Seite 193 von 340 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5094

Thema: Ich habe eine Frage

  1. #2881
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Okay...Kümmelhändler einbauen...notiert

  2. #2882
    Jesper Portus
    Gast
    Es sollte alle PAE-Ressourcen geben. Halbwegs gerecht, aber nicht so verteilt, des Jeder alles hat. Ich würde Euch auch sonst nicht viel vorgeben.

  3. #2883
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Und vergesst diesmal nicht: Allianzen zu deaktivieren
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #2884
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Okay ich hab Bock und mache mal Emoticon: tanne

  5. #2885
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #2886
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Ein Jäger mit Heldenbeförderung kann keinen Statthaltersitz gründen, erst wenn er zum Speerträger befördert wurde. Bug oder Feature?
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  7. #2887
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Sollte schon gehen. Wurde der Button angezeigt und es tat sich einfach nix oder wurde gar kein Button angezeigt?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #2888
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Kein Button angezeigt
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  9. #2889
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Piccadilly Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch wieder dabei. Von mir aus braucht das Spiel aber auch nicht so früh losgehen. Wenn alles geklärt ist, können wir gerne noch warten, bis das 85er vorbei oder ein Ende in Sicht ist.

    Kleine Karte von Anfang an und ohne KIs finde ich schonmal gut.
    Ich sammle jetzt mal. Ihr solltet euch bitte mindestens einmal geäußert haben, bevor dann 150 Runden vergehen und einige die Karte generell nicht abkönnen, weil sie zu dick, zu dünn, zu lang, zu breit, zu hässlich, zu artifiziell ist.

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Dann suchen wir hiermit einen Kartengott. Voraussetzungen: Sollte PAE kennen und später Beschimpfung vermeintlich benachteiligter Mitspieler mit einem süffisanten Lächeln abtun können.
    Ich benachteilige natürlich niemanden...

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich möchte mitspielen.
    ......vielleicht doch Emoticon: tronde

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Wer macht die Karte mit Suite zusammen? Kleine Karte, sieben Spieler, keine KIs und Barbstädte.
    "Kleine Karte" heißt jetzt, dass ich mich an Zufallskarten in PAE mit der Größe "Klein" halten soll? Die sind für 9 Zivs, 63*39 Felder. Ein großer Teil davon wird natürlich Ozean sein. Oder meinst du "klein" i.S.v. Kontakt nach fünf Runden, sechs Städte setzen und ausgesiedelt? Keine KIs, klar. Wieso denn keine Barbstädte? Damit kann man doch interessante Dinge anstellen

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Es sollte alle PAE-Ressourcen geben. Halbwegs gerecht, aber nicht so verteilt, des Jeder alles hat. Ich würde Euch auch sonst nicht viel vorgeben.
    Man wird sehen. So Spezialfälle wie die richtigen Zivs für Glas ist mir dann egal bzw. ihr müsstet sagen, wie ihr die Zivauswahl machen wollt und ob ich für sie dann Startplätze zuweise oder umgekehrt.

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Gerne sowas wie Klimazonen, dass nicht jeder alles hat und die Briten nicht unbedingt vom Start weg Kameltreiber werden.


    Hat jemand in ein paar Tagen Lust, sich die anzugucken (wenn sie fertig ist und ich zumindest ein paar Mal angespielt habe)? Kantel, Pie, Johns, Ramk, Andre, Markus, asdfg, Theo, Garfield etc.

  10. #2890
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Wenn er Zeit und Lust hat sollte Thorgal da mal drübergucken, weil der die PAE-Mechaniken, Balancing und Kartenerstellung allgemein ziemlich drauf hat. Ich habe null Multiplayer-Erfahrung, bin auch kein sehr effizienter Singleplayer weil ich PAE eher so vor mich hin genieße und könnte da nur eine ganz kleine Hilfe sein und erschrecke geradezu vor der Effizienz, mit der manche das laufende Multiplayerspiel angegangen sind, würde aber mit drübergucken.

    Aber wie gesagt, Thorgal sollte mit ins Boot geholt werden.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  11. #2891
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Magst du denn dann nicht einen oder mehrere Starts anspielen? Bis Binnenkolonisierung und/oder bis Kolonisierung?

  12. #2892
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Ja würde mithelfen, aber erst ab Sonntag, vorher klappts nicht.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  13. #2893
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  14. #2894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Ich kann die Karte auch etwas antesten.

  15. #2895
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Willst du nicht mitspielen? Dann gerne! Ah, noch eine Frage...ich hatte mir so ein Eiland gebaut, um die Siedler unterzukriegen (und aus dem WB herausgehen zu können, ohne dass ich besiegt werden würde). Jetzt haben also alle Kontakt und ich würde das schon gerne rückgängig machen. Im Diplomenü funktioniert das aber leider nicht, ich kriege dieses Kontaktsymbol da nicht weg...

Seite 193 von 340 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •