Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.346 von 1346

Thema: SWW - MiOEX - Im Zug hört dich jeder schreien

  1. #1336
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank an kleinerHeldt (und Lenina) für das Spiel und dessen Leitung!

    Wer hat denn nun meinen Schuss von Baldri auf Booky umgelenkt? War das Baldri selbst?
    Ja, aber es wäre egal gewesen auf wen du geschossen hättest. Aga war auch betroffen.

    Am Tag davor musste ich eine Liste schreiben und konnte Prod daher auch nich retten weil ich am Abend keine Zeit hatte Ich lenkte also per Liste die ersten beiden Prodschützen um, war Zufall. Danach wurde ich ja gefressen als ich AD zum Schuss zwingen wollte
    Hallo.

  2. #1337
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Was war denn los? Warum hast du nicht mal im Spiel gesagt, dass du ausfällst, dann hätte man dich vllt noch ersetzen können.
    Im RL kam einiges zusammen und als ich zu Hause mal Zeit hatte, wollte ich dann doch lieber nicht mehr an den Rechner gehen, weil es dann bei 5Min meist eh nie bleibt.
    Sig sauer

  3. #1338
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Thymon, du elender Spanner.

  4. #1339
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    wenn es intim geworden wäre, hätte ich geschwärzt

  5. #1340
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    aber Vikitor hat sich ja unbedingt erst durch Inaktivität und dann durch Bananenposts zur Zielscheibe machen müssen... Hat meine ganze Strategie ruiniert.
    Hey, ich wurd in der Nacht gekillt, nicht gelyncht.

    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Aha, deshalb also Vikitors Misstrauen mir gegenüber.
    Ich hab dir dann aber doch vertraut und dich sogar verteidigt

    Aga hat mir aber nur einmal eine PN geschickt, und dabei behauptet er finde jede Nacht irgendwas über wen anders heraus und könne das dann 3 Leuten (pro Nacht) erzählen. Weil er dann auch noch das Wort "klatschsüchtig" verwendete hielt ich ihn dann für diese eine Zeitungsreporterin, die irgendwelche Klatsch-und-Tratsch-Geschichten (können war sein, müssen sie aber nicht) erfährt und sie dann unter 3 Leuten veröffentlicht. Da war ich mit meiner Vermutung doch recht weit daneben.


    Wieso hat Lara bicht gewonnen? Die hatte doch Schriftkontakt mit Erpel, meinem Begleiter?
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  6. #1341
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Wieso hat Lara bicht gewonnen? Die hatte doch Schriftkontakt mit Erpel, meinem Begleiter?
    Sie hat nicht erfahren, wer der Erbe ist

  7. #1342
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983


    Das ist ja mal echt der Hammer, ich schreibe Erpel noch, dass er mir bei meiner Mission eh nicht helfen kann, außer er oder sein Partner wären der Erbe

    Ich habe viki dann erst mal nicht gescannt, weil ich ihn eh für sicher hielt und dachte, dass Erpel das sicher gesagt hätte, wenn er Erbe wäre. Später war ja Weißbrot tot und Viki auch. Da war es zu spät

    Danke kH fürs Leite, sorry am WE kam bei mir kurzfristig was wichtiges dazwischen, da hatte ich kaum noch Zeit und die Luft war dann irgendwie auch raus.
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

  8. #1343
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich wusste ja nicht, dass Viktor der Erbe ist, und wollte nicht unnötig eine Zielperson outen.

  9. #1344
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    @noxx Ich hab hier sooooo schlecht gespielt, dass ich mich an deiner Stelle schon früher rausgenommen hätte. Mannomann. Sich so in den Vordergrund zu spielen - ich hätte mich fast von Anfang an unter Verdacht gehabt... Und die Verteidigung war so planlos unausgegoren und aberwitzig, dass ich an anderer Stelle aus genau dem Grund auf mich geschossen hätte.

    Danke an kH fürs Leiten. Hat viel Spaß gemacht.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #1345
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht, dass Viktor der Erbe ist, und wollte nicht unnötig eine Zielperson outen.
    Nein, das meine ich so gar nicht. Erkennst Du nicht die Ironie, dass ich ausgerechnet mit dem Begleiter vom Erben verliebt wurde?
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

  11. #1346
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    @noxx Ich hab hier sooooo schlecht gespielt, dass ich mich an deiner Stelle schon früher rausgenommen hätte. Mannomann. Sich so in den Vordergrund zu spielen - ich hätte mich fast von Anfang an unter Verdacht gehabt... Und die Verteidigung war so planlos unausgegoren und aberwitzig, dass ich an anderer Stelle aus genau dem Grund auf mich geschossen hätte.

    Danke an kH fürs Leiten. Hat viel Spaß gemacht.
    Ich hatte dich von Tag 1 im Verdacht und wollte eigentlich das erste Foto von dir machen, hab's aber verpeilt

    Edith: http://www.civforum.de/showthread.php?t=73768

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •