Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 298

Thema: Civ World

  1. #76
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Warum ist dieser Thread bei Civ 5? Hat doch nix mit diesem Spiel zu tun oder übersehe ich da was? Ein neues Unterforum braucht das Land.
    Forum siehe Wiwis Kommentar, ansonsten ist der halt hier, weil in diesem Forum sich die meisten potentiellen Interessenten rumtreiben.


    Achja, ich werd' mir natürlich eher ins Knie schießen als das ich mir einen FB-Account anlege. Ist schließlich auch nicht besser als Steam.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #77
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?

    Wieviel wird ein Goldenes Zeitalter kosten?
    Wieviel das rushen eines Speerkämpfers?
    Muss ja nicht mal. Wertgenerierung wird im Web ja nicht nur in Geld gemessen, obwohl es Modelle gibt, wie Klickzahlen und die Platzierung des eigenen Namens in $ umgerechnet werden kann.
    Aber falls Civ World ein Erfolg wird, kann es durchaus bei der Gewinnung von Investoren für neue Projekte oder als Marketinginstrument für Civ Add Ons u.Ä. herhalten.

  3. #78
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht mal. Wertgenerierung wird im Web ja nicht nur in Geld gemessen, obwohl es Modelle gibt, wie Klickzahlen und die Platzierung des eigenen Namens in $ umgerechnet werden kann.
    Aber falls Civ World ein Erfolg wird, kann es durchaus bei der Gewinnung von Investoren für neue Projekte oder als Marketinginstrument für Civ Add Ons u.Ä. herhalten.
    Ach komm schon. Wenn Goldmann Sachs in Facebook investiert, dann wollen die harten $ sehen. Allein auf Modellen beruht das nicht.

    And since Goldman disclosed certain information about Facebook to investors who buy the shares we now know (thanks to people who have seen and leaked the offering documents. No word if Julian Assange was among investors.) that Facebook raked in $200 million in net income on $777 million in revenue in 2009. (Quelle)
    Und Firaxis wird schon jetzt eine ziemlich genaue Idee haben, woher die $ kommen. Irgendetwas müssen sie verkaufen. Oder hast du das Gefühl, Civ V war so ein immenser Gewinn, dass sie aus lauter Goodwil nun ein Gratisspiel in Facebook veröffentlichen?
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  4. #79
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Ach komm schon. Wenn Goldmann Sachs in Facebook investiert, dann wollen die harten $ sehen. Allein auf Modellen beruht das nicht.



    Und Firaxis wird schon jetzt eine ziemlich genaue Idee haben, woher die $ kommen. Irgendetwas müssen sie verkaufen. Oder hast du das Gefühl, Civ V war so ein immenser Gewinn, dass sie aus lauter Goodwil nun ein Gratisspiel in Facebook veröffentlichen?
    Könnt ihr das bitte bitte wo anders diskutieren?

    Ich finde solche Streitereien um Themen wo keiner wirklich was weiß und man einfach auf gut heißen und Mutmaßungen andere schlecht redet.

    Und natürlich wollen die Geld machen, das wollen sie mit allem, also wieso sollen sie es nicht auf diese Weise mache?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #80
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Und natürlich wollen die Geld machen, das wollen sie mit allem, also wieso sollen sie es nicht auf diese Weise mache?
    Aber derzeit geht es ja wohl eher ums Testen und nicht ums Bezahlen

    Ob gewisse Items dann Geld kosten oder das ganze über Werbung finanziert wird, interessiert ja derzeit noch nicht.

  6. #81
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Aber derzeit geht es ja wohl eher ums Testen und nicht ums Bezahlen

    Ob gewisse Items dann Geld kosten oder das ganze über Werbung finanziert wird, interessiert ja derzeit noch nicht.
    Genau Zahlen würd' ich eh nichts
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #82
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Eben reines Testen
    Wir haben noch die Chance auf die Entwicklung Einfluss zu nehmen, in welchem Umfang wird sich zeigen.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Also die anmeldeseite ist recht einfach. Die wollen wissen, inwieweit man shcon mit Civ zu tun hatte und was man bei Facebook sonst noch so spielt.

    Wichtig ist nur, man gibt seinen Temnamen ein. Da wir ja alle in einem Team spielen wollen, müssen wir also alle denselben Teamnamen und Teamcaptain eintragen. Wieviele dann mitmachen sehen wir dann.

    Als Teamnamen ein paar Vorschläge:

    Civforum
    Civforum.de
    Civforum Deutschland/Germany
    GWT
    German Webring Team (um es mal vom ISDG zu klauen )

    Als Teamcapitän würde ich meinen Namen zur Verfügung stellen, ich hab zwar keine Ahnung was das bedeutet oder ob es irgendwas bedeutet , die wollen anscheinend ne klare Bezugsperson bei jedem Team haben. Mir isses aber auch egal, wenn jemand anderes möchte
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  9. #84
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Ich hab mir mal die Anmeldung angesehen und hab das jetzt so verstanden als das man sich einzeln anmelden muss, aber den Team Namen sowie den Namen vom Teamführer angeben muss und dann kommt noch eine minimale Umfrage zu Civ

    Doch ganz hab ich das immer noch nicht verstanden mein Englisch ist auch einfach zu schlecht


    Edit: Big Maxel hätte auch mal früher kommen können

    Edit vom Edit: Wir haben in der Facebookgruppe schon gemeint das am besten wohl civforum.de wäre. Team Captain wäre wohl am besten wäre, der auch viel Zeit hat und oft in Facebook ist
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #85
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen

    Was meint ihr?

    Wieviel wird ein Goldenes Zeitalter kosten?
    Wieviel das rushen eines Speerkämpfers?



    keine Ahnung. Aber das ist ein erstes offizielles Vorschau Foto von Civ World.




  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Edit vom Edit: Wir haben in der Facebookgruppe schon gemeint das am besten wohl civforum.de wäre. Team Captain wäre wohl am besten wäre, der auch viel Zeit hat und oft in Facebook ist
    wor jibbet die denn?
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  12. #87
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Poste deinen Profilnamen hier einfach und die Admins werden dich in die Gruppe einladen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #88
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Gruppe bei FB gegründet. Wer mitmachen möchte, sollte sich dort ersteinmal melden.

    http://www.facebook.com/home.php?sk=...37510466309248
    Hier
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #89
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    German Webring Team (um es mal vom ISDG zu klauen )
    fänd ich gut das ist evtl. auch dem ein oder anderen ein begriff

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Hier


    manche Themen gehen mir hier einfach zu schnell, da überlese ich was
    Anfrage ist raus, und dann Gruppe einladen bla. Find ich ein bisschen übertrieben an geheimhalterei, aber was solls
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •