Seite 14 von 75 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #196
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210

    So. Ich hab mal bischen weitergebuddelt und versucht mich an die südliche, von Pie vorgeschlagene gestrichelte Linie zu halten. Ich bin allerdings einige Blocks weiter südlich wie ich auch eingezeichnet habe (rot).
    Ich hab den Tunnel bis zum roten Kreis gezogen. Die Koordinaten sind simpel:
    100
    20
    -500

    Sollte leicht zu treffen sein.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Beim 't' von "Verteiler" führt jetzt ein Weg aus Seerosenblättern über die Bucht. Wollts nur erwähnt haben, bevor sich einer wundert.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #198
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Ich sags mal hier:
    Alle die zwischen der Insel von Yaci, Narsil und mir und dem Spawn wohnen, können sich gerne an unseren Ubahntunnel anschließen. In den nächsten Tagen werden wir ihn buddeln.
    Anmerken muss ich aber, dass ihr dann an einer echten Bummelstrecke angeschlossen seid, wo man auf dem Weg mehrmals einen Knopf drücken muss um weiterzufahren.

    Bitte sagt mir dann Bescheid, sobald ihr einen Anschluss wollt.
    My side ain't chosen. My side was given.

  4. #199
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    eine bummelstrecke ist soweit in ordnung als dass man alle ziele besser erreicht.
    nur gegenverkehr ist doof

  5. #200
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So lange die Bummelstrecke nciht durch meine Festung geht ist es mir recht
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #201
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ja, apropos: Mach doch mal die Planung dafür fertig und markier das irgendwie oder schreib mir die Koordinaten auf, damit ich weis, wo ich die Ubahn weitergraben kann.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  7. #202
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich kann noch nichts planen oder machen so lange da noch nichts importiert ist. Ich kann da nicht einfach ins blaue hinnaus planen und machen und tun nur damit du weiter graben kannst und im anschluss war alle Planung für den Arsch weil irgendwas nicht so funktioniert wie geplant-.-' das seh ich um ganz ehrlich zu sein nicht ein.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  8. #203
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Also hängts an Para bzw. den Eldern...

    Aber du müsstest doch eigentlich wissen, wie groß dein Festungsblock ist, und wo du ihn hinhaben willst.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  9. #204
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Unsere Strecke steht soweit.
    vom HBF zur Wüstengruppe.
    Die wüste ganz im Westen.

  10. #205
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Achtung Spoiler:
    An der mit "2" markierten Stelle der hellblauen Strecke (direkt an der Kurve) hab ich eben eine Weiche aufgestellt. Man braucht aber nicht aussteigen und kann direkt vom Cart aus die Richtung wählen (im Moment fällt die Wahl nicht schwer, denn die Alternative ist noch eine Sackgasse)
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  11. #206
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ok, ich ruf mich jetzt mal freiwillig auf, der U-Bahn-Entwicklungszeichner zu sein. Ich werd die Strecke zur besseren Koordinierung nochmal zeichnen. Eben die 3er Version.
    Wenn alles fertig ist, kann sie Cass dann wieder übernehmen und in Rein-Symbolik überarbeitet ins erste Posting stellen.

    Dazu hätte ich jetzt aber auch meine Fragen (ich werds mir auch mal vor Ort ansehen, aber zur Vorsorge):

    - Spiter: ist der Verteiler dort in etwa richtig platziert? Oder ists im See rechts unten oder an der Flusskreuzung links oder oben an der Küste?

    - Scanner: dein Bahnhof liegt richtig? eben mittig deiner Dörfer oder doch lieber in Höhe eines der beiden?

    - Kantise: hast du von Tinsland aus schon weitergegraben?

    - Agamemnon: Wird man von Spiters Verteiler aus auch in deine Richtung fahren können? Direkt ein Strich nach Westen zu deiner bestehenden Linie?

    - Nichts: Willst du von Agamemmnon, vom Verteiler oder von meinem Bahnhof eine Verbindung haben? Du kannst auch 2 oder alle 3 Versionen machen

    - xasz: Soll ich eure da auch gleich reintun? Wenn ja, von wo geht sie weg? Von der ersten Kurve der türkisen Linie oder von der roten? Koordinaten (ca.)?

    - An alle U-Bahn bauer: Mit Koordinaten (ungefähr) vom genauen Verlauf der Strecke kann tu ich mir leichter.

    Fragen über Fragen, falls euch das stört, das ich das so genau wissen will, dann schreibt nix, dann mach ich auch nix.
    Aber für cass wärs vielleicht auch leichter nachzuvollziehen.
    Geändert von Pie (28. Dezember 2011 um 19:38 Uhr)

  12. #207
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich geb nochmal ein Update wenn ich fertig bin mit dem endgültigen Streckenverlauf und den Positionen der Zwischenstationen. Eine Querverbindung zu Spiter hab ich mal bei Merethys angeregt (wär ja auf seinem Land), aber er sieht da keinen Bedarf. Und ich werd auch nach meiner Riesenstrecke erstmal keine weiteren Gleise verlegen, mein Eisen geht nämlich auch langsam zur Neige.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  13. #208
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    der bhf darf bei mir so bleiben

  14. #209
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Pie: Um mich musst du dir keine Gedanken machen.
    Ich bewege mich sowieso überhaupt erst, wenn Strecken fertig sind, und das hier dann auch exakt so gepostet wird.
    Vorher überfliege ich nur grob, was ihr da treibt.

  15. #210
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Mein Verteiler ist etwas weiter hoch in der Bucht. Die Stelle, wo auf der aktuellen Map mein Turm ist.
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 14 von 75 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •