Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: Neuer DLC: Spanien und Inka

  1. #226
    Pionier Avatar von Cadarr
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Nein, D2D = Direct2Drive, ein anderer Online-Shop.
    Und wenn du da nicht vorbestellt hast, dann musst du zahlen .
    Danke!
    "...Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß..."
    Sun Tzu (etwa um 500 v. Chr.)

  2. #227
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Eigentlich voll toof, oder?
    Also ich habe mit DLCs kein Problem. Finde nur langsam die ganzen Versionen verwirrend. Mir persönlich schmeckt die klassische Standard+Special Edition Einteilung besser. Danach kann dann jeder gleichberechtigt entsprechende DLCs nachkaufen.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  3. #228
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Hatten die Schleuderer noch übrig?
    Kann mich jetzt nicht mehr sicher erinnern, ob ich in der Vorrunde immer alle Bewegungspunkte gezogen bin, oder nicht.

    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es in ca. 80 % der Fälle. Es hat nur dann nicht funktioniert, wenn es keinen Platz zum Ausweichen gab. Einmal war ein Berg im Weg, zweimal die eigene Armee und einmal wurde der Schleuderer einfach von einem Ritter überrannt. Gegen Reiteinheiten wird es wohl selten funktionieren.
    Hab eigentlich immer genug Platz zum Ausweichen gehabt. Gelände auch jeweils bloße Ebene oder Hügel. Das mit den Berittenen würde mir einleuchten. Vieleicht doch die Bewegungspunkte wie Worf meinte.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Wie ist das eigentlich: Wenn jemand eine Map mit Isabella bastelt und ich Isabella nicht habe, ist die Map für mich dann trotzdem ner anderen Civ spielbar oder ist die dann wertlos?

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich: Wenn jemand eine Map mit Isabella bastelt und ich Isabella nicht habe, ist die Map für mich dann trotzdem ner anderen Civ spielbar oder ist die dann wertlos?
    3 mal darfst du raten ^

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Das mit den Bewegungspunkten kann es nicht sein. Meine sind auch ausgewichen - sogar zweimal - wenn sie in derselben Runde alle BP aufgebraucht hatten bzw. schon angegriffen hatten. Dann weiß ichs auch nicht, aber in meinem Spiel hat sich nichts geändert. Es klappt nicht immer, aber in ca. 8 von 10 Fällen außer gegen berittene Einheiten. Dort steht die Erfolgsquote derzeit bei 0 %.

  7. #232
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Das mit den Bewegungspunkten kann es nicht sein. Meine sind auch ausgewichen - sogar zweimal - wenn sie in derselben Runde alle BP aufgebraucht hatten bzw. schon angegriffen hatten. Dann weiß ichs auch nicht, aber in meinem Spiel hat sich nichts geändert. Es klappt nicht immer, aber in ca. 8 von 10 Fällen außer gegen berittene Einheiten. Dort steht die Erfolgsquote derzeit bei 0 %.
    Danke für all eure Antworten. Werd, sobald ich wieder einmal zum spielen komm, noch ein paar von den Schleuderern produzieren und schaun was passiert. Vielleicht hatte ich ja wirklich bloß Pech

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    3 mal darfst du raten ^
    1. Sie ist wertlos, weil ich Isabella zwingend zum Laden der Kate benötige - auch im WB?
    2. Wird Isabella im Worldbuilder einfach "ignoriert", die Map trotzdem geladen?
    3. Eine dritte Möglichkeit fällt mir grad nicht ein. *für später aufheb*

  9. #234
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich mach hier mal dicht.

    Dort gehts weiter:

    Sig sauer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •