Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 149 von 149

Thema: The Worlds Ruins II - Ein Forenspiel ohne Leiter!

  1. #136
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Eine Software braucht man nicht gerade, hat in den ersten beiden Spielen auch so geklappt. In Europa habe ich zwar auch keinen Überblick, aber nur, weil ich mich nicht darum gekümmert habe.
    2nd Runner sollte aber wirklich mal alle gültigen Regeln in den Startpost schreiben. Wenn man dann mit ihnen unzufrieden ist, hat man wenigstens eine Diskussionsgrundlage. Ich mag z. B. die Kesselregeln nicht. Bei größeren Reichen, die es früher oder später geben wird, kann man so einfach die Hauptstadt einkreisen und bekommt ziemlich schnell viel Land. Das wurde laut meiner Erinnerung in den ersten beiden Spielen anders gelöst.

  2. #137
    2nd Runner
    Gast
    Ich würde sogar zu Neustart tendieren. Die Karte ist viel zu groß, vielleicht nimmt man nur die Amerika-Karte .

  3. #138
    2nd Runner
    Gast
    Bild

    Wie findet ihr die?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #139
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    von mir aus auch Amerika, Welt scheint wirklich etwas groß zu sein. Aber nur so nebenbei, ich sehe auch nicht, wo die Models gestorben sein sollen. Plötzlich sterbende Völker find ich schlimmer als zu große Karte.

  5. #140
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    von mir aus auch Amerika, Welt scheint wirklich etwas groß zu sein. Aber nur so nebenbei, ich sehe auch nicht, wo die Models gestorben sein sollen. Plötzlich sterbende Völker find ich schlimmer als zu große Karte.
    Ich hab mal geschaut, war mein Fehler . Aber seht dieses Spiel als beendet an oder macht weiter, aber ohne mich. Ich mach nen Thread fürs neue auf.

  6. #141
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    €: zwei Seiten übersehen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #142
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dann eins mit der Amerika-Karte. Oder wir könnten auch was anderes nehmen, vielleicht nur Europa?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #143
    2nd Runner
    Gast
    Amerika ist mMn am sinnvollsten und taktisch sehr interessant (2 große Flächen, die an einer kleinen Landzunge aufeinander treffen).
    Ich werde noch Hawaii rausnehmen.

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Nehmen wir doch einfach die Weltkarte vom alten Weltkartenspiel. Dann brauchen wir auch keinen neuen Fred.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #145
    2nd Runner
    Gast
    Das wäre die selbe und die ist eindeutig zu groß .

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die Größe ist irrelevant, es geht um die Anzahl der Felder.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #147
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #148

  14. #149
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •