. Einfach drauf klicken. Du kannst mit global culture übrigens nicht nur guilds, sondern auch zusätzliche leader-traits freischalten. Einfach mal auf den Guild/Leader-Screen gehen (links über das quick-menue oder oben rechts in der Auswahlleiste, einfach mal ein bisschen suchen).
    Ich persönlich finde es nicht so gut, dass basic-skills wie Minenbauen von einer guild-tech abhängig ist. Esvath hat das in seinem Xtended-module für 2.11 auch behoben, man kann Minen wieder einfach so bauen, und dafür ein paar Gilden mehr eingebaut (Magier, Sklaventreiber...). Einfach mal im Forum bei den Mods suchen.

    2
    in meinem Umkreis finden sich viele "Lost Temples" und auch eine "Witchhut" und ein "Portal". Damit konnten meine Einheiten nichts anfangen.
    Lost Temples, Witchhuts und Manashrines geben dir Faith (lost temples), Kräuter (witchhuts) oder Mana (manashrines). Können nicht gerazed werden. Durch ein Portal kannst du Truppen bewegen. Vorsicht, kann manchmal ne böse Überraschung geben, wenn du in ner high wilderness zone rauskommst und von black dragons umzingelt bist....

    3
    Nur weil ich ein klitzekleines höllisches Grimoire erforsche klopft plötzlich ein Balor an meine Zugbrücke. Eigentlich klopfte er mit dem Torhaus und der Zugbrücke an meinen Palastraum. Zufall oder Gimmik? In der Textbeschreibung stand da nichts von, die +30 Bücher die das Wunder liefert haben mich interessiert. Was bringen die eigentlich. Konnte ich nicht rausfinden, weil der Balor das Buch wieder aufgefressen hat oder so. nachdem er meine 2 Blutwächter gefrühstückt hat. Mana scheint ja eher das blaue Icon abzubilden und Forschung wie gehabt die Kolben. Stehen die Bücher für Magieforschung? Dafür stand in der Textbeschreibung etwas von Armageddonzähler +30. Der ist aber nur 7 Punkte hochgegangen.
    Ja, der Balor kommt mit dem Grimmoir, dürfte aber zu dem Tech-Zeitpunkt kein Problem mehr für dich sein. Die Bücher repräsentieren die Magieforschung. Der Armageddonzähler wird entweder gescaled angepasst oder es ist ein bug. K. A..

    4
    Es gibt einige Gebäude die scheinbar Mana-Einkommen geben. Höllisches Grimoire zB +10. In meiner Leiste oben links ist der Wert allerdings immer statisch 380 z.B. Ist das ein fixes Cap und wenn ich Mana nutze geht das wieder hoch?
    Der Wert ist deshalb statisch, weil es ein Cap gibt, das aber durch Magieforschung ausgeweitet werden kann. Je nach mana-income füllt sich dein Manapool nach Gebrauch von Summons, Terraforming, Entchantments oder simples Spellcasting durch arcane units wieder auf.

    5
    Mit den Distrikten scheint man sich ja auch ganz gut was ans Bein zu binden. Die künftigen Auswirkungen auf die Städte sind ja nicht so leicht zu überblicken. Gibt es da irgendwo eine Übersicht als Baum oder so? Vermutlich für Spezialisten-Städte. Ich denke für Produktionsstädte wählt man die Handelslinie? Die Nobeldistriktlinie fand ich bisher etwas schwach.
    Ja, Distrikte beeinflussen deine Städte natürlich maßgeblich und man sollte sich schon überlegen, was man in der jeweiligen Stadt machen will. Eigentlich braucht man alle Distrikte, aber folgendes sollte man beachten: Die Hauptstadt mache ich meist zum Noble-District, da ich dort meine Wunder und Super-Einheiten bauen will. Nur ein Noble-district erlaubt dir den Bau eines Warrior-districts und nur der erlaubt dir höherwertige Einheiten. Oder du baust nach dem Nobel-District einen Bard- oder Temple-District, je nachdem ob du viel Kultur oder Faith brauchst. Ein Tempeldistrict lohnt sich z. Bsp. in einer Stadt, in deren Einzugskreis lost temples und Weihrauch sind, dann pumpst du faith nur so raus, v. a. wenn du ein oracle baust (braucht aber Weihrauch(?)). Einen Sage-District kann man entweder zum Arcane- oder zur salon-Stadt ausbauen. Wenn ein Hügel in der nähe des sage-districts ist, kann man dort auch ein observatory bauen, aber nur, wenn man vorher den sage-district zum salon (district) erweitert hat. Wählt man in der Stadt aber den salon (district) aus, kann man dort keinen arcane-district bauen - aber der ist auch ganz nett, v. a. weil er dir die Möglichkeit gibt, neue Manaqarten über versch. Gebäude zu erhalten.
    Merchant Districts baue ich v. a. an der Küste oder in der Nähe von vielen Ressourcen, da sie die Ressourcen verdoppeln. Und sie bringen natürlich Gold und Global Yield, und beides ist wichtig, da du viel davon für improvemts und Gebäude brauchst.

    6
    Religion ist mir auch nicht so ganz klar. Durch Mystik habe ich eine Religion wählen können. Ich bekomme ab dann Faith. Wenn ich genug Faith angesammelt habe scheint plötzlich eine weitere religiöse Tech freigeschaltet zu werden. Kann ich mir das irgendwo anschauen um einzuschätzen jetzt mehr Faith produzieren zu wollen oder halt etwas anderes? Die religiösen Einheiten waren ja teilweise genauso stark oder sogar stärker als meine "normalen" Einheiten. Ich kann ja aucht trotzdem noch im "normalen" Techbaum religiöse Technologien erforschen.
    Du hast das Konzept schon richtig erfasst. Ab Mystik akkumulierst du Faith. Wichtig ist, dass du nach Auswahl der Religion auch den Tribut to [füge hier die jeweilige Religion ein] casten musst. Das geht entweder über den Miracle-Screen (Magic-screen) oder über das quick-menue links am Bildschirmrand. Dort erscheint dann das jeweilige Religionssymbol (z. Bsp. Eichenblatt für Felloship of Leafes - FoL), sobald du genug Faith hast. Auf "normal" sind das 250 Faith, iirc. Wenn ich die Religion als erster erforsche, heb ich mir den dafür geschenkten Propheten immer eine Runde auf, sobald ich dem Glauben beigetreten bin und opfere diesen für faith, damit ich den Tribut sofort casten kann, denn dann erst erhöht sich das faith-income merklich. Die wichtigen Reli-Techs werden nur durch faith freigeschalten und können nicht erforscht werden, für manche Stufen oder Einheiten brauchst du aber natürlich erst "normale" techs. Die Einheiten sind in der Tat etwas stark, aber ich denke, dass das noch angepasst wird.

    7
    Im gegensatz zur Religion muss ich bei der Kultur scheinbar die jeweilige Stufe freigeben ....
    Ist das eine lineare Sache oder schließe ich durch die Wahl etwas aus (wie bei den Stadtdistrikten). Habe ich am Anfang übersehen und konnte dann irgendwann für 30k Kultur groß shoppen.
    Ja, die Kulturtechs musst du aktiv auswählen. Manchmal lohnt es sich da dann natürlich auch länger zu warten und mehr Kultur anzusammeln, damit du die ganz hohen Guild-techs bekommst. Neue Gilden werden aber allerdings nur über "normale" techs freigeschalten und auswählbar, z. Bsp. durch crafting, und erst dann kannst du innerhalb der Guilde im Techbaum auswählen und fortschreiten. Die Gilden sind nicht restriktiv und schließen sich nicht gegenseitig aus, aber du kannst natürlich nur eine best. Anzahl erforschen, weil dir nur eine begrenzte Anzahl an "normalen" Techs zur Verfügung stehen, die Gilden freischalten.

    8
    Für was außer für Waffenkauf um meine Einheiten zu peppen, brauche ich dieses ganze Zeugs: Holz, Steine, Herbs, etc.
    Du schreibst in 2011:

    - Holz (lumber), bonus auf einige Gebäude und Bogenschützenbau, wichtig um best. Ausrüstung (Bogen, Stäbe, Keulen, Lanzen) zu kaufen - über Sägemühle
    - Metall (metal), bonus auf einige (wenige) Gebäude und Nahkampfeinheiten (melee) und für gute Ausrüstung (Schwerter, Äxte, Rüstung) - über Mine
    - Kräuter (herbs), bonus auf Spellresearch (Magiestudium) und Magieeinheiten - über "Pflanzung" (Plantation, wie heißt das nochmal auf deutsch?) und über herbery-Gebäude
    - Steine (stone), dicker Bonus auf viele Gebäude und Wunder - über quarry (Steinbruch) und über das Gebäude Steinmühle (Stonemill)
    - Leder (leather), bonus auf Ausrüstung (Lederkleidung u. -rüstung) und für Aufklärungseinheiten (Jäger, Scout, Ranger, Beastmaster) - über camps und deren Resourcen (Rehe, Biber)

    Aber irgendwie ertrinke ich in dem Zeugs und scheine nie etwas auszugeben beim Gebäudebau. Und ich bin ein Builder (siehe 2 Blutwächter als Hauptstadtgarnision um einen Balor zu begrüßen).
    Ja... dann machst du was richtig oder total falsch, wenn du in dem Zeug ertrinkst... ne, schmarrn. Also, zu Beginn hat man meist zu wenig davon, denn improvemts, Gebäude, Ausrüstung und z. T. auch Units kosten Gold und Global Yield. Vor allem Herbs (Kräuter) sind bei mir meist sehr rar... das liegt aber auch daran, dass ich meist occ (one city challenge) spiele. Später im Spiel hat man dann meist genug von den GYs, was dann daran liegt, dass man die meisten Einheiten, Gebäude und Ausrüstung schon hat und weil man dann v. a. auch schon mehrere Städte hat, die alle Global Yield produzieren. Du musst jetzt übrigens die Städte auch die jeweiligen Geländeverbesserung aktiv bearbeiten lassen, um GY zu produzieren. Passiv die imp hinzusetzen funktioniert nicht mehr, afaik.

    So, jetzt aber Schluss. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Spielen. MoM ist meiner Meinung nach einer der besten Mods für cIV, also enjoy Sephi's great work!!!

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    Vielen Dank!

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ist da jetzt eine bremse drinnen wie stark eine einheit werden kann? mein Hyborem kommt nicht über 36 stärke raus mit der todesmanaverzauberung und habe aber seitdem schon 2 neue todesmana angeschloßen. nicht, dass die karte nicht ohnehin gewonnen ist, aber komisch ist es halt.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    ist da jetzt eine bremse drinnen wie stark eine einheit werden kann? mein Hyborem kommt nicht über 36 stärke raus mit der todesmanaverzauberung und habe aber seitdem schon 2 neue todesmana angeschloßen. nicht, dass die karte nicht ohnehin gewonnen ist, aber komisch ist es halt.
    Verzauberungen verleihen überwiegend eine Affinity (Affinität) zu einer Manasorte, bei der generell ein "cap" eingebaut ist. D.h. es gibt pro Mana +1 auf Stärke, allerdings ist bei 8 Mana ist Schluss, manchmal aber auch früher. Das kann man auch genau bei dem jeweiligen Zauberspruch nachlesen. Das kann man unter "Master of Mana concepts/Affinity" nachlesen.

    Geändert von Skyvaheri (17. Januar 2014 um 21:19 Uhr)

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Tschuggi Beitrag anzeigen
    Einen Sage-District kann man entweder zum Arcane- oder zur salon-Stadt ausbauen. Wenn ein Hügel in der nähe des sage-districts ist, kann man dort auch ein observatory bauen, aber nur, wenn man vorher den sage-district zum salon (district) erweitert hat.
    Stimmt nicht, ich kann einen Observatory auch beim Mage District bauen.
    Und stabil finde ich den Mod nicht.

    Naja, ich hoffe sie überarbeiten die Gilden und die Balance noch. Beschissener Wüsten/Eis Ritual

  12. #252
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Carth Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ich kann einen Observatory auch beim Mage District bauen.
    Und stabil finde ich den Mod nicht.

    Naja, ich hoffe sie überarbeiten die Gilden und die Balance noch. Beschissener Wüsten/Eis Ritual
    ja, ist tatsächlich wahr... das mit dem sage-district und dem observatory. Sollte aber mMn nicht gehen... stabil ist der mod bei mir schon. Was passiert bei dir? CTD? MAF? Poste es doch im Forum, hilft beim Bug-Ausmerzen!! Balance ist so ne Sache bei nem Work-in-Progress. Auch hier: im Forum feedback geben statt hier im Stillen zu schmollen. Eis-bzw. Wüsten-Terraforming als Angriff... tja, die AI weiß das zu nutzen. Muss man sich halt gegen wehren... scorch... humid realm... mana surge... oder einfach den Gegner plattmachen ;-)
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Sag mal Tschuggi, bei MoM im Forum tut sich nicht mehr viel oder?
    Ist das Team noch aktiv?

  14. #254
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Sag mal Tschuggi, bei MoM im Forum tut sich nicht mehr viel oder?
    Ist das Team noch aktiv?
    Die sind extrem aktiv, Version 3.0 ist am entstehen, komplett neues, sehr interessantes Combat-System kommt raus. Mich wundert immer wieder, wie viel neue ins Forum kommen. Und das Team ist eigentlich ständig am rumbasteln, v. a. was sich Sephi immer wieder an Neuem einfallen lässt... Ich spiel ja am Liebsten mit esvath's xtended MoM, aber PAE lässt mir da kaum Zeit zu... :-)
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  15. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Das sind sehr gute Neuigkeiten!

    Hab schon mitbekommen, dass Du bei PAE die tialienische Übersetzung quasi alleine (?) stemmst...

    Edith:
    So langsam stapeln sich die Versionen und ich komme mit sephis Ordnung nicht wirklich gut klar, magst Du mir mal kurz helfen:

    Master of Mana 1.30 Full Setup -> WICHTIG! bleibt!
    Master of Mana 2.11 -> aktuelle Version

    Master of Mana 1.40, 1.41 u 1.42 -> können wohl weg?
    Master of Mana 2.0 Beta Version 1, 2 u 3 -> Können weg?

    Master of Mana Alpha Setup -> kann weg?
    Master of Mana Alpha Version 1, 2, 3, 5 u 6 -> können weg?
    Geändert von Skyvaheri (17. Februar 2014 um 10:02 Uhr)

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •