Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 707 von 707

Thema: WW - Weiter, Weiter ins Verderben!

  1. #706
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Dann schauen wir uns meine Artikel doch mal an

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    News:
    Schlagzeile des Tages:
    Falke und Worf wurden letztens gemeinsam gesehen. Ist das der Beginn einer Romanze?

    "Es war zwar dunkel aber der Statur nach dürften es Worf und Falke sein, welche ich gestern Nacht gemeinsam nach Hause laufen sah" berichtet ein Zeuge, welcher aber nicht genannt werden will. Ob es Amor war bleibt aber unklar.
    Wir werden natürlich an der Story dran bleiben und werden morgen Nacht einen von beiden besuchen.

    Weisheit des Tages: Xanthophyll will immer dort lagern wo ein belgischer Wille nicht hinkommt
    Wurde eigentlich schon vollständig durch Theages Post erklärt

    Als mir 2ndRunner schrieb ich sei Schreiber, hatte ich zuerst keinen Plan was ich machen sollte und besuchte Quasselkopf Burnsel. Seine Antwort war zwar kreativ, ließ aber nicht zu eindeutige Vermutungen aufzustellen. Ich selber dachte er wäre entweder der Druide oder der Lord und habe daher seinen Nebensatz verschlüsselt.(OK der belgische Wille war etwas zu weit hergeholt ) um ihn im zweifel enttarnen zu können. Den Gag mit Worf und Falke habe ich aus Jux übernommen.. Im übrigen habe ich daher auch auf Burnsel geschossen, falls er ein Wolf wäre

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Empörung im Dorf über die vielen Leichen

    Viele Einwohner unseres Dorfes finden es unerträglich, dass es den meisten Menschen offensichtlich egal ist, wer die Wölfe sind und sich nicht an irgendeiner Diskussion beteiligen. Daher werden die Bürger aufgerufen nicht auf die aktiven Bürger zu schießen, sonder zuerst die Komapatienten zu entsorgen. Ebenso werden die Wölfe aufgerufen, zur Abwechslung einen inaktiven zu fressen.

    Und ein kleiner Tipp zum belgischen Wille. Hier.(Nomen est Omen)
    In der Nacht war ich weg und habe dem Läufer daher eine Standard-Nachricht überlassen und den belgischen Willen konkretisiert(Es waren Lichtwellen damit gemeint.
    In der Nacht habe ich Worf besucht, da ich dies ja auch schon angekündigt habe. Als ich dann (bei Tagesanbruch) gelesen habe, dass Worf der Seher ist freute ich mich natürlich wie ein Schnitzel. Außerdem wollte Worf ab sofort schreiben, dass wenn er eine "Theorie" hat, er jemanden als Wolf gescannt hat. Zeitgleich hat er mir Thormic als sicheren Bürger genannt(Da habe ich richtig Dusel gehabt

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Ein Atomkraftwerkbesitzer tritt ab

    Ebendieser xanthophylle wurde jetzt von einem Nachfahren des Aeneas ersetzt. Ob er mit der Mutter Roms was zu tun hat bleibt weiter unbekannt. Nach eigenen Angaben soll dieser aber eine Abneigung gegenüber (Licht-)Wellen haben.
    Morgen werden wir voraussichtlich jemanden besuchen, der mit einem Tau startet.
    Übersetzt: Theages=Burnsy=xanthophylle= Nachfahren des Aeneas, ist aber kein sicherer Wolf (Mutter Rom(ulu)s war eine Wölfin). Zudem wurden die Wellen hier nochmals verdeutlicht.

    Wie gesagt habe ich in dieser Nacht Thormic besucht, welcher (was ich erwartete) mit nichts konkretes sagen konnte. Somit galt Worf für mich als sichere Seher.
    Zudem wollte ich in der nächsten Nacht Tymon besuchen (deshalb das Tau). Als dann Worf aber begann wild zu spekulieren (und mehrmals Theorie verwendete) wollte ich genau wissen was abgeht und habe ihn daher nochmals besucht


    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    So heute haben wir einen nüchternen Abend.
    In der ersten Nacht wurde (wie schon mehrfach angedeutet) Burnsy besucht, welcher uns offensichtlich Falschinformationen zuspielte. Zudem gab er ein Kommentar ab, dass er sich dem dunklen hingezogen fühlt.Natürlich könnte er uns damit auch geleimt haben.
    Am nächsten Tag besuchte ich Worf, welcher sich als Seher ausgab und mir einen sicheren Bürger nannte.(Welcher Tags darauf von uns besucht wurde).
    Nun haben wir eben diesen heute wieder besucht, jedoch behauptete Worf dieses mal nicht der Seher zu sein, sonder nur ein Bürger.

    Der Adinctor schoss nicht auf den Herrscher von Mykene.

    Und bei der nächsten Abendsonne werden sich drei Nymphen und zwei Elfen vereinen.

    P.S Morgen wird entweder Südpark oder ein Adeliger von mir Hörern.
    Ein mehr oder weniger Wutbericht über Worf's Lüge . Außerdem wollte ich den Verdacht, ich sei Schreiber von mit ablenken indem ich behauptete der Schreiber hätte nicht auf Aga geschossen.(Darum hat Theages diesen Satz immer wieder in Frage gestellt, da er wusste dass ich der Schreiber bin)
    In der Nacht habe ich Worf besucht, der mir seine Lüge beichtete. Das einzige produktive, was ich machen konnte war halt, alles klipp und klar hinschreiben, was ich wusste.(War ja nicht auszuschließen, dass Worf ein Wolf war) Zudem habe ich mit Worf ein Code-System vereinbart (bzw. hat er es mir vorgeschlagen).
    Öffentlich machen werde ich es aber erst, wenn Worf dazu ein OK gibt (Da es eine PN von ihm war)
    Mit diesem Code lassen sich dann alle zahlen entschlüsseln, die ab nun geschrieben wurden.
    Hier hatte ich schon geplant Wiwi zu besuchen


    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Extrablatt.Nachrichten von einem Diener Apollons.
    C4Master ist ein Wolf
    Worf ist ein Druide und weiß wer der Schreiber ist

    PT ist harmloser Bürger

    Thormic wurde vom Schreiber besucht

    Sollten die Vogelschau zu ende gehen wird sich der Adinctor bekennen.
    Hier werden eigentlich nur Namen angeprangert und geschrieben, dass ich (Adinctor) mich oute, wenn der Seher tot ist (Vogelschau war im antiken Rom ein Form der Weissagung)



    Fazit: Ich fand es ziemlich amüsant, welche Theorien gesponnen wurden .(Insbesondere wie immer wieder Thormic immer wieder in Spiel kam, obwohl dass nie beabsichtigt war). Es hat halt dazu geführt, dass der Falke zwar nicht aus Prinzip, aber aufgrund seiner (angeblichen) Beziehung mit Worf gelyncht wurde .
    Mal eine Frage an die Wölfe. Ab wann wusstet ihr, dass ich der Schreiber war

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  2. #707
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Zudem wollte ich in der nächsten Nacht Tymon besuchen (deshalb das Tau).
    Also konntest du da meinen Namen schon nicht und hast einen Buchstaben unterschlagen. Und das hast du später mit "Thymion" zu kompensieren versucht.

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Wölfe. Ab wann wusstet ihr, dass ich der Schreiber war
    Ich wusste es bis zum Schluss nicht , habe aber auch nach ein paar Tagen nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Da gab 's dann schon so viele andere bekannte Rollen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •