Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: KYBERNETIK: Aki-Zeta-5-erianer

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wenn sie zusätzlich zu ihren +2 Effizienz noch Demokratie wählt, kann sie nach Belieben 100% Forschung oder bei Energiemangel 100% Energie wählen und ist somit sehr flexibel.

    Ich halte Kybernetik von der Stärke her für eine sehr gute Gruppierung, finde sie aber spielerisch nicht sehr herausfordernd. Aki ist meiner Meinung nach, wenn man sie typisch passiv, defensiv und auf Builder spielt, eine Gruppierung, bei der man sich nicht sonderlich anstrengen muss um gute Ergebnisse zu erzielen. Sie ist für mich unter den Buildern vergleichbar mit Yang unter den Kriegern. Die Stärken der Gruppierung sind so naturgegeben, dass selbst ein unerfahrener Spieler ohne viel Aufwand ein starkes Reich erbauen kann.
    Geändert von Sternträger (21. Juni 2004 um 13:34 Uhr)

  2. #17
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    wenn man Aki mal mit Yang vergleichen möchte, mit Aki kann man Polizei und Plan wählen, genau wie Yang, und mit Kinderkrippen hat man auch Eff = 0. Das wäre eine Möglichkeit schnell zu Expandieren. Yang hat in dieser Kombination zwar noch leichte Vorteile, da er keine Krippen bauen muß und Produktion +1 hat, aber Aki kommt von diesem Modell schneller und vor allem viel effektiver wieder runter, und Aki hat es um einiges einfacher zu boomen.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •