Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Moddiskussion

  1. #16
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Ich fass mal meine Aussage zu so später Stunde zusammen:

    Flymod
    Mapmod (da hier im Forum sowieso ne Karte is)
    Generell Mods: (zumindest im MP. Im SP is das jedem sein eigenes Bier)

    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Para, cass und Polly uns vorher gefragt hätten, ob wir die Mods, die sie reingemacht haben, auch gewollt hätten.
    Ich bin dafür, dass sowas vorher mindestens angesprochen werden sollte.

    edit: @Jade: Also würdest du auch in jedem anderen Spiel Mods einbinden, die dir Zeit sparen? Wohl eher nicht. Der Entwickler eines Spiels hat sich schon etwas dabei gedacht, wenn er sowas nicht einbaut. Für mich mindert sowas nur den Spielspaß.
    Es ist doch gerade das befriedigende, wenn du ein z.B. imposantes Gebäude alleine und nur mit dem vom Spiel vorgegebenen Möglichkeiten baust. Dann brauch es halt ein wenig länger. Na und?

    Aber wenn das für dich iO ist, dann . Klopp halt deine tollen Bauten in nur halb so viel Zeit hin wie die anderen. Mindert ja auch nur den Bezug zu deinen Erungenschaften/Bauten.

    (Mensch nun hab ich doch so viel geschrieben )
    Geändert von sPiTeR (26. März 2011 um 02:50 Uhr)
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    edit: @Jade: Also würdest du auch in jedem anderen Spiel Mods einbinden, die dir Zeit sparen? Wohl eher nicht. Der Entwickler eines Spiels hat sich schon etwas dabei gedacht, wenn er sowas nicht einbaut. Für mich mindert sowas nur den Spielspaß.
    Es ist doch gerade das befriedigende, wenn du ein z.B. imposantes Gebäude alleine und nur mit dem vom Spiel vorgegebenen Möglichkeiten baust. Dann brauch es halt ein wenig länger. Na und?

    Aber wenn das für dich iO ist, dann . Klopp halt deine tollen Bauten in nur halb so viel Zeit hin wie die anderen. Mindert ja auch nur den Bezug zu deinen Erungenschaften/Bauten.

    (Mensch nun hab ich doch so viel geschrieben )
    Ich sage es mal so Spiter. Ich würde in jedem Spiel wo es mir den Spielspaß vergrößert Mods benutzen. In Civ4 kommt da der Spielspaß durch die neuen Möglichkeiten von BASE oder FFH2 z.B. . In Empire Total War kam es durch die verbesserung der Balance. Und in Minecraft kommt es halt daher das ich meine Zeit besser nutzen kann.

    Und wie ich schon sagte. Für mich mindert es nicht den Wert des Bauwerkes nur weil ich 20 Erdsäulen weniger gebaut habe. Wenn jetzt zwei Leute das gleiche bauen würden. Der eine mit Flugmod und der andere ohne wär das für mich am Ende das gleiche Bauwerk. Da sag ich nicht zu dem nicht Mod User

    "Joh hey deins ist besser weil du mehr Zeit für Minecraft hast!"

    Das ist einfach hirnrissig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Dein Vergleich mit den anderen Mods hinkt ein bisschen.
    Schließlich wird dadurch ja nicht das grundlegende Spiel verändert. (Bzw die Spielmechanik an sich bleibt gleich) Dies machst du jedoch mit dem Flymod. Dieser wäre gleichzusetzten mit einem Mod, der dir in z.B. Civ erlauben würde mit Einheiten über Wasser zu laufen. Damit würdest du auch Zeit sparen. Dennoch machst du es nicht, weil es dann den Spielspaß mindern würde.

    MC ist (und vor allem auf unserm Survivalserver) kein reines bauen. Um große und prachtvolle Bauten zu bauen musst du halt ein wenig mehr Zeit aufbringen und dir durch Gerüstebau, etc. helfen. Und wenn du die Zeit nicht hast, dann dauert es halt länger.

    Und um noch was zu diesen Bauwerkvergleich zu sagen: Ich fand die Außenposten Pandoras (die du letztens im Storythread gezeigt hast) ziemlich genial gebaut. Aber nachdem ich nun höre, das du den Flymod benutzt, empfinde ich das Gebäude als nicht mehr so toll. So hätte das jeder ohne wirklich Planung dahinklatschen können. (Ignoriere diesen Teil wenn du nicht den Mod benutzst hast um das zu bauen)

    Aber gut wenn du so empfindest ist das dein Ding...

    (Leider muss ich jetzt weg und kann erst heut abend wieder mitdiskutieren . Daher hab ich das jetzt ein wenig knapper gehalten als ich eigentlich vorhatte.)
    My side ain't chosen. My side was given.

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Ja ich habe den Flymod dafür genutzt nur für mich macht es keinen Unterschied. Ob ich jetzt eine Erdsäule baue und an den Stein ne kleine Platform klatsche von der aus ich weiter bauen kan ohne Probleme oder ob ich das per Fly Mod mache ändert doch an dem Endergebnis nichts.

    Spielt ihr alle Minecraft nur für nen virtuellen Schwanzvergleich? Ich spiele Minecraft weil es mir spaß macht und nicht um zu sagen das ich das größte, tollste und aufwendigste Bauwerk gebaut habe
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Beim regulären Bauen muss man auch ein wenig planen, kann nicht alles Schicht für Schicht hinklatschen, sondern muss darauf achten, dass man sich nicht einmauert, oder beim Absteigen und Baumaterial holen die Haxen bricht. Mit Flymod nimmt man sich diesen Teil des Spiels.

    Und dass du nicht so viel Zeit für MC hast ist nicht unser ver****tes Problem! Ich hab auch kaum Zeit und meine Bauten stehen angefangen herum, Solls doch 4 Monate dauern, am Ende ist das Ergebnis umso zufriedenstellender.

    Einen Flymod mit der fadenscheinigen Begründung zu benutzen, die eigene Zeit wäre wertvoller als die der anderen Bauherren, ist schon ziemlich unverschämt!

    Dass Flymods nun verboten und verhindert sind, ist berechtigt und gut so und da gibt es auch eigentlich nichts dran zu diskutieren. Der Civserver ist ein Legitserver, wie man so schön sagt, ganz im Gegensatz zu den hunderten anderen Servern im Netz, wo Inventory, Wall- und Flyhacks nicht nur geduldet sondern sogar ausdrücklich erlaubt sind. Und wenn dir das nicht passt, dann geh halt da spielen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #21
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Spielt ihr alle Minecraft nur für nen virtuellen Schwanzvergleich?
    In gewisser Weise schon. Kubus Und so viele Phallussymbole wie es sonst noch auf dem Server gibt sollte das doch offensichtlich sein Aber hey, warum nicht? Ob es nun größer sein muss sei mal dahingestellt. Wenn es nur ums reine bauen gehen würde könnt ich auch im SP bleiben, nur kann man da nicht mit seinen Bauwerken angeben.
    Hallo.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ja ich habe den Flymod dafür genutzt nur für mich macht es keinen Unterschied. Ob ich jetzt eine Erdsäule baue und an den Stein ne kleine Platform klatsche von der aus ich weiter bauen kan ohne Probleme oder ob ich das per Fly Mod mache ändert doch an dem Endergebnis nichts.

    Spielt ihr alle Minecraft nur für nen virtuellen Schwanzvergleich? Ich spiele Minecraft weil es mir spaß macht und nicht um zu sagen das ich das größte, tollste und aufwendigste Bauwerk gebaut habe

    Das ist ein Survival Server! Hier muss man sich erstmal alles selbst "erkämpfen".
    Und wenn man dann einfach irgendwo rumfliegt dann verliert das spiel seinen Spielspaß. Da kannst du dir doch gleich 10 stacks dias ercheaten.
    Und es ist doch wohl auch besser wenn man sagen kann: Das habe ich ganz alleine gebaut. OHNE Cheats!

  8. #23
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Also wenn ich den Flymod beim ausheben miener halle benutzen würde... dann wäre ich jetzt sicher schon fertig... gezielt sprengen, kein thema, grade nach unten buddeln ohne dabei bekanntschaft mit dem krematoriuum erdmitte zu schließen... ein Traum...

    beim von sprengungen reste wegkloppen, wände reparieren...
    Wer weis, vll. hätte ich damit auch meine 3 block dias retten können als ich in meiner mine von slimes en kleinen hang runter in lava geschubst wurde...

    Für mich ist das schlicht und ergreifend cheaten da du dir damit einen haushohen Vorteil gegenüber allen rausnimmst die den mod nicht nutzen.

    Das wäre ähnlich wie wenn man sich ne one-hit-down Spitzhacke ercheatet die alles mit einem hau platt macht... damit spart man ja auch "nur" zeit...
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  9. #24
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Beim regulären Bauen muss man auch ein wenig planen, kann nicht alles Schicht für Schicht hinklatschen, sondern muss darauf achten, dass man sich nicht einmauert, oder beim Absteigen und Baumaterial holen die Haxen bricht. Mit Flymod nimmt man sich diesen Teil des Spiels.

    Und dass du nicht so viel Zeit für MC hast ist nicht unser ver****tes Problem! Ich hab auch kaum Zeit und meine Bauten stehen angefangen herum, Solls doch 4 Monate dauern, am Ende ist das Ergebnis umso zufriedenstellender.

    Einen Flymod mit der fadenscheinigen Begründung zu benutzen, die eigene Zeit wäre wertvoller als die der anderen Bauherren, ist schon ziemlich unverschämt!

    Dass Flymods nun verboten und verhindert sind, ist berechtigt und gut so und da gibt es auch eigentlich nichts dran zu diskutieren. Der Civserver ist ein Legitserver, wie man so schön sagt, ganz im Gegensatz zu den hunderten anderen Servern im Netz, wo Inventory, Wall- und Flyhacks nicht nur geduldet sondern sogar ausdrücklich erlaubt sind. Und wenn dir das nicht passt, dann geh halt da spielen.
    Ach Agi sei du doch mal ruhig. Du bist das einzig fadenscheinige hier. Und zwar in Persona. Ich kan auch ohne den FlyMod bauen ohne so oft wie ihr iwo runterzufallen und zu sterben. Den bis auf die letzten zwei Außenposten und die Krone meines Baumes habe ich alles "normal" gebaut und bin dabei nicht alle naselang wo runter gefallen wie ihr es ja anscheint immer tut.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise schon. Kubus Und so viele Phallussymbole wie es sonst noch auf dem Server gibt sollte das doch offensichtlich sein Aber hey, warum nicht? Ob es nun größer sein muss sei mal dahingestellt. Wenn es nur ums reine bauen gehen würde könnt ich auch im SP bleiben, nur kann man da nicht mit seinen Bauwerken angeben.
    Tja dann tut ihr mir alle leid und seid aus meiner sicht leicht Unterbemittelt. Ich bin im MP weil ich mit anderen zusammebaun will. Deswegen auch Pandora. Wir sind eine feste Gruppe die zusammen etwas baut. Und zwar um des spaßes Willen und nicht um unseren Virtuellen Schwanz zu vergrößern. Wie gesagt ihr tut mir leid wenn ihr wirklich alle so primitiv seid.

    Zitat Zitat von Illidansklinge Beitrag anzeigen
    Das ist ein Survival Server! Hier muss man sich erstmal alles selbst "erkämpfen".
    Und wenn man dann einfach irgendwo rumfliegt dann verliert das spiel seinen Spielspaß. Da kannst du dir doch gleich 10 stacks dias ercheaten.
    Und es ist doch wohl auch besser wenn man sagen kann: Das habe ich ganz alleine gebaut. OHNE Cheats!
    Was muss man sich hier bitte erkämpfen? Ich war schon vor dem FlyMod scheiße "reich" und habe alles gehabt was ich haben wollte. Wo war der Unterschied zum Building Server? Ah ja nen Creeper sprengt mir mal nen Loch in den Boden :o Woho. Das Fliegen macht für mich die Ressourcenbeschaffung kein bisschen leichter. Mal davon abgesehen das ich wie gesagt ehe genug von allem schon hatte bevor ich ihn benutzte.

    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Flymod beim ausheben miener halle benutzen würde... dann wäre ich jetzt sicher schon fertig... gezielt sprengen, kein thema, grade nach unten buddeln ohne dabei bekanntschaft mit dem krematoriuum erdmitte zu schließen... ein Traum...

    beim von sprengungen reste wegkloppen, wände reparieren...
    Wer weis, vll. hätte ich damit auch meine 3 block dias retten können als ich in meiner mine von slimes en kleinen hang runter in lava geschubst wurde...

    Für mich ist das schlicht und ergreifend cheaten da du dir damit einen haushohen Vorteil gegenüber allen rausnimmst die den mod nicht nutzen.

    Das wäre ähnlich wie wenn man sich ne one-hit-down Spitzhacke ercheatet die alles mit einem hau platt macht... damit spart man ja auch "nur" zeit...
    Tja was soll ich dazu noch sagen? Wenn ihr alle nicht in der lage seid vorsichtig zu baun kan ich doch nichts dafür das ihr ständig in irgendwelche Löcher fallt und sterbt. Ich bin auch ohne FlyMod so gut wie nie gestorben durch solche Sachen. Und wenn ja waren es Bugs. Ergo ist das für mich kein Vorteil.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #25
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    nur so nebenbei Jade, ich rede nicht vom fallen sndern von den millionen türmen die man bauen und wieder abreißen muss um überreste von sprengungen zu beseitigen, wände reparieren und blubb geht auch nicht so schnell wenn man immer nen turm irgendwo hinklatschen muss um erstmal da hoch zu kommen wo das tnt inen stein zu viel weggesprengt hat.

    Vom Fallen habe ich nur zwei mal gesprochen, ein mal beim runter buddeln, was ich nur für Sprengschächte mache und bei dem bug mit den Slimes in meiner Mine. Mir geht es darum das in der zeit wo du alle löcher von drei sprengungen füllst ich wahrscheinlich noch beim 4. Loch von 20 bin weil du keine türme brauchst und einfach zu den löchern fliegen kannst. das ist cheaten ob du es warhaben willst oder nicht, ist genauso wie das "reisen mit der F8 Taste" in Gothic 2.

    nebenbei weicht man noch allen mobs aus und ist schnell da...

    Denn du kannst hier viel erzählen, keiner weis wozu du den mod benutzt hast und wozu nicht.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  11. #26
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Beruhigt euch bitte und bleibt sachlich. Beleidigungen helfen hier keinem weiter. Das gilt vor allem für euch, Aga und Jade.

    zum Thema:
    1. Dann bau auch weiterhin ohne den Flymod. Das bisschen an Zeit was du damit sparst is sowieso irrelevant...
    2. Jeder spielt MC des Spaßes halber. Schließlich ist es ja auch nur ein PC-Spiel. Dennoch is deine Aussage wenig tollerant. Manche (wozu ich mich auch zähle) wollen halt alleine was bauen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ihr macht das gleiche nur in einer Grupe.
    Und es liegt halt in der Natur des Menschen seine Errungenschaften anderen zu zeigen. In dem Sinne ist es nunmal ein Schwanzvergleich. Wenn interresierts...
    3. Tja... was soll man dazu sagen. Das Spiel gibt halt nichts anderes her.
    4. Und hier verweise ich einfach auf 1.
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #27
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    (...)
    Was muss man sich hier bitte erkämpfen? Ich war schon vor dem FlyMod scheiße "reich" und habe alles gehabt was ich haben wollte. Wo war der Unterschied zum Building Server? Ah ja nen Creeper sprengt mir mal nen Loch in den Boden :o Woho. Das Fliegen macht für mich die Ressourcenbeschaffung kein bisschen leichter. Mal davon abgesehen das ich wie gesagt ehe genug von allem schon hatte bevor ich ihn benutzte.
    (...)
    Der Unterschied ist das man auf einem reinen Buildingserver auch Nachts gefahrlos 'rum laufen kann. Und diesen Vorteil hast du mit dem Flugdingens auch.
    Mit ist das relativ egal ob, warum oder wann du die Mod benutzt. Für Screenshots ok, aber fürs Bauen? Wo bleibt der Spaß bei den Fragen "Wie komme ich da hoch und wieder herunter ?"
    Damit hast du dich um zwei Erlebnisse ärmer gemacht die ich bei unserem Server sehr schätze. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich bei meinem kleinem Projekt irgendwann gemerkt habe das ich da nicht mehr runter kam und mir erst einmal was ausdenken musste. Und ich habe auch kaum Zeit.

    Nachmal kurz: mir ist das Schnuppe. Wenn jemand sich dem Spaß berauben will, dann soll er das selbst entscheiden.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  13. #28
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Mir ist das auch egal bis auf den entscheidenen Moment hier im Forum, wo dann der Obercheater sich aufspielt und anfängt zu quengeln, dass doch dann bitte auch alles andere entweder erlaubt oder verboten gehört, um seinen verqueren Sinn von Gerechtigkeit zu befriedigen.

    Gibs zu, du bist bloß angepisst, weil ich dein hochheiliges Pandora fotografiert habe und du nichts dagegen tun konntest, außer einen Streit darüber vom Zaun zu brechen, ob Zeitvorteile ercheaten nun erlaubt sein soll oder nicht. Wobei du dich als Moralinstanz durch die ungefragte Anwendung eines solchen Hacks von vornherein disqualifiziert hast.

    Im übrigen beantrage ich, die bisher ungeschriebene Regel, dass das "ercheaten von Zeitvorteilen mithilfe von Wallhacks, Speedhacks, Flyhacks und Inventoryhacks oder dergleichen selbstverständlich verboten ist", auch in die Serverregeln aufgenommen wird.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #29
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    nur so nebenbei Jade, ich rede nicht vom fallen sndern von den millionen türmen die man bauen und wieder abreißen muss um überreste von sprengungen zu beseitigen, wände reparieren und blubb geht auch nicht so schnell wenn man immer nen turm irgendwo hinklatschen muss um erstmal da hoch zu kommen wo das tnt inen stein zu viel weggesprengt hat.

    Vom Fallen habe ich nur zwei mal gesprochen, ein mal beim runter buddeln, was ich nur für Sprengschächte mache und bei dem bug mit den Slimes in meiner Mine. Mir geht es darum das in der zeit wo du alle löcher von drei sprengungen füllst ich wahrscheinlich noch beim 4. Loch von 20 bin weil du keine türme brauchst und einfach zu den löchern fliegen kannst. das ist cheaten ob du es warhaben willst oder nicht, ist genauso wie das "reisen mit der F8 Taste" in Gothic 2.

    nebenbei weicht man noch allen mobs aus und ist schnell da...

    Denn du kannst hier viel erzählen, keiner weis wozu du den mod benutzt hast und wozu nicht.
    Äh ja davon reden das ich es mir leider mache aber so nen Schrott wie TnT nutzen. LoL. Mach das alles mal schön mit der Spitzhacke und wir können dadrüber weiter reden das ich mir das Minecraft Leben leichter mache. Denn ich habe schon genügend Berge ausgehölt/einplaniert usw. und das per Hand und ohne Mod.

    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch bitte und bleibt sachlich. Beleidigungen helfen hier keinem weiter. Das gilt vor allem für euch, Aga und Jade.

    zum Thema:
    1. Dann bau auch weiterhin ohne den Flymod. Das bisschen an Zeit was du damit sparst is sowieso irrelevant...
    2. Jeder spielt MC des Spaßes halber. Schließlich ist es ja auch nur ein PC-Spiel. Dennoch is deine Aussage wenig tollerant. Manche (wozu ich mich auch zähle) wollen halt alleine was bauen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ihr macht das gleiche nur in einer Grupe.
    Und es liegt halt in der Natur des Menschen seine Errungenschaften anderen zu zeigen. In dem Sinne ist es nunmal ein Schwanzvergleich. Wenn interresierts...
    3. Tja... was soll man dazu sagen. Das Spiel gibt halt nichts anderes her.
    4. Und hier verweise ich einfach auf 1.
    Aber Spiter les doch was der Baldri geschrieben hat. Und die Reaktionen der Anderen lassen doch auch nur darauf schließen das Sie es als virtuellen Schwanzvergleich sehen. Das es Leute wie dich und mich gibt ist klar das sagte ich ja auch. Aber wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck das es vielen anscheint nur darum besser zu sein als andere. Und das ist nunmal primitiv.

    Zitat Zitat von Dathknight Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das man auf einem reinen Buildingserver auch Nachts gefahrlos 'rum laufen kann. Und diesen Vorteil hast du mit dem Flugdingens auch.
    Mit ist das relativ egal ob, warum oder wann du die Mod benutzt. Für Screenshots ok, aber fürs Bauen? Wo bleibt der Spaß bei den Fragen "Wie komme ich da hoch und wieder herunter ?"
    Damit hast du dich um zwei Erlebnisse ärmer gemacht die ich bei unserem Server sehr schätze. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich bei meinem kleinem Projekt irgendwann gemerkt habe das ich da nicht mehr runter kam und mir erst einmal was ausdenken musste. Und ich habe auch kaum Zeit.

    Nachmal kurz: mir ist das Schnuppe. Wenn jemand sich dem Spaß berauben will, dann soll er das selbst entscheiden.
    Naja Dathknight wie gesagt habe ich auch schon lange und viel ohne den Mod gebaut. Ich weiß also was für ein berauschener Spaß mir dabei flöten geht wenn ich überlege wie ich jetzt der doofe 1x1 Turm sein muss...nämlich garkeiner. Für mich ist das nunmal nur Zeitverschwendung und nervig.
    Geändert von Nightmare (26. März 2011 um 15:45 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #30
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Im Gegensatz zu einem Flymod ist TNT aber Teil der originalen Spielmechanik. Also wechsel nicht das Thema, ja?

    Und wenn du Minecraft für Zeitverschwendung hältst, wieso spielst du dann überhaupt noch? Die Logik musst du mir mal erklären.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •