Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sklaverei - Irgendwie peil ich das System nicht

  1. #31
    Feel like I do!
    Registriert seit
    27.04.11
    Ort
    Erfurt,Thüringen,Deutschland und für die dies nich wissen IN EUROPA^^
    Beiträge
    23
    dieser beitrag ist von mir fehlerhaft geschriebn, bitte den unteren lesen
    Geändert von Sunman (07. Mai 2011 um 14:00 Uhr)

  2. #32
    Feel like I do!
    Registriert seit
    27.04.11
    Ort
    Erfurt,Thüringen,Deutschland und für die dies nich wissen IN EUROPA^^
    Beiträge
    23
    ein zitat vom uhr-thread^^
    Zitat Zitat von Sunman Beitrag anzeigen
    . Also haben wir 2 Möglichkeiten: Die Produktion ist bereits angelaufen und das Gebäude steht kurz vor der Fertigstellung -> Sklaven lohnt sich net, wenn mindestens 2 Bürger benötigt würden, der 2. Bürger aber länger braucht um geboren zu werden, als das Gebäude zur Fertigstellung ohne Versklavung benötigt hätte oder man muss viele Bürger peitschen, was wiederum auf die Produktion bzw. Nahrungsfeld-Bewirtschaftung sich niederschlägt. Kurz gesagt ich bin schlicht zu (irgend ein passendes Wort einsetzen) um das System der Versklavung zu kapieren/mal abgesehen von Notsituationen wie Einheiten peitschen, wenn man Verteidigungskrieg führt.
    du kannst es ja auch mit überschussskalverei versuchen, da verwendest du die gleiche anzahl von sklaven für 2 bauwerke, das geht wenn das gebäude fast fertig ist und nur um die 100 hämmer fehlen.

    und in erster linie geht es(für mich) in sklaverei die volle ausnutzung der bürger, bsp: man hat eine stadt mit größe17 aber das happycap liegt bei 13
    also hat man 4 bürger die nichts tun außer zu nerven. und zack man verwendet sie für ein bauwerk , die produktion der stadt bleibt gleich und man kann in der zeit wo die stadt wächst womöglich noch ein gebäude für mehrbauen. das system sklaverei kann man aber nur bei bestimmten städten sinvoll verwenden, deswegen sollte man diese form durch allgemeines wahlrecht ersetzen(das gleiche wie sklaverei aber nur mit geld)ABBBBEEEERRR
    da ist ja noch erbrecht aktiv, und wenn das weg ist muss man sich wieder nach einer anderen-quelle umsuchen , und genau solche kompliziertheiten machen das spiel anspruchsvoll spannend und suchtigmachend

    ______________________________________-
    manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen

  3. #33
    Gast.
    Gast
    ich wollte mich mal nach der Bedeutung der Schmiede erkundigen. Wie verändert die Schmiede den Effekt der Sklaverei?

    wenn ich also auf episch ( also 60 prod?) einen bürger wegsklave wieviel bekomme ich dann extra duch eine existente schmiede?

  4. #34
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    25 %.
    15 Prod extra
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #35
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Tonstudio Beitrag anzeigen
    25 %.
    15 Prod extra
    achso also der normale schmiede effekt.


    heißt das ne fabrik erhöht die prod. dann auch nochmal?

  6. #36
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, oh ja. Und ein Kraftwerk nochmal. Und alle anderen Boni, die man so kriegen kann, auch.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •