Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: bin neu in civ5

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Ort
    Verrat ich nicht^^
    Beiträge
    9

    bin neu in civ5

    heya

    ich bin neu im civ 5 und hätte mal ein paar fragen.

    1. wenn ich eine stadt erobert habe kommt da eine kette und ich hab 8 unzufridenheit. geht das mal wieder weg


    2. die gegner denuzieren mich immer auch wenn ich ganz brav war^^


    3. ich hatte ein krieg wo mich der inder gefragt hat das ich mitmachen sollte. dann hat der gegner (england) mir eine stadt weggenommen und der inder hat sie zurück erobert. und will sie mir nun aber nicht geben....

    Danke bin froh um jede Hilfe!

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    zu 1.) Bau ein Gerichtsgebäude

    zu 2.) Pech gehabt. Die interessieren sich halt für dein Land oder mögen deine Siegstrategie nicht. Nichts zu machen.

    zu 3.) Mal ehrlich: Würdest du das machen? Die KI ist in Civ5 sehr "städtegeil". Da
    wird dir niemand eine Stadt geben, egal wo sie liegt.

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    1.)
    Nach der Eroberung kannst du die Stadt als
    - Marionette führen, oder
    - annektieren.

    Im ersten Fall bekommt du nicht mehr , als in einer normalen Stadt und alle restlichen Erträge. Dafür darft du aber die Produktions nicht selbst bestimmen.
    Im zweiten Fall ist die Unzufriedenheit deutlich höher, aber dafür ist sie wie eine richtige Stadt. Die Unzufriedenheit kannst du aber aufs normale Maß senken, sobald du ein Gerichtsgebäude gebaut hast.

    2.)