Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 408

Thema: WW - Namenlos

  1. #376
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen

    Slaan hat zwar gut gespielt, aber wo kommen wir den hin wenn die Tage schon viel früher als normal abgebrochen werden. Der Falke hatte die Theoretische Chanche sich zu verteidigen, und wenn dan gesagt wird, Schuss wird nicht ehr geändert, dan ist das Wurst, denn es steht nicht in den Regeln. Was hätte es für einen Unterschied ausgemacht, noch 24h zu warten? So wurde Der Falke aber um seine Chanche betrogen, die er, denke ich, auch genützt hätte?
    Wo kommen wir den hin, wenn der Spielleiter auf druck einiger Spieler die Regeln ändert!
    Das ist eigentlich Usus hier. Wenn zwei von drei Leuten sich auf den dritten festgelegt haben, ist das schon i. O.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #377
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich erkenne den Wolfssieg nicht an. Ich hätte Theages noch umgestimmt. Also Bürgersieg von Theages und mir .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #378
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Nix gibts! So ein inaktiver wie du hat garnix zu melden.

  4. #379
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    ICH hab hier schon WWs mit dem großartigen Frettchen und seiner Muscheligkeit selbst gespielt, als DU dieses Forum nicht mal kanntest, also stell mir hier ja keine Ansprüche, Jungchen!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #380
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Warten wir lieber noch auf die Bestätigung vom Falken, um einen eventuellen Aufschrei zuvor zu kommen oder?
    Nicht, dass ich es geahnt hätte...
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #381
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich es geahnt hätte...
    Er hätte da aber nichts gerissen .

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Selber schuld, ich würde den Sieg auch nicht anerkennen. Hättest du dich an die Regeln gehalten und nicht einfach alles überstürzt hättest, wäre alles in Ordnung.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #383
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Selber schuld, ich würde den Sieg auch nicht anerkennen. Hättest du dich an die Regeln gehalten und nicht einfach alles überstürzt hättest, wäre alles in Ordnung.
    ThorMic hat wohl mehr Ahnung als du und Theages hat gesagt, dass er sich nicht umstimmen lässt .

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Schuss ist raus und wird auch nicht geändert.
    Also reg dich nicht auf, das nächste mal gibts trotzdem nen ganzen tag.

  9. #384
    Epidemaïs
    Gast
    war alles fair. Falke hätte nix mehr machen können (@Falke: ist halt so. Hätt wahrscheinlich niemand mehr geschafft)

  10. #385
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Jop. Geht schon in Ordnung, so wie's ist.

    Aber es ist ein Unentschieden!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #386
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.472
    Unentschieden

    Früher aufhören
    Hallo.

  12. #387
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    War echt spannend.
    Und ja, ist wohl eher ein Unentschieden, aber eher beenden war schon okay. Das Ergebnis war ja zwangsläufig.

    @Wölfe

    Warum hattet ihr Epi nicht gefressen, als bei Rady klar war, dass er nur verliebt war? Nach dem der Tod war, war es für mich eigentlich eindeutig, dass Epi der Seher sein würde, so penetrant (und unvorsichtig) wie er bei meiner Lynchung war.
    Sig sauer

  13. #388
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich erkenne den Wolfssieg nicht an. Ich hätte Theages noch umgestimmt. Also Bürgersieg von Theages und mir .
    Emoticon: picard
    Ach sei du grad ruhig, du bist schuld, dass die Wölfe gewonnen haben, du mit deiner ach so tollen Spieltaktik der inaktiven Dahindämmerei

    Ich weiss schon, wieso ich beinahe jedes Spiel den Falken als erstes zur Lynchung vorschlage


    Ich fand die Wölfe trotzdem extrem schwach. Die einzige geniale Aktion war die Lynchung von Worf durch Slaan, welche letztlich das Spiel entschieden hatte. Wobei ich nicht glaube, dass Slaan im Moment der Schussabgabe daran dachte, dass sein Schuss der entscheidende ist. Oder irre ich mich da, Slaan?

  14. #389
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.178
    Ich fand eigentlich die Stelle am besten wo ich hätte heilen sollen es aber nicht getan hab und deswegen ein Wolf gestorben ist
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #390
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Emoticon: picard
    Ich fand die Wölfe trotzdem extrem schwach. Die einzige geniale Aktion war die Lynchung von Worf durch Slaan, welche letztlich das Spiel entschieden hatte. Wobei ich nicht glaube, dass Slaan im Moment der Schussabgabe daran dachte, dass sein Schuss der entscheidende ist. Oder irre ich mich da, Slaan?
    Du irrst, hätte auch ich auf Worf geschießen hätten alle Wölfe zusammen auf einen Bürger geschossen, da wärs dann aus gewesen wenn ich mich recht erinner.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •