Umfrageergebnis anzeigen: Soll er?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    39 73,58%
  • Nein!

    7 13,21%
  • Weiß nicht.

    7 13,21%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Montagsfrage: Soll Schaaf Trainer in Bremen bleiben?

  1. #31
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Hier gehts auch um 1. Liga.
    Was Du wollen sagen damit?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #32
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Denk auch Schaaf ist ein super trainer die mannschaft ist eher das problem.
    Denk da muss ein kompletter neuanfang her gute junge spieler ham sie ja noch (kroos, wagner, ihr junger TW etc) ...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #33
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Rausschmeißen!

    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Schaaf ist nicht das Problem, sondern eher die früher so ruhmreiche Einkaufspolitik. Der Kader muss dringend überholt werden, da sind einfach zu viele Stinkstiefel und Möchtegerne.
    1. Zu viele Stinkstiefel und Möchtegerns.
    2. Einkaufspolitik ist inzwischen Mist
    Aber auch:
    Die gute Einkaufspolitik der Vorjahre hat die Schwäche des Trainers kompensiert, denn:
    Taktisch ist die Mannschaft unglaublich schlecht geschult. Und damit meine ich nicht die Eckebälle, die wegen Abseits abgepfiffen werden. Es fehlt seit jeher eine vernünftige Abwehrarbeit. Standards sind seit Jahren übelst schlecht (über 100 Ecken ohne Tor schafft auch nur Werder). Lange Zeit konnte ein grandioses Offensivspiel diese Probleme in der Liga überdecken, international gab es dafür regelmäßig Haue.
    Wie viele Spielsysteme beherrscht Schaaf? Antwort: 1, nämlich alle ab nach vorne und nach uns die Sintflut. Das ist ok, wenn man als Amateurtrainer seine erste Profimannschaft übernimmt. Nicht ok ist sowas nach mittlerweile über zehn Jahren. Schaaf hat seit der Meisterschaft 04 nichts dazugelernt. Ob er nicht will oder nicht kann, weiß ich nicht. Da man im Verein offenbar nicht bereit ist, einen Taktikfuchs als Co zu holen, ist das Ergebnis nun das, was man sieht. Statt Fortschritt gibt es Rückschritt, und seitdem die Transfers nicht mehr einschlagen, geht es bergab. Jetzt, wo wieder mal die Verletztenseuche grassiert (nebenbei: auch die medizinische abteilung ist eine konstante Katastrophe) kommt alles zusammen. Noch besteht genügend Zeit, um darauf zu reagieren. Da man allerdings in der Vergangenheit bereits jede Möglichkeit verstreichen ließ, habe ich starke Zweifel, das man jetzt endlich mal agiert.

    In Bremen regiert der Starrsinn.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wer wäre da besser geeignet? Ist ja nicht so, dass der Markt von arbeitslosen, guten Trainern überschwemmt ist...
    Ein guter Trainer wäre zu haben: Ralf Rangnik. Ich bin kein Fan von ihm, aber er hat ironischerweise genau das, was Schaaf fehlt: großes taktisches Verständnis.

    Ob ein Trainerwechsel Erfolg bringen wird, weiß ich nicht. Das kann auch nach hinten gehen. Andererseits habe ich ob der diversen, teilweise seit Jahren offenen Misstände im Verein jegliches Vertrauen verloren, dass die aktuelle Besetzung die Probleme lösen kann. Von daher: Weg mit Schaaf + Co, weg mit Allofs, weg mit der medizinischen Abteilung, weg mit dem Fanbeauftragten.
    Allein der Fitnesstrainer und der neue Marketingmanager sollten bleiben sowie der Vorstand, sofern er sich aus dem Tagesgeschäft heraushält und weiterhin nur das Geld freigibt, das übrig ist, und nicht irgendwelche Schulden aufnimmt.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    2 Jahre ist das jetzt her!

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ralf Rangnik. Ich bin kein Fan von ihm
    Warum nicht?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    2 Jahre ist das jetzt her!
    Und mein Post könnte von gestern stammen. Ist das traurig!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Und mein Post könnte von gestern stammen. Ist das traurig!
    Jeden einzelnen Post dieses Fadens

    edit: Sogar das Totila-Chris-Gebashe

  8. #38
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Und mein Post könnte von gestern stammen. Ist das traurig!
    Immerhin, Allofs ist weg!
    Do you really want to live in a world without coke?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •