Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #226
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich von der Bahnstrecke der Wüstengruppe bei x=-1600 eine Strecke zu mir anbaue? Sie würde von da aus in einer graden Linie nach Norden führen.
    Bitte schieße dich nicht an die Stecke an, damit wir keine Fahrunterbrechungen haben außer wir bauen eine automatische weiterfahr mit ein.
    Ansonsten kannst du dich gerne am Bahnhof der Wüstengruppe anschließen.

  2. #227
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Achje...
    Hier wird es einem aber auch schwer gemacht, ich möchte doch auch nur am Bahnhof in mein Cart steigen und ohne Umwege bei -1650/64/-975 ankommen.

    Naja gut, so weit ist es ja von der Wüstengruppe nicht, ich schau mir das mal an.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #228
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Nehmt doch ne Weiche... Braucht man nur ein Knöppchen drücken - muss nichtmal aussteigen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  4. #229
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Nehmt doch ne Weiche... Braucht man nur ein Knöppchen drücken - muss nichtmal aussteigen.
    Das ist das, was er mit Fahrtunterbrechung meinte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #230
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Find ich jetz ziemlich egoistisch, aber wenns sein Tunnel ist, kannst du wohl nix machen.

    Kannst dich auch zu mir durchgraben, ich bau die Weiche sogar selbst.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #231
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Finde ich nicht egoistisch, sondern komfortabel.
    Ich fahre 2000 Blöcke, und kann in der Zeit AFK gehen und möchte dies auch weiterhin wollen.

  7. #232
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Playing the game > Not playing the game
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  8. #233
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Zu dir durchgraben ginge nur mit nem herben umweg oder indem er direkt durch meineVersammlungshalle durch gräbt. Oder aber durch das gebiet von Bloodvalor was dieser sicher auch nicht gutheisen wird.

    Ne weiche kann man aber auch so bauen das man einen Schalter neben der Strecke anbringt welcher die Weiche hintendran für ein paar Sekunden zu dir umleitet ennos. Xasz könnte weiterhin afk sein und du müsstest halt zusehen das du dein Knöpfchen nicht verpasst
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  9. #234
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Zu dir durchgraben ginge nur mit nem herben umweg oder indem er direkt durch meineVersammlungshalle durch gräbt.
    Wenn man an Zwerge denkt, dann auch an tiefe Minen, Gleise und Loren, hätte also Flair.

    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Ne weiche kann man aber auch so bauen das man einen Schalter neben der Strecke anbringt welcher die Weiche hintendran für ein paar Sekunden zu dir umleitet ennos. Xasz könnte weiterhin afk sein und du müsstest halt zusehen das du dein Knöpfchen nicht verpasst
    Komfortabel hätte ich es auch gerne, deswegen verstehe ich xasz Wunsch ohne Unterbrechung fahren zu können sehr gut.
    Außerdem kann er ja zum Beispiel während er Cart fährt weiter an den Mod arbeiten und das wollen wir doch alle.
    Als ob ich den Knopf treffen würde, so schnell wie die carts manchmal fahren, dann ein Lag dazu und ich kann zurücklaufen.^^
    Könnte ich den Tunnel verbreitern, so das noch eine Strecke daneben passt?
    Ansonsten komme ich halt zu euch rüber und verleg von da meine Gleise.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #235
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Klar kannst du den Tunnel verbreitern.
    Das mit Dem Knopf war so gemeint:

    Du kommst an eine Weiche.
    Hälst an.
    Hast 5 Sekunden Zeit den Knopf zu drücken
    und sonst gehts weiter zu mir.

  11. #236
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Playing the game > Not playing the game
    Du hast also bestimmt nichts dagegen, wenn ich lauter kleine Projekte entlang deine Bahnstrecke baue und mich alle 100 Blöcke anschließe.

  12. #237
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Klar kannst du den Tunnel verbreitern.
    Das mit Dem Knopf war so gemeint:

    Du kommst an eine Weiche.
    Hälst an.
    Hast 5 Sekunden Zeit den Knopf zu drücken
    und sonst gehts weiter zu mir.
    Achso
    Ok danke
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #238
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Du hast also bestimmt nichts dagegen, wenn ich lauter kleine Projekte entlang deine Bahnstrecke baue und mich alle 100 Blöcke anschließe.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #239
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Spiter, aga, irgendwie versteh ich euren disput nicht.

    kann es sein das ihr voll aneinander vorbeiredet?


    alle 100 blocks ne weiche ist uebertrieben.
    timerfunktion zur weiterfahrt auf strecke standard, 5 sekunden, da kann aber auch spiter nix dagegen haben.

    aber wie bereits gesagt ist der tunnel sein bau und wenn er nicht will wird es nix.
    der bauherr ist als letzter das aussagerecht.
    der bauherr entscheidet und muss sich nicht mal rechtfertigen weil es sein bau ist.

  15. #240
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Weichen mit Timer sind übrigens ne gute Idee... Werd meine Strecke auch damit ausstatten.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •