Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 408

Thema: WW - Namenlos

  1. #256
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.174
    Es könnte auch nicht stimmen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #257
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hiho.

    Da dieser Post nach ein paar vielen Bier entstand bitte ich um entsprechende Nachsicht was Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt betrifft Emoticon: ugly

    Was mich jetzt hier verwundet ist die Nähe, mit der Radsy und Epi gearbeitet haben.

    Ich war mich fast sicher, dass diese beiden ein Paar sind und einer von beiden dann ein Seher. Die Frage ist, was hat diese beiden dazu veranlasst so nahe beieinander zu wirken? Ich weiß grade nicht wie stark die Paare kommunizieren können. Wusste Rady, dass Worf ein Wolf ist? Wenn ja, war Epi dann unser Seher, hat ihn gescannt und hat daher auch gegen ihn gewettert?

    Anders kann ich es mir fast nicht erklären... Außer vielleicht die Anti-Worf posts von Epi kamen aus reinem Selbsterhaltungstrieb (beide waren halt unsere Verdächtigen und hatten einen Schuss von Lucca auf sich der von den Wölfen darauf gekillt wurde), wodurch wir fast auf 0 stehen.

    Ich hoffe mal, dass unser Seher mich diese Nacht gescannt hat und mich nun für sicher hält.

    Wer ist nun noch verdächtig?

    Meine Gedanken zu den verbleibenden Mitspielern:

    1. Epi: Er hat sich durch seine Anti-Worf Stellung bisher ausgezeichnet, die sich als wahr herausgestellt hat. Dies könnte m.E. aus drei Aspekten rühren: Er ist unser Seher und hatte Worf gescannt (wobei es mir hier seltsam erscheint dass er mich dann immernoch für verdächtig hält sofern es mich gescannt hat), er ist ein Bürger und hat aus Selbsterhalungstrieb/Vermutung gehandelt oder er ist Wolf und hat aus reinem Selbsterhaltungstrieb bzw mit der Hoffung, dass Wolf nicht stirbt gehandelt. Da der Zug auf Wolf recht stark war konnte er seine Meinung nach seinen Posts nichtmehr ändern ohne zuzugeben, dass auch er ein Wolf ist. Ein schwieriger Kandiat in meinen Augen . Dazu kommt noch in Richtung Wolf: Er wollte am ersten Tag auf den Falken schießen, normal ein super "Versteck" eines Wolfes... er hat sich außerdem mit seinem ersten Posts die Option auf einen Wechsel vorenthalten.

    2. Agamemnom: Schießt am ersten Tag auf Epi direkt nachdem der Falke einen Reschuss auf Epi getätigt hat. Denke nicht, dass man dies als Verdacht sehen kann, da Falkeschützen am ersten Tag gut Wölfe sein können. Seltsam ist jedoch, dass er geschrieben hat, Worf im Auge zu behalten da Worf auf ihn geschossen hat. Vielleicht habe ich es übersehen, aber dies ist doch nicht passiert oder? Vielleicht hat er es selbst verplant, weder als Wolf noch als Bürger macht so eine Aussage wirklich Sinn in meinen Augen . Am zweiten Tag stört ihn dann die für uns gewohnte Stillheit des Falken und er schießt auf ihn. Aber Falkenschüsse sind halt immer so ein Ding nicht wahr?

    3. K2K: Am ersten Tag erwiedert er meinen Schuss auf ihn mit einem Reschuss und ist still. Am zweiten Tag schießt er auf auf Agamemnon ohne Begründung und schreib nie mehr pro Tag als seine Schüsse...

    4. Falke: Tja, der Falke spielt halt wie immer und ist keierlei Bereicherung als Bürger (genau wie K2K). Am ersten Tag gibt er einen Reschuss auf Epi ab und am zweiten Tag schießt er gar nicht. Nicht schießen ist natürlich sehr wölfischm, da man so uns Bürgern noch weniger Informationen liefert. Mein Topkanidat bisher.

    5. King of Wiwi: Hat sich sehr früh auf Jesse eingeschossen, da Jesse nach der Nachtzeit gefragt hatte. Ob hier ein Wolf versucht hat ein frühes, starkes Alibi zu schaffen ist fraglich, jedoch hatte er mit seiner Vermutung nicht unrecht. Im Auge behalten werde ich ihn dennoch.

    6. Weißbrot/Theages: Weißbrot hatte am ersten Tag nichts beitragen und als Theages ans Steuer rückte kam seine Vermutung auf Jesse (die sich bestätigte). Diese kam allerdings zu einem Zeitpunkt, als es klar war, dass Worf oder der Falke zum Opfer werden und er hat sich Radsy, Epi und mich angeschlossen auf Worf zu gehen. Halte ihn fürs erste für sicher und vor allem ist er aktiv, dies brauchen wir nun.

    Werde heute vermutlich auf den Falken schießen, er erscheint mir als der warscheinlichste Wolfskanidat bisher.

    MfG
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #258
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ach, und meine Meinung zu mir Emoticon: ugly:

    Ich hatte am ersten Tag versucht ein Stechen zu erzwingen, sodass eventuell niemand stirbt und wir nach der ersten Nacht mit einem Bürger mehr dastehen (sehr selten stribt am ersten Tag ein Wolf). Ich habe damit versucht den sicheren Tod des Bürgers armklein zu verhindern, was mir durch die Stimmen von Worf und K2K verwehrt blieb am ersten Tag. Am zweiten hatte Worf aktiv versucht meinen Schuss auf ihn umzustimmen, was natürlich als eine Aufforderung von einem Wolf an einem Mitwolf interpretiert werden könnte, jedoch hatte ich meinen Schuss dennoch auf den Wo(r)lf belassen (mit einem Schusswechsel hätte ich Worf retten können). Ich halte mich für sehr sicher

    MfG
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #259
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich bin ja noch am Leben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #260
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    1. Tag
    Slaan -> Epidemais
    Agamemnon -> Epidemais
    Der Falke -> Epidemais

    Jessebenbenjam -> armklein
    Radyserb -> armklein
    Epidemais -> armklein (Selbsterhaltung)

    armklein -> Jessebenbenjam
    King of Wiwi -> Jessebenbenjam

    Killa2Kill -> Slaan -> armklein

    Worf der Große -> Agamemnon -> armklein

    Lucca605 -> Worf der Große


    2. Tag
    Epidemais -> Worf der Große
    Radyserb -> Worf der Große
    Slaan -> Worf der Große
    Theages -> Worf der Große

    Agamemnon -> Der Falke
    Jessebenbenjam -> Der Falke
    Worf der Große -> Der Falke (Selbsterhaltung)

    King of Wiwi -> Jessebenbenjam

    Killa2Kill -> Agamemnon
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #261
    2nd Runner
    Gast
    Der Tag wird bis morgen 20:00 verlängert, hab heute abend keine Zeit

  7. #262
    Epidemaïs
    Gast
    ich bin noch immer dafür Agamemnon zu lynchen. Ich bin mir zwar nicht sicher, dass er Wolf ist, aber am ersten Tag schießt er auf mich (Schuss auf guten) und am nächsten Tag schießt er so, dass Worf fast nicht gestorben wäre. Schussverhalten ist mMn eher wölfisch...er kann aber auch nur ein unglücklicher Bürger sein

  8. #263
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.174
    Ich stimme Epidemaus zu, am ersten Tag wäre es auch für die Wölfe gut gewesen Epi um zubringen, da er sehr aktiv ist
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #264
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich denke, die letzten beiden Wölfe sind unter

    -Der Falke
    -Killa2Kill
    und
    -Agamemnon

    zu finden.

    Epi und Slaan halte ich für sicher, da sie beide zur Worf-Lynchung beigetragen haben. Zudem spricht für Epi die Anti-Worfhaltung ohne Not und für Slaan, dass er sich für den Scan vorgeschlagen hat. King of Wiwi ist, denke ich, Seher, wegen seines starken Einsatzes gegen Jesse, die ohne wirkliche Argumente vorgetragen wurde. Ich bin sicher, weil ich kein Wolf bin.

    Der Falke ist ein sehr starker Wolf-Kandidat wegen seines fehlenden Schusses gestern. Er ist schließlich nur vom Schreiben her inaktiv.

    Killa2Kill spielt ebenfalls extrem wölfisch. Auch von dem, was er schreibt her und nicht nur von der Anzahl der Beiträge. Wie Falke versucht er, der Lynchung auszuweichen.

    Bei Agamemnon ist das so eine Sache. Außer dem Einsatz gegen den Falken gab es kaum Wölfisches. Aber wirkliche Konstruktivität sieht anders aus und es gibt nichts Entlastendes.

    Ich bin der Meinung, dass wir ein Wolfspaar Agamemnon-Falke ausschließen können. Killa2Kill ist also definitiv Wolf, außer, ich habe mich in King of Wiwi geirrt, was ich aber nicht glaube. Die anderen dürften sicher sein. Am besten wäre es, wenn sich K2K, Agamemnon und Falke nochmal äußern würden und etwas zu ihrer Verteidigung/etwas Konstruktives posten. Ansonsten wäre ich dafür, dass wir heute K2K lynchen, der Seher in der Nacht Agamemnon oder den Falken scannt, der Heiler das Fressopfer heilt, sodass wir morgen definitiv ein Scan-Ergebnis haben, was der Seher uns dann mitteilt und wir am nächsten Tag gewinnen.

    Edith fügt noch hinzu, dass der Heiler mich bitte nicht heilen soll, sollte ich gefressen werden.
    Geändert von Theages (30. Januar 2011 um 10:40 Uhr) Grund: ein "lyncht" in ein "scannt" umegwandelt
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #265
    Epidemaïs
    Gast
    hört sich gut an

  11. #266
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ok, K2K dann heut
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #267
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #268
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694
    jup muss zugeben so wirklich was beigetragen hab ich nicht :/
    sry dafür
    Theages wieso können wir ein Wolfspaar Agamemnon-Falke ausschließen?
    desweiteren spricht gegen mich das ich mich bei der armkleinlynchung im stechen gegen den Bürger entschieden habe (mit Worf dem Wolf -.-)
    ich bin dafür das der seher mich heute nacht scannt
    der heiler sollte bei mir auch NICHT zum einsatz kommen; ich bin unwichtig
    des weiteren wundere ich mich bei dir Theages: warum willst du nicht geheilt werden?
    es gibt nur 2 Rollen der guten bei denen das derfall (einer ist A(r)mor)
    allerdings hast du gesagt Amor solle die verliebten benennen und hast es dann nicht getan?!? (oder überseh ich was)

  14. #269
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Killa2Kill Beitrag anzeigen
    jup muss zugeben so wirklich was beigetragen hab ich nicht :/ stimmt
    sry dafür
    Theages wieso können wir ein Wolfspaar Agamemnon-Falke ausschließen? Weil man bei der Anzahl an Wölfen keinen Mitwolf so sehr zur Lynchung vorschlägt.
    desweiteren spricht gegen mich das ich mich bei der armkleinlynchung im stechen gegen den Bürger entschieden habe (mit Worf dem Wolf -.-) stimmt
    ich bin dafür das der seher mich heute nacht scannt Ich nicht, da das heißen müsste, dass du den heutigen Tag überlebst
    der heiler sollte bei mir auch NICHT zum einsatz kommen; ich bin unwichtig
    des weiteren wundere ich mich bei dir Theages: warum willst du nicht geheilt werden? Jeder Spieler, der wirklich nachdenkt, kommt darauf. Jeder weitere Hinweis wäre ein Outing.
    es gibt nur 2 Rollen der guten bei denen das derfall (einer ist A(r)mor) Wieso sollte Amor nicht geheilt werden?
    allerdings hast du gesagt Amor solle die verliebten benennen und hast es dann nicht getan?!? (oder überseh ich was)Ich bin nicht Amor.
    eine schwache Verteidigung

    Wen schlägst du denn stattdessen aus welchen Gründen zur Lynchung vor?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #270
    Epidemaïs
    Gast
    es weiß wohl jeder wer Theages ist.

    endet der Tag heute 20:00? Könnte man das nicht früher machen? Zieht sich sonst so hin.

    €: falls der Heiler aktiv ist: mich bitte heilen. Keine Lust zu krepieren

    €²: morgen kann ich erst am Abend (~17:00) online kommen
    Geändert von Epidemaïs (30. Januar 2011 um 12:17 Uhr)

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •