Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: siegbedingung nachträglich ändern? (diplo-sieg)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von eagleray69
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    80

    red face siegbedingung nachträglich ändern? (diplo-sieg)

    hallo ihr profis!

    wollte mal fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, nachträglich eine siegoption rauszulöschen...
    konkret spiele ich grade eine längere partie auf SG 7, und nun wo an 1800 so richtig schön alles ins laufen kommt, baut der siamese die UN und ich habe keine chance, ihm den diplo-sieg abzukaufen (dh genug stst zu verbünden). ist zwar alles mein fehler, da ich normalerweise die siegoption deaktiviere, hab ich diesmal vergessen und erst gemerkt als der die UN fertig hatte. ich möchte mir von dem sack jetzt nicht das spiel versauen lassen und suche einen technischen ausweg, evt auch ein mod, der das nachträgliche ändern erlaubt.

    danke schon mal für eure infos!

    ray

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hi eagle,

    also im Spiel selber ist es nicht möglich. Ob es per WB möglich ist, oder es eine Mod gibt weiß ich nicht.

    Aber hat ja eigentlich nichts mit Strategien zu tun. -> verschoben ins Allgemeine
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von eagleray69
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    80
    hallo worf,
    danke für die antwort. hab den world builder mal runtergeladen, aber es scheint mir so, als ob man damit keine savegames bearbeiten könnte. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen...

    ray

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Überfall ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •