Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.15
    Beiträge
    4
    Nachmittag,
    Mein Name ist Giovanni, und ich wünsche, um Ihren Server zu verbinden. Ich bin 23 Jahre alt.
    Ich würde sehr gerne hier auf Minecraft-Server, weil, wie gut es aussieht spielen.
    Mein Benutzername ist Octavius_Caesar

  2. #482
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Geht das auch auf Deutsch?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.15
    Beiträge
    4

    Reply

    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Geht das auch auf Deutsch?
    Sprechen Sie Englisch?

    English is my first language.

  4. #484
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Sieht nach Google-Übersetzer oder ganz grausigem LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) aus.



    Edit: Ich übersetze mal in Normaldeutsch.


    Guten Tag,
    mein Name ist Giovanni und ich würde gerne auf eurem Server mitspielen. Ich bin 23 Jahre alt.
    Ich wählte diesen Server, weil er nach bisherigen Erkenntnissen gut aussieht.
    Mein Benutzername ist Octavius_Caesar
    Geändert von Brabrax (23. Mai 2015 um 21:05 Uhr)

  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sieht vor allem nach Deutsch NICHT als Muttersprache aus. (Aber hat er inzwischen ja auch schon geschrieben; auch wenn ich auf Italienisch als Muttersprache getippt hätte ). Da kann man ruhig ein wenig mehr Nachsehen walten lassen. "Deutsche Fehler" sehen gewöhnlich anders aus.
    Und eine LRS bedingt gewöhnlich keine Grammatikfehler. ("Bisherigen Erkenntnissen" würde aber wohl auch kaum einer so sagen, oder?)

    Solange wir ihm nicht erstmal seine Truppen zurückgeben sollen, ist doch nix gegen eine gewisse Internationalisierung zu sagen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #486
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Keiner außer mir, Nichts

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ich dachte eher, das klingt aber stark nach meiner Ausdrucksweise, und die ist gewöhnlich nicht ganz so verbreitet. So, nun aber genug am Thema vorbeigeschrieben. Nicht das Pie noch einen weiteren Skla... äh, Römer übersieht.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #488
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Then write it in English. We dont have a problem with it because we have some english speaking dudes on our server and google translator is pretty bad .
    All the important members responsible for allowing you on this server can speak and read english and i think noone of the rest is against it.

    I just hope you can somewhat understand the serverrules if you translate them with a translator. We are pretty strict with most of them so take your time to read and really follow them.


    edit: Ihr miesen Crossposter
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.15
    Beiträge
    4

    Reply

    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Then write it in English. We dont have a problem with it because we have some english speaking dudes on our server and google translator is pretty bad .
    All the important members responsible for allowing you on this server can speak and read english and i think noone of the rest is against it.

    I just hope you can somewhat understand the serverrules if you translate them with a translator. We are pretty strict with most of them so take your time to read and really follow them.


    edit: Ihr miesen Crossposter
    Am I whitelisted? What is the server IP? And, thank you.

  10. #490
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    You will get the IP by PM.

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.15
    Beiträge
    4
    When?

  12. #492
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oh sorry Kaiser101 for the delay. You owe us one question: Did you read and understand our server rules?: read here
    If you have any questions about them, please ask. We are very careful and we want happy and content players. So, if you accept all those simple and self-evident rules, you will be invited.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #493
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190

    Bewerbung

    Hallo Zusammen,

    ich würde mich liebend gerne an Eurer MC-Welt erfreuen und diese dreckigen mistigen Creeper... öhm nun ja also...
    Zu mir: Ich bin mitte 30 spiele MC seit etwa ca 6 Monaten teils solo teils auf einem Gildenserver. Da ich jedoch keine Zeit mehr für die Gilde hatte würden meine Bauten "beseitigt".
    Daher kann ich Euren Regeln nur zustimmen und für klasse erachten!
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen! (Sagt man doch so in Bewerbungen,oder? )

    Orkanio

    MC: Cryhm

  14. #494
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich liebend gerne an Eurer MC-Welt erfreuen und diese dreckigen mistigen Creeper... öhm nun ja also...
    Zu mir: Ich bin mitte 30 spiele MC seit etwa ca 6 Monaten teils solo teils auf einem Gildenserver. Da ich jedoch keine Zeit mehr für die Gilde hatte würden meine Bauten "beseitigt".
    Daher kann ich Euren Regeln nur zustimmen und für klasse erachten!
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen! (Sagt man doch so in Bewerbungen,oder? )

    Orkanio

    MC: Cryhm
    Registriert seit 25.10.2005.

  15. #495
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961


    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    diese dreckigen mistigen Creeper... öhm nun ja also...
    Du kennst uns doch noch gar nicht.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •