Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Architektonische Fragen

  1. #16
    gubbel
    Gast

    Ich dachte ich wär in der Zukunft

  2. #17
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.157
    Also die Blöcke sollten schon aus einem sein, weshalb sich mir eben die Frage gestellt hat ob die sich nicht in der Mitte durch biegen bzw. brechen, oder ist es unmöglich einen so langen durch gehenden Block zu beschaffen?

    Vielleicht zur Erläuterung meiner Fragen: Die Blöcke dienen einem Gewaltigen Tor, welches aus 15 waagrechten und 15 senkrechten, solcher Blöcken besteht, diese Blöcke werden zum öffnen und schließen dann in die jeweilige Richtung bewegt. Die Höhe des Tores errechnet sich daher, das das Tor "heruntergefahren" immer noch die Höhe der Stadtmauer haben.


    Bei der Frage um den Turm ging es mehr darum, wie breit die Grundfläche des Turmes sein müsste, damit er nicht einfach umkippt oder so.

    Vllt. werde ich mal demnächst Bild hochladen die Zeigen wie ich mir den Turm und das Tor vorstelle.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #18
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Kann mal bitte jemand den Threadtitel ändern? Die Frage kommt mir zwar ziemlich konstruiert vor, aber das ist doch übertrieben.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  4. #19
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.157
    Ich hatte den Titel so allgemein gewählt, damit man den Thread auch noch für andere Fragen des Bereiches nutzen kann
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #20
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Wenigstens verstehst du, was ich meine.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #21
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Vielleicht zur Erläuterung meiner Fragen: Die Blöcke dienen einem Gewaltigen Tor, welches aus 15 waagrechten und 15 senkrechten, solcher Blöcken besteht, diese Blöcke werden zum öffnen und schließen dann in die jeweilige Richtung bewegt. Die Höhe des Tores errechnet sich daher, das das Tor "heruntergefahren" immer noch die Höhe der Stadtmauer haben.
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Titel so allgemein gewählt, damit man den Thread auch noch für andere Fragen des Bereiches nutzen kann
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •