Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 234

Thema: Neuer DLC: Spanien und Inka

  1. #61
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, das musste sein...
    Warum musste das sein? Steam ist keine Partei.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #62
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von JAW6 Beitrag anzeigen
    das einzige problem was ich mit den DLC Nationen sehe ist die mangelnde MP Fähigkeit. Ich habe nichts dagegen, für Inhalte zu bezahlen, aber dann will ich sie auch voll nutzen können (ohne Mods etc.). Ist bekannt, ob man das in nächster zeit oder überhaupt irgendwann mit den Mongolen, Babys und den beiden neuen Völkern können wird ?
    Bisher, soweit ich informiert bin, gibt es da noch keine weiteren Infos zu. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Feature mit dem Patch eingefügt wird, der sich um die Multiplayer-Probleme kümmert.
    Sollte dieses Feature nicht kommen, gibt es mit Sicherheit über kurz oder lang einen mittleren Spieleraufstand in den Foren rund um CIV....
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #63
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum musste das sein? Steam ist keine Partei.
    Aber sie leisten sich hier einen Pressesprecher

  4. #64
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Den hat doch heute jeder. Und so bekommen wir ab und zu mal was Neues mit.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #65
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Bisher, soweit ich informiert bin, gibt es da noch keine weiteren Infos zu. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Feature mit dem Patch eingefügt wird, der sich um die Multiplayer-Probleme kümmert.
    Sollte dieses Feature nicht kommen, gibt es mit Sicherheit über kurz oder lang einen mittleren Spieleraufstand in den Foren rund um CIV....
    Aber wie soll das denn laufen? Kann dann der mit dem entsprechendem DLC in einer MP-Partie die Babylonier spielen und der andere eben nicht. Weiß nich, brauch man da dann nicht die zivspezifischen Dateien auf allen Systemen... oder sind die sowieso überall und müssen eben nur "freigekauft" werden?
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  6. #66
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Aber sie leisten sich hier einen Pressesprecher
    Wenn du mich meinst, dann muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es draußen schneit, hier am PC warm ist und ich mich mit meinem Schreiben ein wenig ablenke.
    Schade finde ich aber, dass ich mit solchen Aussagen gebasht werde, auch wenn es vielleicht witzig gemeint ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du wirst hier nicht gebasht und ich denke mit "Pressesprecher" bist Du auch nicht gemeint. Eher jemand, der mit "t" anfängt und mit "rineas" aufhört.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von old boy Beitrag anzeigen
    Aber wie soll das denn laufen? Kann dann der mit dem entsprechendem DLC in einer MP-Partie die Babylonier spielen und der andere eben nicht. Weiß nich, brauch man da dann nicht die zivspezifischen Dateien auf allen Systemen... oder sind die sowieso überall und müssen eben nur "freigekauft" werden?
    Ich bin nicht sicher, ob die Daten schon auf dem Rechner sind, bezweifle es aber.
    Vielleicht werden zusammen mit diesen Feature die Daten aller bisherigen DLC-Zivilisationen auf den Rechner geladen, die dann aber gesperrt wären, bis man diese Ziv per DLC erwirbt.
    Das wäre zumindest so wie ich es mir vorstellen könnte. Aber vielleicht hat Firaxis ja einen cooleren Trick auf Lager. Oder sie enttäuschen uns alle und machen es nie möglich....
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #69
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Du wirst hier nicht gebasht und ich denke mit "Pressesprecher" bist Du auch nicht gemeint. Eher jemand, der mit "t" anfängt und mit "rineas" aufhört.
    Achso, ok. Hatte nur das Gefühl, weil ich ja hier in relativ kurzer Zeit ziemlich viel zu einen Thema gepostet hatte, das viele anders sehen.
    Geändert von monkeypunch87 (10. Dezember 2010 um 14:35 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Ochso Beitrag anzeigen

    hätte man sich noch 2-3 Monate Zeit lassen müssen mit dem Release.

    Hoffentlich bald, damit ich auch wieder einen neuen versuch machen kann mein Spiel wieder zu spielen, weshalb ich es ja gekauft habe, nicht um auf mehrere Patches zu warten.
    Wenn du das Spiel selbst 2-3 Monate später gekauft hättest (nach deiner Meinung hätts eh noch gar nicht auf dem Markt sein sollen), hättest du auch auf keinen Patch warten müssen.

    Es wird hoffentlich auch nochmal ein Addon kommen, nicht nur DLCs. Diesen Trend gibts nun mal, mitmachen muss man zum Glück nicht. Wer DLCs nicht mag, kauft sie nicht. Die freie Entscheidung mündiger Konsumenten.

  11. #71
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Sind Einkäufe bei Steam als politische Spende eigentlich steuerlich absetzbar?


    Tschuldigung, das musste sein...
    Nein, aber als kirchliche

  12. #72
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja kaufen, doch leider wird dies für Mac mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht verfügbar sein.
    Warum denn nicht? Sind doch bloß Metadaten, kein Programm-Code erforderlich?

  13. #73
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von JAW6 Beitrag anzeigen
    das einzige problem was ich mit den DLC Nationen sehe ist die mangelnde MP Fähigkeit. Ich habe nichts dagegen, für Inhalte zu bezahlen, aber dann will ich sie auch voll nutzen können (ohne Mods etc.). Ist bekannt, ob man das in nächster zeit oder überhaupt irgendwann mit den Mongolen, Babys und den beiden neuen Völkern können wird ?
    Stimmt, das ist das wirkliche Problem dabei. Man kann halt nicht garantieren, dass ausreichend Leute die DLC Nation überhaupt haben und selbst dann geht es nicht, weil die Programmierung dafür zu unflexibel ist. Ist doch so? Nach allem, was ich gehört habe, kann man keine DLC Nation im MP einsetzen?

    Einzige Lösung derzeit, die DLC Nationen, die du gern im MP hättest, als Fan-Mod nachbauen und dann deine Freunde bitten, die gleichen Mods zu benutzen. Oder sind Fan-Mod Nationen auch nicht MP tauglich?

  14. #74
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    @monkeypunch

    Ich finde du rechnest dir das ziemlich schön. Aber ist halt deine Meinung. Weiter will ich auch garnicht drauf eingehen, andernfalls sollten wir hier weitermachen.
    Sig sauer

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    433
    So was gab es noch vor Jahren umsonst...wer läßt sich von Euch verarschen?

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •