Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Spielplan/Tabellen/Ergebnisse der 2.Saison des C3C-Pokals

  1. #46
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Spiel 23

    Memento hat mich eingesackt. Er hat einfach die bessere Strategie gehabt, obwohl ich ihn hätte "ausproduzieren" können/müssen. Irgendwie ähnlich wie im Spiel gegen Gabelbart, nur dass hier irgendwann die Berserker entschieden haben, die es bei Rom vs. Karthago natürlich nicht gab...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #47
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Moin,

    die Spiele 27,16,23 werde ich morgen in einer neuen Tabelle berücksichtigen.

    Meine Glückwünsche an die Sieger.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #48
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die Ergebnisse der Spiele 16,23 und 27 sind nun in der Tabelle.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #49
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Ich beantrage, dass spiel 13 für mich gewertet wird. Wie von Uaargh!! selbst gesagt, hatte ich so gut wie gewonnen. Hier noch einen Ersatzspieler zu beschaffen ist m. E. unsinning.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #50
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:
    Uaarg spielt ja nicht mehr und der c3c pokal läuft ja noch oder ?
    Ich würde gerne wissen wieviele Partien von ihm da (noch) laufen/ zukünftig zu spielen sind ?
    Falls es da noch eine relle Chance gibt, würde ich den Platz von uaargh im Pokal gerne übernehmen =)
    Seinen Namen zu ändern sollte ja kein Problem sein.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #51
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Im Startpost ist der Spielmodus ja hinterlegt: 5 Spiele in der Hauptrunde und danach Final-/Platzrunde oder nüscht mehr.

    Uaargh! hat nominell wohl noch kein Spiel beendet/abgegeben. Zählt man das Duell vs. Calis als erledigt bzw. verloren, sind weitere 4 Spiele offen. Ich weiß nicht, ob Uaargh hier noch liest; aber jemand wird seine E-Mail-Adresse doch haben.

    Dann könnte er zu den vier anderen Duellen etwas schreiben, was eine Übernahme der Spiele erleichtern würde. Außerdem hat er natürlich das Passwort, das generell für alle Spiele gilt.

    Wäre schön, wenn der Pokal durch DaHexxor wieder Schub kriegen würde.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #52
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Mein Spiel gegen Uaargh! ist momentan in Runde 89, der letzte Save meinerseits ging am 21.9. raus. In unseren Mails hat er aber nichts davon gesagt, daß er aussteigen will?! Weiß jemand da definitive Details?
    Sir Lanzelot

  8. #53
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Schaust du hier

  9. #54
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Ahh. In dem Fall würde ich es natürlich begrüßen, wenn Du übernimmst, DaHexxor! (Wobei Du Dir wohl doch erst eine Übersicht verschaffen solltest: das Spiel gegen Calis ist bereits verloren, und im Spiel mit mir schätze ich meine Chancen auch als sehr viel besser ein. Wenn noch ein weiteres Spiel schlecht steht, wird es vielleicht keinen Spaß mehr machen, jetzt noch einzusteigen?! )
    Sir Lanzelot

  10. #55
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Ahh. In dem Fall würde ich es natürlich begrüßen, wenn Du übernimmst, DaHexxor! (Wobei Du Dir wohl doch erst eine Übersicht verschaffen solltest: das Spiel gegen Calis ist bereits verloren, und im Spiel mit mir schätze ich meine Chancen auch als sehr viel besser ein. Wenn noch ein weiteres Spiel schlecht steht, wird es vielleicht keinen Spaß mehr machen, jetzt noch einzusteigen?! )
    Spaß, Spaß, Spaß...du hörst dich schon an wie d7
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #56
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    das spiel8 von uaargh gegen mich ist noch relativ frisch...runde 50 oder so....da lönnte noch was gehen....
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  12. #57
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Spiel1: Gurkensalat bietet mir in Runde 110 seine Kapitulation an.

    Vielen Dank für das Spiel!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #58
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich würde die Spiele dennoch übernehmen wollen. In der 1. Saison muss ich ja noch ein wenig lernen
    Von daher rechne ich erstmal nicht mit Siegen. Das Spiele evtl schon verloren sind, ist daher nicht so tragisch. Aus Fehlern lernt man...und vlt gelingt mir ja ein Überraschungscoup ? ;D


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #59
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Spaß, Spaß, Spaß...du hörst dich schon an wie d7
    hahahaha
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  15. #60
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    :rofl:
    Würde mich auch freuen, wenn das Spiel weiter geht.. Muss doch überprüfen, ob der Plan aufgeht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •