Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: Warcraft III - Reign Of Chaos

  1. #31
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ohne ihren Helden sind die Verteidigenden Truppen der Menschen aufgeschmissen. Auch wenn alle Arbeiter der Menschen zu Milizen werden (die Arbeiter werden dadurch stärker, als ein Fußsoldat)...

    Bild

    ...ist die Schlacht schnell entschieden...

    Bild

    ... auch der lächerliche Gegenangriff wird leicht zurückgeschlagen...

    Bild

    ...und es triumphiert am Ende nur einer:

    Bild

    Doch gerade als die Orcs in Jubel ausbrechen wollen, passiert etwas unerwartetes. Seltsame Fischkreaturen kommen aus dem Ozean und nehmen die übrig gebliebenen menschlichen Truppen gefangen und auch Thrall warnt seine Männer:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Doch zu spät.Völlig überrascht von dem plötzlichen auftauchen der Murlocs finden sich Thrall und seine Männer bereits in deren Netzen wieder

    Bild

    Einer der Murlocs wendet sich an Thrall:

    "Euer lästige Magie wird unsere Pläne nicht länger stören, Landbewohner."

    Schließlich werden Thrall und seine Männer abgeführt, in eine Höhle am Fuße des Vulkans gebracht...

    Bild

    ...und blicken einer ungewissen Zukunft entgegen und so endet die erste Mission der Zusatzkampagne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vaxall (08. Januar 2011 um 23:27 Uhr)

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Dass die entführt wurden, wusste ich schon gar nicht mehr.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #35
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Und weiter gehts:

    Bild

    In seinem Gefängnis...

    Bild

    ...unterhält sich Thrall mit einem mit ihm Gefangenen Troll-Kopfjäger:

    Thrall: "Ich wüsste zu gern, was diese merkwürdigen Fisch-Kreaturen von uns wollen?"

    Troll-Kopfjäger: "Die Murlocs mal sehr friedlich sein, aber jetzt sie uns fangen und opfern wollen."

    Thrall: "Opfern? Wem denn?"

    Troll-Kopfjäger: "Sein lang her, da sie anfangen, Hexe verehren. Sagen, sie leben in Meer und wenn sie keine Opfer bringen, die Insel zerstören."

    Thrall: "Tja, jemand hätte ihnen sagen sollen, dass man Orcs nicht so leicht ins Boxhorn jagd. Los, verschwinden wir von hier!"

    Mit seinem Kettenblitzzauber sprengt Thrall die Gitter und erledigt die Wachen auf einen Schlag:

    Bild

    Doch Thrall wurde ja nicht alleine Gefangen genommen. Viele seiner Kameraden verharren bestimmt noch in den Gefängniszellen in diesem unterirrdischen Labyrinth und so macht es sich Thrall zu seiner Aufgabe zumindest 10 Gefangene Orcs zu retten und so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch nicht nur Orcs werden Zwecks Opferung durch die Murlocs zu einer bestimmten Zeit gefangen gehalten. Auch Menschen sind in den Zellen zu finden. Doch anstatt ihrem Retter zu danken, greifen jene an, der Hass auf die Orcs muss bei ihnen schon ins Blut übergegangen sein...

    Bild

    Die ersten Zellen sind schnell gefunden und die ersten Orcs bzw. Trolle schnell befreit. Da gelangen Thrall und seine Mannen an ein riesiges Tor, dass von übergroßen Murlocs bewacht wird:

    Bild

    Doch die Murlocs, im Kampf lange nicht so erprobt wie die Orcs, fallen schnell und auch das Tor wird in windeseile eingerissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Auch die Mitgefangenen Menschen scheinen nicht untätig zu sein, so schaffen es einige von ihnen tatsächlich, aus ihren Gefängnissen zu entkommen...

    Bild

    ...rennen dabei jedoch direkt in eine große Gruppe Murlocs und ein unerbittlicher Kampf entbrennt:

    Bild

    Just in diesem Moment erreichen Thrall und seine Gefährten die Stelle der Schlacht. Diese Anhäufung an Murlocs hätte durchaus ernsthafte Probleme für die kleine Gruppe an Orc-Kriegern bereiten können, doch so kann Thrall das Ende der Schlacht abwarten und gegen die siegreiche Gruppe antreten, was in diesem Fall die Menschen sind...

    Bild

    ... doch die angeschlagene und demoralisierte Truppe kann Thralls Orcs nicht entgegensetzen und so kommt es, wie es kommen muss:

    Bild

    Nicht unweit von der Stelle des Kampfes findet Thrall 2 weitere Kameraden.

    Bild

    Ein Blick auf Thralls Inventar offenbart dabei, dass Thrall neben dem Heilschutzzauber aus der letzten Mission auch einige weitere interessante Gegenstände im Verlies der Murlocs gefunden hat: 2 Rollen der Heilung, die bei jeder Einheit, die sich in der Nähe des Helden befindet 250 Lebenspunkte wiederherstellen, einen Mana- und einen Heiltrank und einen Ring des Schutzes +2, der die Rüstung von Thrall um 2 Punkte erhöht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Auf dem weiteren Weg scheint ebenfalls ein erbitterter Kampf getobt zu haben...

    Bild

    ...und auch bei Thrall und seinen Leuten gehen die unerbittlichen Kämpfe gegen Murlocs und andere Kreaturen, die diese Höhlen für sich beanspruchen nicht spurlos vorüber...

    Bild

    ...aber zum Glück hat Thrall die Heilschutzzauber...

    Bild

    ...nach kurzer Zeit sind die Orcs wieder wie neu...

    Bild

    ...und die Reise kann weitergehen. Und tatsächlich scheint man sich dem Ausgang zu nähern, wie einer der Trolle anmerkt. Dummerweise versperren einige Felsen den Weg...

    Bild

    ...aber das ist kein Problem, welches sich nicht durch Anwendung von roher Gewalt lösen ließe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Weitere Gefangene werden befreit.

    Bild

    Wer außerdem genau hinschaut, wird bemerken, dass die von Thrall beschworenen Wölfe jetzt etwas größer sind. Thrall hat durch die vielen Kämpfe Stufe 5 erreicht und erneut einen Fertigkeitspunkt auf Wolfsgeist vergeben. Nun kann er Schattenwölfe beschwören. Jene sind für den Feind nur sichtbar, wenn sie angreifen und besitzen die Fähigkeit "Kritischer Schlag", welche ihnen eine 20%-ige Chance beschert, doppelten Schaden zu verursachen. Außerdem besitzt Thrall nun eine "Feuerkugel", die seinen Schaden um 5 Punkte erhöht und "Klauen des Angriffs +6", die eben diesen Schaden um weitere 6 Punkte erhöhen.

    Weiter gehts... Diesmal treten Thrall & co. gegen ein besonderes Gnoll-Exemplar an:

    Bild

    Der Gnoll hinterlässt eine "Kapuze der Geschicklichkeit", die Thralls Beweglichkeit und Intelligenz um 4 Punkte steigern. Und auch die Regel "kein Verließ ohne Untote" bewahrheitet sich mal wieder:

    Bild

    Hier bewachen einige besonders schöne Exemplare dieser Gattung einige Folianten. Folianten steigern die Statuspunkte eines Helden, es gibt sie für jedes Attribut, sowie "Folianten des Wissens", welche gleich alle Punkte auf einmal steigern:

    Bild

    Von malerischen Lava-Fällen umrandet stürzen sich die Orcs in weitere Gefechte, der Ausgang scheint nah:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Schnell werden die letzten Gefangenen befreit...

    Bild

    ...und das Tor gestürmt. Doch der nun folgende Anblick lässt die Orcs erschaudern. Ein Grunzer, der unter den letzten Gefangenen war, meldet sich zu Wort: "Kriegshäuptling, Sen'Jin wurde gerade von den Fisch-Kreaturen fortgeschleppt. Ich habe versucht, sie aufzuhalten, aber es waren einfach zu viele. Sie sagten, er soll ihrer Hexe geopfert werden."

    Bild

    Doch das scheint nicht so einfach zu sein, wie einer der Schamanen anmerkt:

    Bild

    Der Murloc-Zauberer ist höchst ungehalten über den ungebetenen Besuch...

    Bild

    und fackelt nicht lange, Sen'Jin muss dran glauben...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Die folgende Schlacht ist hart...

    Bild

    ...doch die Orcs sind entschlossen und knacken die Barriere. Der Murloc-Zauberer kontert mit einem Feuerregen...

    Bild

    ...doch erneut ist die Allianz aus Orcs und Trollen siegreich. Für Sen'Jin allerdings kommt jede Hilfe zu spät. Dennoch versucht er, den Orcs mut zu machen:

    Bild

    Sen'Jin: "Ihr nicht viel Zeit, Jüngling! Gehen jetzt!"

    Thrall: "Aber Ihr und Euer Volk kommt mit uns!"

    Sen'Jin: "Es sein zu spät. Ich schon fort."

    Thrall wendet sich den Trollen in der Truppe zu und beginnt eine kurze, aber wirkungsvolle Ansprache:

    "Diejenigen von euch, die mir folgen wollen, werden sich vielen Gefahren gegenübersehen. Es wird nicht einfach werden. Aber wenn ihr euch uns anschließen möchtet, seid ihr willkommen."

    Ohne zu zögern spricht einer der Trolle das aus, was ein jeder von ihnen fühlt:

    "Klaaa, Mann, hier bald eh nix mehr übrig. Wir mit euch kommen."

    Kurz bevor der Ausgang endgültig erreicht ist, fängt die Erde an zu beben und eine unheilvolle Stimme erklingt und hallt mehrfach in den Hallen der Höhle wieder:

    Bild

    Zitternd halten die Orcs ein und ein Grunzer fragt mit ehrfurchtsvoller Stimme: "Wo kommt diese Stimme her?" Entschlossen antwortet Thrall: "Keine Ahnung, aber wir dürfen keine Zeit verschwenden. Diese Höhle wird bald einstürzen!"

    Und so verlassen die Orcs das unheilvolle Verlies, das gleichzeitig zum ewigen Grab für Sen'Jin wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Coole Mission
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #42
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    So, ich mir eben: Probierst mal auf schwer mitzuspielen bzw. anzufangen. Dabei muss ich feststellen, dass es zumindest für mich wirklich ordentlich schwer ist, schon bei den Menschen. Auf die FF-Scenarios hats wohl keinen oder kaum Einfluss, aber die fünfte Mission habe ich mal auf Anhieb vergeigt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #43
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Hab mich dann auch mal an die Kampagne gesetzt, bin immerhin schon bei Mission Nr. 5 der Orkkampagne

    Die kapier ich aber nicht, zumindest bleibt der Hauptquest immer unentdeckt

    edit: Wär nett wenn mir einer erklären könnte was ich da machen muss, am besten per PN
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  14. #44
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    WC III, wie geil ist das denn ?
    Das fängt auch noch in meinem Regal Staub, ich hab das irgendwie nie richtig gespielt

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #45
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    So, ich mir eben: Probierst mal auf schwer mitzuspielen bzw. anzufangen. Dabei muss ich feststellen, dass es zumindest für mich wirklich ordentlich schwer ist, schon bei den Menschen. Auf die FF-Scenarios hats wohl keinen oder kaum Einfluss, aber die fünfte Mission habe ich mal auf Anhieb vergeigt.
    Hehe, die ist nicht so ganz ohne... Mit ein bisschen Micro aber problemlos machbar...


    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Hab mich dann auch mal an die Kampagne gesetzt, bin immerhin schon bei Mission Nr. 5 der Orkkampagne

    Die kapier ich aber nicht, zumindest bleibt der Hauptquest immer unentdeckt

    edit: Wär nett wenn mir einer erklären könnte was ich da machen muss, am besten per PN
    Du hast Post

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •