Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: Neuer Hauptbahnhof

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Bilder!
    smack smash

  2. #77
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, kommen. Ich baue doch nochmal etwas weiter. Es sollten zwar noch mehr "Sachen" reinkommen (z.b. eine Bar, etc), aber ich mache zumindest mal das, was da ist, fertig.
    Dann gibt es auch Bilder!

  3. #78
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich möchte um einen Direktanschluss am HBF nach Moria bitten

  4. #79
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Einfach die Strecke bauen und Cass schließt die dann an. Aber achte drauf, dass du 50 Felder in etwa vor dem anschluss "gerade" drauf zu baust. Damit da noch mehr strecken Platz haben. So sind glaube ich die Bedingungen. ^^
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #80
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kannst du sogar auch direkt anschließen, brauchst du nicht mich für.
    Nimm das passende Terminal (dürfte in deinem Fall ziemlich sicher blau sein, nachzulesen hier), und schließ einfach an eine Tunnelöffnung an. Schild an der Tunnelöffnung nachgucken, da steht ne Nummer drauf, die Nummer suchst du direkt am Terminal, und schreibst Moria, oder was auch immer drauf.
    Fertig!
    Aber wie Yaci schon sagte, direkt am Hbf ists was eng, also den Tunnel auf 3x3 lassen, und Booster platzsparend bauen, bzw nicht direkt nen Rechts- o. Linksknick, damit die Tunnel daneben noch Platz haben.

  6. #81
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nehmt euch bitte am HBF erstmal keine Pilze.
    Ich will gerne mal sehen, wann der total zugewachsen ist. Und welche Pilzsorte "gewinnt".
    Dann werden Bilder gemacht, und dann können alle geerntet werden.
    Wir können auch im Clubhaus nochmal eine Farm einrichten, so oft wie der Chunk aktiv ist, müsste das Zeugs da wirklich schnell wachsen.

  7. #82
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das Minecartlager ist jetzt zweistöckig, weil es an seine Grenzen gestoßen ist.
    Allerdings haben da auch einige Leute zwei Kisten, muss das sein?

  8. #83
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Aus aktuellem Anlass:
    Die Startersets sind für Neulinge da. Nicht für alteingesessene Spieler!
    Und da manche Leute es wohl für ne tolle Idee halten, sich da Minecarts rauszunehmen, ohne sie zurückzulegen (Damit hätte ich kein Problem), hier jetzt mal der Hinweis:
    Es ist verboten an diese Kisten zu gehen, solange man nicht neu auf dem Server ist! Ich verweise auf die Regeln, §3-1. Auch reingucken ist somit nicht!
    Wenn interessiert, was da drinne ist:
    Ein Kompass, eine Uhr, 64 Fackeln, ein Minecart, ein Bett, sowie aus Eisen eine Picke, Axt, Schaufel und Schwert.
    Ich werde da ab und zu mal drüber gucken, und wenn ich Leute sehe, die an den Kisten nichts zu tun haben, fordere ich fehlende Gegenstände ein. Und hole sie mir im Zweifelsfall.

    Tut mir leid, dass ich da so deutlich werden muss, aber irgendjemand zwingt mich dazu...

    Edit: Damit hat sich natürlich auch das Minecart ausleihen erledigt, das ich bisher ok gefunden habe.
    Geändert von Cass (18. Juni 2011 um 15:51 Uhr)

  9. #84
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Dazu will ich noch anmerken:

    Falls ihr übriggebliebene Minecarts hab, bringt die doch mal zum Hbf. Da steht (vorm Eingang zum Minecraftlager) ein Dispenser, wo ihr die Carts reinpacken könnt.
    My side ain't chosen. My side was given.

  10. #85
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Dazu will ich noch anmerken:

    Falls ihr übriggebliebene Minecarts hab, bringt die doch mal zum Hbf. Da steht (vorm Eingang zum Minecraftlager) ein Dispenser, wo ihr die Carts reinpacken könnt.
    Das Ding war auch in innerhalb von Stunden leer!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  11. #86
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Das gleich Problem wie beim letzten Bahnhof. Jeder der stirbt nimmt sich gerne eins mit, aber kommt erst wieder am HBF vorbei, wenn er wieder stirbt.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #87
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Das gleich Problem wie beim letzten Bahnhof. Jeder der stirbt nimmt sich gerne eins mit, aber kommt erst wieder am HBF vorbei, wenn er wieder stirbt.
    Ich hab ja nur 2 Minecarts am Bahnhof, daher fahre ich manchmal extra zurück und bring die Minecarts zurück...
    Für die Neulinge ist es aber richtig doof, wenn keine Minecarts da sind und daher begrüße ich die Regelung!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Joa also für alle ausser Neue würde ich empfehlen, einfach mal mit einem vollen Inventar Minecarts zum HBF zu fahren - das hält 'ne Weile
    Sonst: Wir brauchen vielleicht einfach mal mehr Dispenser... 9 carts ist halt nicht viel.

  14. #89
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich sehs genauso wie Narsil, man kann ja ab und zu mal ein Inventar Carts nehmen (Durch den Boosterwegfall hat man doch aktuell eh zu viele davon) und es im HBF lagern. Das reicht dann auch wieder.
    Dispenser halte ich aber persönlich wenig von, es hat sich ja schon mehrmals gezeigt, dass das einfach nicht funktioniert.

    Ansonsten noch das Ergebnis vom wilden Pilzwachstum:
    Bild
    Bild
    Die wachsen sogar durch Wände hindruch auf Truhen...
    Bild

    Insgesamt gab es dann beim Ernten 824 rote Pilze, und 569 braune!
    Meiner Beobachtung nach können die beim ausbreiten übrigens nur Höhenunterschiede von 1 überwältigen, nicht >=2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352


    Massenweise Pilzsuppe am HBF

    Esst mir aber nicht alles weg, kann erst nächste WE wieder vorbeischauen (Reise für die Arbeit) Also nicht zu gierig sein!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •