Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem bei der Erstellung einer Zivilisation

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    35

    Problem bei der Erstellung einer Zivilisation

    Hab gerade mit Hilfe der ModdingAnleitung eine neue Zivilisation erstellt und hab mich da immer genau an die Anleitung gehalten. Nun wollt ich sie mal testen, geht aba ned. Ich kann es im Modmenü zwar anwählen, aber wenn ich dann auf Spiel-Setup gehe, steht die Zivilisation nicht zur Auswahl. Wieso?
    Gut, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Wieso eigentlich nicht interessiert, viel mehr das Wie zum "Wie krieg ich es zum Laufen?"
    Bitte eine genau Anleitung um missverständnise zu vermeiden.

    BiG tHx
    M

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    wenn du die Dateien im Modbrowser geschrieben hast mußt du zum Schluß auf den Reiter Erstellen gehen, oben in der Menüleiste

    ansonsten mußt du die Mod mal hochladen und wir können sie uns gern mal anschauen wo der Fehler versteckt sein könnte

    LG
    Eremitas

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    35
    habs jetzt hochgeladen
    kann nun bei dem Modmenü runtergeladen werden. heißt eigentlich Österreich aber aus ieinen grund steht da nur sterreich oda so.
    Datum 13.12.10 18:37Uhr

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    so hab sie mir mal angeschaut, auch noch mal neu erstellt, funktioniert bei mir auch nicht

    jetzt hilft nur probieren, also jede Datei einzeln, erst mal die Zivilisation ohne deine Grafiken und Leader, ersetzt du durch vorhandene, und immer so weiter, also deine Mod in kleine Mods stückeln um zu schauen wo der Fehler liegt, ich habe leider nicht so viel zeit heute sonst hätte ichs mal gemacht, aber so lernst du ja auch was

    genereller Tip: immer Schritt für Schritt gleich testen

    LG
    Eremitas

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    35
    gut, werd ihn neu machen und nach jedem einzelnen schritt testen.
    ThX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •