Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 298

Thema: Civ World

  1. #91
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.272
    Bist ja schon drin
    Ich weiß auch nicht ganz wieso wir das so kompliziert machen, aber ich denke, damit nur Leute aus dem Civforum drin sind
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #92
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    joa das war der Gedanke vom kleinen Heldt
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  3. #93
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.272
    Wir brauchen noch einen Team Captain, gibt es noch wer der den Posten will und gut führen kann? Wenn nicht würde ich sagen BigMaexle über nimmt den Posten, außer er hat es sich anders überlegt.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    ich könnte es machen, bin mind. einmal am Tag bei Facebook und Englisch ist zwar nicht mein bestes, aber schriftlich verstehen mich die miesten
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  5. #95
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.272
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    ich könnte es machen, bin mind. einmal am Tag bei Facebook und Englisch ist zwar nicht mein bestes, aber schriftlich verstehen mich die miesten
    Dann bist du schon mal eher geeignet als ich
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #96
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Na ich kann es auch uebernehmen, Englisch bin ich auch geuebt drin und online bin ich auch taeglich
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #97
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Falls Hilfe bei Englischübersetzungen benötigt werden sollte, könnt ihr auch gerne mich fragen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #98
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. Aber das ist ein erstes offizielles Vorschau Foto von Civ World.



    Start Golden Age - Only 9.99 $. Hrhr .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #99
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Falls Hilfe bei Englischübersetzungen benötigt werden sollte, könnt ihr auch gerne mich fragen.
    Hätte ich gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass sich Facebook auch auf "Deutsch" einstellen lässt

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    dieser facebook-wahn treibt mir langsam echt die zornesröte ins gesicht... langsam kommt es mir echt so vor, als könnte man diesem social networking krams einfach nicht mehr entkommen

    warum hab ich nur das beschissene gefühl, daß es nicht mehr allzu lange dauert, bis alles NURNOCH (und nicht mehr additiv) auf den krams ausgerichtet wird?

    ... oder auch: facebook civ? ohne mich! teste dein "spiel" doch selbst, sid!
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen! Ich habe kein Facebookkonto und habe fest vor, mir keins zu besorgen. - Ordentlicher Datenschutz ist schon ohne diesen Quatsch schwierig genug...

  11. #101
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Bist ja schon drin
    Ich weiß auch nicht ganz wieso wir das so kompliziert machen, aber ich denke, damit nur Leute aus dem Civforum drin sind
    Der Grund ist vor allem, die Verbindung aus Forenname und Klarname ziehen zu können, für Außenstehende zu verhindern. Bei einer offenen oder geschlossenen Gruppe kann jeder Hinz und Kunz mitlesen, auch wenn er nicht in der Gruppe ist. Nur die Einstellung secret verhindert das. Deshalb dieser umständliche Weg.

  12. #102
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Edit: Ich kann zwar nicht garantieren, jeden Tag meinen Schmokes abzugeben, aber FB bin ich recht aktiv, von daher bin ich dabei. Mein FB-Profil ist in meinen Kontaktinfos zu finden.

  13. #103
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von palleczynski Beitrag anzeigen
    Edit: Ich kann zwar nicht garantieren, jeden Tag meinen Schmokes abzugeben, aber FB bin ich recht aktiv, von daher bin ich dabei. Mein FB-Profil ist in meinen Kontaktinfos zu finden.
    Das reicht nicht, du musst einen von den Admins als Freund adden

  14. #104
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. Aber das ist ein erstes offizielles Vorschau Foto von Civ World.



    Ich wette, dass du oder jemand anders das gefaket hat
    Das kann ich mir net vorstellen, dass ein Goldenes Zeitalter 9.99 $ kosten soll
    Wenn das Bild aber doch echt ist, fällt mir auf, dass es da ja auch Steam-Erfolge gibt
    Zeitalter kaufen

    Ich hoffe aber mal, dass der Hintergrund von dem Civ-World-Bild(das mit dem komischen "Wissenschaftler") nicht das Spiel selbst, sondern eine Stadtansicht wie aus Civ3 oder so darstellt...
    Mir würds reichen, wenn die Grafik so wie bei Civ3 gehalten ist...

    Edit: Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass es wahrscheinlich doch die Kartenansicht ist

    Naja, man muss es ja net spielen, und ausserdem kanns ja trotzdem Spaß machen...
    Werde auch erst mal gucken und mir erst wenn es doch gut wird Facebook VIELLEICHT anschaffen.

  15. #105
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.272
    Also ich fasse mal die Ergebnisse aus Facebook zusamen:

    Team Captain: Big Maexle

    Team Name: Civforum.de (bzw. www.civforum.de wobei ich finde ohne www. sieht es besser aus)

    Sollte es keinen Beschwerden dagegen geben, so könnten wir dann, jeder einzeln, mit der Anmeldung beginnen, am Besten Big Maexle als erstes.

    Und Big Maexle du postest bei Facebook am besten nochmal wer du bist, damit alle den richtigen Namen eingeben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •