Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #226
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Nein, DLC können auch kostenlos sein. Dass man dafür bezahlen muss kann man aus der Bezeichnung also nicht ableiten.
    Darum "im Sprachgebrauch meist"
    Sig sauer

  2. #227
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn sie kostenlos sind, nennt man sie für gewöhnlich Patch
    So wie die Mongolen?

  3. #228
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    So wie die Mongolen?


    Die Mongolen waren im Grunde ein Goodie das per Patch dazugekommen ist.

  4. #229
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Trotzdem sind die Mongolen ein DLC und kein Patch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Jo Dlcs heist ja nicht unbedingt das man dafür zahlen muss ist halt nur so üblich geworden und die Mongolen waren ein Geschenk des Puplishers als Entschuldigung für fehlendes mp zb .

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Mongolen ein DLC und kein Patch.
    Man könnte die Mongolen als Content Patch sehen. So hat man zumindest früher solche Patches genannt, die nicht nur Bugs behoben haben, sondern kostenlos Inhalte hinzugefügt haben.

    Auch wenn der Begriff DCL an und für sich neutral ist, gibt es für mich eine ganz klare Zuordnung:

    DLC = kostenpflichtig
    Patch = kostenlos

    Schlussendlich ist es aber ein Streit um des Kaisers Bart wie so etwas benannt wird. Kaufen werde ich mir den DLC auf jeden Fall. Man kann nie genug Civs zur Auswahl haben und sei es nur auf der KI Seite.

  7. #232
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Der_Donnervogel Beitrag anzeigen
    Schlussendlich ist es aber ein Streit um des Kaisers Bart wie so etwas benannt wird. Kaufen werde ich mir den DLC auf jeden Fall. Man kann nie genug Civs zur Auswahl haben und sei es nur auf der KI Seite.
    Bin auch am überlegen - sobald es wieder ein gutes Angebot gibt werde ich mir wohl auch die DCLs holen. Aktuell spiele ich Civ5 ganz gerne - und da wären neue Civs schon ganz nett

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Ein bisschen mehr Abwechslung tut immer gut. Bei mir ist es bisher so gewesen, dass mir die Hälfte der DLC Civs zum selber spielen zusagt. Babylon, Polynesien und Inka gehören zu meinen Lieblingscivs. Der Rest dient nur als KI Gegner, da er meiner Spielweise (primär Builder) nicht so entgegen kommt (Mongolen, Dänemark) bzw. mir zu zufallsabhängig ist (Spanien).

    Das ganze ist aber sicher auch eine Frage der finanziellen Mittel. Als Schüler oder Student hätte ich mir da vermutlich auch Gedanken gemacht ob sich so ein DLC lohnt.

  9. #234
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    DLC statt net packung kippen

  10. #235
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Von hier bzw. hier:

    Two new DLCs available this Thursday: Korea, and Wonders of the Ancient World

    Good morning forumers! Next week, you’ll be able to get your hands on two new add-on packs for Civilization V.

    The first is Civilization and Scenario Pack: Korea, which allows you to play as Sejong, King of the Choson Dynasty as the leader of the Korean civilization. The scenario begins with Toyotomi Hideyoshi having just unified Japan, and is looking towards Korea to expand his empire. In the scenario you can play as Korea, China, Manchuria, or Japan.

    The second is something a bit different than we’ve done in the past: Wonders of the Ancient World Scenario Pack. This add-on adds three new early-game wonders to the game: The Mausoleum of Halicarnassus, the Statue of Zeus, and the Temple of Artemis. The scenario is a race between the civilizations to be the greatest builder of the Wonders of the Ancient World.

    Both of these packs will release Thursday, August 11. Each of the add-ons will cost $4.99, or you can buy them both together for $7.49.

    I'm sure this news is going to make some of you ask about a potential patch. There is a patch coming. It is not necessarily releasing before this DLC, but I am getting the current patch notes together for you and I'll post a separate thread as soon as I have the info. Please don't use this thread to ask about the patch.
    *grml*
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #236
    MuffinMan
    Gast
    Soll ich in dem Thread dort mal nach dem nächsten Patsh fragen?

  12. #237
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich mach hier mal zeitweise dicht. Für die neuen DLCs bitte folgende Threads nutzen:

    Korea

    Antike Welt
    Sig sauer

  13. #238
    Ausgetreten
    Gast
    So nachdem sich alle 3 Prophezeihungen des Trinorakels erfüllt haben, wird es Zeit für neue Spekulationen. Ich hätte gerne folgende Zivs:

    - die Zulu

    - Byzanz

    - Karthago

    - die Kelten

  14. #239
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Byzanz wird wohl eher nicht erscheinen, da es bereits ins Mongolen-Szenario eingegliedert ist und den Programmieren mit Sicherheit zu viel Aufwand machen würde, für die Käufer den neuen Leaderhead/die Ziv-Eigenschaften zu integrieren und für den Rest alles so zu lassen.

    Vielleicht kam auch deshalb der Mongolen-DLC kostenlos: So konnten sie den Leaderhead problemlos ins Korea-Szenario integrieren.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #240
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    DLC statt net packung kippen
    Von 'ner Packung kippen hast du länger was von, vor allem Gesundheitlich

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •