Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Danni
    Registriert seit
    05.08.11
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Ich spiele schon länger Minecraft und möchte jetzt auch mit anderen spielen. Denn mit anderen macht es mehr spaß zu spielen.
    In-Game Name: Danni_W
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

  2. #122
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Hoi,

    wir haben schon aufm Server ein wenig darüber geredet das wir ein paar RL Kumpels hier auf den Server holen wollen von unserem Server ^^

    Die werde sich hier dann auch normal berwerben, nur damit ihr schon mal bescheid wisst das einige leute kommen werden

    Gruß
    BlackJoker
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    2
    Hey

    ich spiele nun auch schon seit einigen Monaten Minecraft und das auch sehr aktiv ich komme wie blackjoker gesagt hat von ihrem server und würde nun auch gerne auf eurem spielen da ihr echt schöne bauwerke habt würde mich freuen angenommen zu werden ingame name : Siegmar98

    mfg

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    4

    Bewerbung

    Hi,
    ich bin Peter, 16 Jahre alt und habe bissher mit BlackJoker89 auf einem Minecraftserver gespielt. BlackJoker89 hat uns nun vorgeschlagen alle auf diesem Server zu spielen Ingame heiße ich wie im Forum peniskuchenmal5.
    Ich würde mich über die aufnahme auf diesem server freuen.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von LadyAlaine
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    43
    Hi, ich hab ganz frisch mit Minecraft angefangen und finds ziemlich cool. Hab bisher mit xasz und BlackJoker auf dem Server gespielt. Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.
    Ingame Name: LadyAlaine

  6. #126
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Bis hierhin mal wieder bearbeitet, willkommen all die Neuen!

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    1

    Bewerbung

    Hallo wie gerade ingame besprochen bewerbe ich mich jetzt für euren Server.
    Habe davor schon mit BlackJoker89 auf einem Server gespielt der jetzt vorgeschlagen hat auf diesem zu weiter zu machen.

    Ingame: Drnossog

    mfg: Philipp

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393

    Wichtig!

    Hallo alle zusammen...

    Da wir in letzter Zeit recht viele neue Spieler hatten und wir bei dem Release von Minecraft damit rechnen auch ältere Spieler mal wieder bei uns begrüßen zu können, werden wir bis auf weiteres mal wieder etwas sparsamer mit der Freischaltung von neuen Spielern sein.

    Bitte lasst euch davon aber nicht abschrecken, trotzdem hier eine Bewerbung zu schreiben. Wir möchten nur das Ihr über die aktuelle Situation informiert seid und es so zu keinen Missverständnissen kommt, sollten wir euch absagen oder auf später vertrösten müssen.

    Minecraft wird (vorraussichtlich) am 18. November auf der MineCon in der Version 1.0 veröffentlich werden. Bis dahin zuzüglich der Zeit die Bukkit & Co. brauchen um nachzuziehen ist diese Begrezung erstmal aktiv.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.11
    Beiträge
    2

    Bewerbung

    Hallo,

    mich hats nun auch erwischt. Bin noch ganz neu in Minecraft aber schon von LadyAlaine bzw. BlackJoker und xasz auf diesen Server aufmerksam gemacht worden und würde hier gerne ein bisschen mit spielen, wenn ihr noch platz frei habt.

    Ingame Name: Narethian

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    5

    Bewerbung Eatore

    Ja heidedwitzka, da hat mich der Yaci wieder mal mit etwas infiziert. Nun seis drum, jetzt gehöre ich auch zum sabbernen Abbauvolk, buddeln, basteln und kreativ erschaffen kurz um minecraften. Und da Yaci mich liebt und wir nichts getrennt machen können, wäre es auch fein, auf dem Server mit dabei zu sein.

    IRL 21, Azubi und von Haus aus geistergestörter bin ich eine Bereicherung für jede Gemeinschaft, weil ich voll nett und so

    Würde mich darüber freuen mit euch, mit Yaci und an mir rumzuspie....mitzuspielen.

    Bis denn
    Euer Eatore

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.11
    Beiträge
    2
    Hallo,
    würde mich freuen aufgenommen zu werden, bin durch xasz auf euren server gekommen

    Ingame Name: mr_spock_nk

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Hallo, ich würde mich auch gerne für den Server bewerben, ich spiele Minecraft auch schon seit einiger Zeit und möchte nun mit anderen zusammen spielen

    Ingamename: patkog92

  13. #133
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    The_real_Scanner wuerde gerne mal reinschaun.

    sozusagen mal "spazieren" gehen, techniken "abguggen" und mal etwas "mitnehmen" fuer meine SP-welt.

    zudem bestaunen eurer kunstwerke und auch loben koennten folgen sein


    sozusagen wuerde ich keinen "festen" platz belegen, ein kurzfristiger login wuerde mir reichen (zB jetzt am kommenden samstag ab 20 uhr bis irgendwas).

  14. #134
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Muss ich mich auf Minecraft.net anmelden
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  15. #135
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, du brauchst eine gekaufte (und damit bei minecraft.net angemeldete) Version von Minecraft.
    Es empfiehlt sich das auch zügig zu kaufen, da es mit Erscheinen der Final um 5 Euro teurer wird.

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •