Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 426

Thema: Magic

  1. #256
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Vertrau mir das Set ist nicht langsam ihm Limited ... Ich hab einige Sealed und Draft Spiele hinter mir. Rakdos kann langsame Decks und Spieler die zu mutig mit der Manabase sind, einfach mal so Goldfischen. Der Removel ist gut genug um die Blocker weg zu Räumen, nach dem man seine schnellen Kreaturen gespielt hat. Selbst der Rote 5 Punkte Burnspell für 6 gibt dem Archetypen einfach nur mal reach. Launch Party ist gut spielbar, meiner Meinung nach ihm Unleash-Rakdos, trotz des opferns, in dem Deck sagt er: "Eine Kreatur die eh nicht mehr durchkommt macht noch mal 2 Schaden". Den noch Agur Spree, Stab Wound, Anahilating Firer und auch Electricty ... alles Common-Removel ihn Rot/Schwarz.

    Du willst echt wissen was ich geöffnet habe? Ok selber Schuld: Abrubt Decay (wird auf jedenfall 'ne Legacy Stable), Vraska, Niv-Mizzet, Rakdos und einen Tempel Garden.
    Geändert von max2k (02. Oktober 2012 um 08:51 Uhr)

  2. #257
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Du willst echt wissen was ich geöffnet habe? Ok selber Schuld: Abrubt Decay (wird auf jedenfall 'ne Legacy Stable), Vraska, Niv-Mizzet, Rakdos und einen Tempel Garden.
    Du hast ja ne Sonne. 3 Mythics sogar...

  3. #258
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ist Rakdos imme rnoch mit "hellbent"?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #259
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Ist Rakdos imme rnoch mit "hellbent"?
    Ne, die haben jetz "Unleash". Man kann beim beschwören einer Kreatur einen +1/+1-Counter auf diese legen (wenn sie unleash hat). Wenn ein +1/+1-Counter auf einer Kreatur mit Unleash liegt, kann diese aber nicht mehr blocken.

  5. #260

  6. #261
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Februar ^^. Den wird auch die Erweiterung alleine gedraftet eben wegen der Gilden aufteilung. Erst mit der dritten werden den alle drei Erweiterungen des Blocks gemeinsam gedraftet.

  7. #262
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Was haltet ihr jetzt von den neuen Karten/Decks?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #263
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr jetzt von den neuen Karten/Decks?
    Was für neue Decks meinst du?

    Das neue Set finde ich sehr gut Heute ist mein Fatpack angekommen. An Sachen zum verkaufen war nicht viel drin (u.a. Rakdos, Lord of Riots als Mythic und Dreadbore) dafür aber ein paar Sachen, die ich gebrauchen kann (z.B. Steam Vents). Die Schockländer sind echt genial.

  9. #264
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Aber auf MKM sind ja echt die letzten Vögel unterwegs. Ich verkaufe 'ne Mystic rar die ungespielt direkt in den Ordner gewandert ist, bewerte diese aber nur mit "Near Mind" da ich keine Lust auf unnötigen stress hab und der Vogel von käufer kommt an die Karte wer nur good da sie wohl nun super leichten Spliz (nich mal echte abnutzung, wie eben auf dem MKM Bild zu NM) und behauptet die Karte wer nur "good". Good ist, wie auf den Bildern, wen die Karten schon deutich dünnen weiss Rand durch Abnutzung haben ...

    Idioten gibts die gibt es schon gar nicht mehr. Und ich hab keine Zeit mich mit dem Vogel herumzuergern, für 'ne mythic die für unter 3€ raus ist, da morgen RTR Prerelease auf MTGO ist. Ich will noch kurz zum FNM wegen traden, will noch zusehen Fraps neu Aufzusetzen zwecks aufnahme und zu guter Letzt mich auch noch mit der Modo Steurung vertraut machen. Keine Lust Morgen wegen fehl klicken oder der Uhr zu verliren ...

  10. #265
    Ausgetreten
    Gast
    Du zeichnest auf?

  11. #266
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ja hab ich vor, wen alles glatt geht. Nur bin ich zu gehemt einfach so ohne Sinn ins Mic zu quatschen.

  12. #267
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Ja hab ich vor, wen alles glatt geht. Nur bin ich zu gehemt einfach so ohne Sinn ins Mic zu quatschen.
    Wenn es fertig ist: ein Link würde mich freuen (nur wenn es für dich okay ist )

  13. #268
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Yo, wird aber peinlich. Ich hab bedinkt durch den "Sinnes-überladung" den ich wohl durchs erste mal Modo und Aufzeichnen und Komentieren soviel übersehen, was ich wohl ihn aller ruhe am Tisch oder auf Cockatrice nicht übershen hätte. Sealed Pool und Bau ist auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=wLiRlHGeins

    Der resrt läuft durch die encoding pipeline hier und wirde den auch nach und nach hochgeladen dauert aber.

  14. #269
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    So eben grade meinen ersten Booster Draft auf Modo gespielt, von den verkauften Dreadbores. Und "geshipt" (gewonnen). Natürlich einen 8/4er, Acht Booster für den ersten, Vier für den zweiten.

    Aufgezeichnet ist er nur hab ich ihn wegen meiner Reizüberflutung beim Sealed nicht direkt moderiert. Wen ich zu komm mach ich das aber am Wochenende ... wen es nicht zu gut läuft und ich wegen +ev Anfange zu grinden xD. Man darf ja noch Träumen.

  15. #270
    Ausgetreten
    Gast
    Pro Tour Live: das ganze Wochenende http://webcastplayer.wizards.com/

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •