Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absturz beim Laden/Starten einer Partie

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    3

    Absturz beim Laden/Starten einer Partie

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen.
    Das Problem ist folgendes sobald ich versuche eine Partie zuladen oder eine neue Partie zu starten stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab und beim schließen mithilfe des Taskmanagers ist das Intro eingefroren zusehen.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Teslaflux

    P.S.
    Hatt sich erledigt musste einfach die Integrität bei Steam überprüfen lassen.
    Geändert von Teslaflux (06. Februar 2011 um 13:26 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Integrität

    Hallo Testaflux,

    womöglich habe ich den gleichen Salat.
    Integrität überprüft, 1Datei beanstandet und
    was mache ich nu????

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.10
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von roundch Beitrag anzeigen
    Hallo Testaflux,

    womöglich habe ich den gleichen Salat.
    Integrität überprüft, 1Datei beanstandet und
    was mache ich nu????
    Siehe auch in deinem eigenen Thread, ich habe auch immer eine Datei, die beanstandet wird aber keinerlei Probleme. Vielleicht handelt es sich dabei um eine der Cachedateien, die werden ja mit jedem Spielstart neu erzeugt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    3
    Nach der Überprüfung sollte eigentlich steam die fehlenden Dateien runterladen, wenn das nicht passiert dann weiß ich auch nicht weiter.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Kein Start möglich!

    Hallo Testaflux,
    danke für den Gedanken,
    stimmt, Steam sollte alles wieder laden,
    ein weiterer Tipp empfahl alle Cache Dateien auf dem PC erst zu löschen, das klappte aber auch nicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.11
    Beiträge
    1
    hallo!
    Ich habe auch das Problem, dass das Spiel beim Starten eines neuen Einzelspiels abstürzt und zwar genau nach dem laden des Spiels, wenn ich auf "Reise beginnen" klicke.
    Ich bin leider technisch recht unbedarft und kann euren Ausführungen hier nicht folgen. An meinen Systemvoraussetzungen kann es nicht liegen, da ich ein Einzelspiel spiele und auch speichern und wieder laden dieses zuerst begonnen Spieles funktioniert. Auch das Szenario läuft, nur ein weiteres neues Einzelspiel kann ich nicht starten. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, oder mir sagen wohin ich mich schriftlich bezüglich Support wenden kann. Mein Spiel gibt Take2.de als Supportseite an, dort wird scheints nur CIV IV supportet und ein 6 stelliger EAN Code verlangt, den ich bei CIV V nicht habe und somit komme ich im support Formular nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus,

    Lg
    Shrink13

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    3
    Hallo shrink13,
    bei mir kamm es nie bis zum Reise beginnen aber ich versuchs mal trotzdem.Wenn es die gleiche Ursache wie bei mir ist, dann musst du bei Steam in die Bibliothek gehen, auf Civ V mit der rechten Maustaste klicken und auf Eigenschaften klicken, dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen, mit mehren Tabs, dort mustt du das Tab Lokale Dateien auswählen und siehst du Integrität des Spiel-Cache überprüfen, darauf musst du dann klicken. Vielleicht hilft es auch die Cache-dateien zu defragmentieren.
    Ich hoffe das hilft dir bei deinen Problem.
    lg Teslaflux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •