Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 231

Thema: Nationen und Spezialeinheiten

  1. #61
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    So ein Kampf- bzw. Bewegungssystem wie in BattleIsle(?) in etwa, dass Einheiten über mehrere Kästchen angreifen können. Auf Weltkarten zwar leicht unrealistisch, dass ein Bogenschütze von den Alpen bis nach Rom schießt, aber mit den vergrößerten Karten bei Civ3 ein wenig vorstellbarer. So würden sich dann auch die geringen Angriffs- bzw. Verteidigungsunterschiede erklären.
    Aber sollte es sowas wirklich geben, wäre es bestimmt schon rausgekommen...
    ...aber wie sag ich immer: abwarten
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  2. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Schade...

    ...nun ist doch nicht Perikles der Anführer der Griechen, sondern der dumme Alexander. Gefällt mir ja gar nicht.

  3. #63
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Schade...

    Originally posted by kronic
    ...nun ist doch nicht Perikles der Anführer der Griechen, sondern der dumme Alexander. Gefällt mir ja gar nicht.
    Sagen wir mal so: Anführer ist Alexander, der aber eher wie Perikles aussieht... Das macht das Ändern später doch leichter.

  4. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Re: Re: Schade...

    Originally posted by Arne
    ...der aber eher wie Perikles aussieht...
    Also ehrlich gesagt, sieht der Typ schon ein bisschen komisch aus.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    33

    Re Re Re: Schade


    Was habt ihr an Alexander auszusetzen? Ist doch ein kleines tuffiges Kerlchen. Irgendwie erinnert er mich stark an Siegfried & Roy.

  6. #66
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Originally posted by Hexenhammer
    So ein Kampf- bzw. Bewegungssystem wie in BattleIsle(?) in etwa, dass Einheiten über mehrere Kästchen angreifen können.
    An ein so ähnlich lautendes mittelalterliches rundenbasierendes Strategie-Spiel erinnere ich mich auch noch; leider hatte ich es systembedingt nur ganz kurz gespielt und war dennoch damals recht begeistert gewesen von der Atmosphäre und dem Kampfsystem (das beim Fernkampf auch realistischer erschien als in späteren Spielen wie Ctp oder SMAC)... Einige gute Ideen wie Pestbefallene, die feindliche Getreidezüge verseuchen können und der Fernkampf gefielen mir sehr gut.
    Wenn ich bloß wüsste, wie das Spiel nun genau heißt, und es irgendwo erwerben könnte, um es nochmal zu speilen...


    Aber zurück zum Hauptthema []:
    Ich will mal das beste hoffen, und nicht davon ausgehen, dass Civ3 einen Rückschlag bezügl. des Kampfsystems darstellen wird, auch wenn mir die Werte spanisch vorkommen.

  7. #67
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Originally posted by SCDARS
    Wenn ich bloß wüsste, wie das Spiel nun genau heißt, und es irgendwo erwerben könnte, um es nochmal zu speilen...
    Also, wie es heißt, das kann ich dir in etwa 2-4 Tagen sagen und die Sache mit dem "Wie komm ich dran?)...pssst...kommt drauf an wie groß das ist gibt es ja noch e-mail (ich bitte höfflich darum, dass das die Moderatoren übersehen haben )
    dumdidum...lalöle

    Ich will mal das beste hoffen, und nicht davon ausgehen, dass Civ3 einen Rückschlag bezügl. des Kampfsystems darstellen wird, auch wenn mir die Werte spanisch vorkommen.
    ...wird schon schief gehen SCDARS

    [Edited by Hexenhammer on 25th August 2001 at 23:36]
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  8. #68
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253

    The Chinese Rider

    Und wieder eine Neue Unique unit:

    Chinese Rider: Attack 4, Defense 4, Move 3
    Standard Knight: Attack 4, Defense 3, Move 2


    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  9. #69
    gast130
    Gast
    die sind aber stark diese chinesischen reiter.
    im vergleich zu den anderen bisher gezeigten spezialeinheiten auf jeden fall.

    und sollte nit mal wieder einer den anfang von diesem beitrag editieren.....

  10. #70
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    So, ich hab dann mal wieder die Nationen und Einheiten auf Seite 1 dieses Beitrags aktualisiert...

  11. #71
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Originally posted by Arne
    - Azteken? / Jaguarkrieger? / Montezuma?
    Über die ist ja noch garnichts bekannt. Ist wirklich noch nicht entschieden worden, ob nun Azteken dabei sind oder nicht?
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  12. #72
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Danke für den Hinweis - das Fragezeichen ist nun beseitigt. Also: Klar ist klar ob die Azteken drin sind...

  13. #73
    gast130
    Gast
    cooles update!!! seh ich das korrekt das ihr hier mit bismark schneller wart als civfanatics???
    ganz langsam wird nun auch was über das moderne im spiel bekannt .

  14. #74
    ********* Avatar von MatFis
    Registriert seit
    22.08.01
    Ort
    Halle/Saale , Germany
    Beiträge
    445
    ich frage mich zwar, welche Seite du mit "schneller als civfanatics" meinst, aber egal. Um eines wolte ich Dich bitten: Otto von Bismarck schreibt sich mit C!! Das andere (ohne C) tut meinen Augen weh.....

  15. #75
    gast130
    Gast
    Originally posted by MatFis
    ich frage mich zwar, welche Seite du mit "schneller als civfanatics" meinst, aber egal. Um eines wolte ich Dich bitten: Otto von Bismarck schreibt sich mit C!! Das andere (ohne C) tut meinen Augen weh.....
    weis nit warum du dich das fragst aber ich meinte diese seite also dieses forum hier ...... hier war doch das update oder?? und hier war zuerst von der gamestar und dem artikel da die rede.
    gut und wenn du sagst otto schreibt sich mit C..... bitte sehr Ctto Con Cismark.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •