Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #1066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich pflege die Übersicht im ersten Post nicht mehr, weil ich selber nicht mehr aktiv spiele. Falls ihr jetzt also neue Strecken baut, müsstest ihr das bitte selber eintragen - würde mich freuen.
    Ich habe yEd genutzt, die Datei von der aktuellsten Version der Übersicht ist an diesen Post angehangen.
    Falls gewünscht, kann ich auch gerne bei Fragen oder so helfen.
    Schaut nach einem interessanten Progrämmchen aus, dass man auch in anderen Zusammenhängen gebrauchen könnte. Vielleicht fuchse ich mich da mal ein wenig rein.
    Wenn niemand was dagegen hat und Cass als Hilfe breit steht, kann ich mal schauen, das zu übernehmen. (Müsste man halt versuchen, inwieweit ich damit zurechtkomme oder es mir gerade intuitiver erscheint, als es tatsächlich ist ...)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #1067
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die unten sind deshalb zum Teil nicht vorhanden, weil es einfach freie Anschlüsse sind, wo man sich noch anschließen kann.

  3. #1068
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    nee ich meine dass auf den schildern was steht und sie aber ins leere gehen
    und ich auf dem gryph routen eingezeichnet sind die fehlen (auser es gibt noch mehr stationen an der oberwelt die ich noch nicht gesehen habe)

  4. #1069
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Schaut nach einem interessanten Progrämmchen aus, dass man auch in anderen Zusammenhängen gebrauchen könnte. Vielleicht fuchse ich mich da mal ein wenig rein.
    Wenn niemand was dagegen hat und Cass als Hilfe breit steht, kann ich mal schauen, das zu übernehmen. (Müsste man halt versuchen, inwieweit ich damit zurechtkomme oder es mir gerade intuitiver erscheint, als es tatsächlich ist ...)
    Es ist denke ich vor allem deutlich einfacher, wenn du direkt die Streckennetzdatei hier bearbeitest. Dann kannst du bereits vorhandene Elemente kopieren, einfach an dem orientieren, was ich gemacht habe. Probiers mal aus, bevor du probierst, das Programm einfach so zu "lernen". Den absoluten Großteil der Funktionen brauchst du nämlich gar nicht.

    Zitat Zitat von BenjideVere Beitrag anzeigen
    nee ich meine dass auf den schildern was steht und sie aber ins leere gehen
    und ich auf dem gryph routen eingezeichnet sind die fehlen (auser es gibt noch mehr stationen an der oberwelt die ich noch nicht gesehen habe)
    Wenn du kaputte Strecken findest, schreib dir bitte direkt auf, welche das sind, und nach Möglichkeit sogar was kaputt ist, und wo. Und dann poste es hier. Dann kann es repariert werden.

  5. #1070
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    ok ich leg ne exel datei an ^^ und fahre mal die strecken ab

  6. #1071
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von BenjideVere Beitrag anzeigen
    ok ich leg ne exel datei an ^^ und fahre mal die strecken ab
    Musst dir da jetzt keine Riesenaufgabe draus machen, ist ja nicht richtig dein Job. Mehr so, wenn du es halt zufälligst merkst.
    Also - außer, du hast Bock drauf. Dann fahr gerne alle Strecken ab.

  7. #1072
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    ja ich werd mir die karte schon noch alles anschauen will ja mal rom sehen ^^ und schauen ob ich bei mir ne burg hinsetzte

  8. #1073
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    mal ne frage was muss ich eigendlich machen um so ein schöne häuschen auf der dynmap zu bekommen?
    und gibts ne möglichkeit die dynmap als JPEG zu bekommen zum anpassen der neuen gyph

    cass ich spiel grad schon mit dem yed von dir ist nicht schlecht! fals nichts13 nichts dagegen hat können wir des ja gerne zusammen machen

  9. #1074
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Habe ich sicher nix dagegen - wenn es mehrere machen, ist ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass man einen antrifft höher.

    In Bezug auf den Dynmap-Marker: Einen Admin ansprechen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #1075
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Gibt auch einen eigenen Thread dafür.

  11. #1076
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    hehe er stottert... falls nichts nichts dagegen hat
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #1077
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, bist du vor einigen Tagen laut Dynmap nicht weit meiner Strecke zu Moria (also Nichts13 <--> Moria) rumgeturnt. Wenn ich es die Tage mal wieder auf den Server schaffen sollte, könnte man ja mal schauen, ob man auch da eine geschickte Auffahrt hinbekommt.

    hab grad deine bahn gefunden hab mich eingegliedert und fahre sie demnächst mal ab

  13. #1078
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Müssen dann halt schauen, dass wir eine Schaltung einbauen, die die Strecke nach Moria nicht "dauerhaft" unterbricht.
    Pass beim Abfahren aber auf, die ist nicht ganz mobsicher. (Zumindest an einer Stelle kann was von oben runterspringen, solange ich da noch nicht das Gladsach drübergezimmert habe. Und vermutlich ist das nicht die Einzige.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #1079
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wie wär's mit einem Umstieg?

  15. #1080
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    umstieg liegt schon

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •