Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Alle Map-DLCs als Bundle bei Steam

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Annocivfan Beitrag anzeigen

    Was man aber bei der Bewertung von den ungeliebten DLC berücksichtigen sollte, ist, das grundsätzlich betrachtet, Spiele schon seit Jahren über die Grenze von maximal 100 DM bzw. 50 Euronen nicht hinwegkommen; Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Die Kosten für die Entwicklung eines Spiels sind in den letzten Jahren aber sicherlich gestiegen und deshalb sind die DLC`S nicht anderes als eine Preiserhöhung durch die Hintertür. Ob man bereit ist diese zu zahlen, das kann selbstverständlich nur jeder Einzelne, der eben dies beurteilen muss, ob die Erweiterung das Geld wert ist oder eben nicht, für sich entscheiden.
    Die DLC's braucht man aber nicht um das Spiel "anständig" (sprich - durch die DLC`'s wird es ja nicht "besser")spielen zu können - insofern kann man die Preise der alten Spiele und des neuen nicht wirklich vergleichen.

    Solange Civ5 aber sowieso, für mich, nicht spielbar ist - sind diese DLC's sowieso uninteressant...

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von GarfieldKlon Beitrag anzeigen
    Einfach eine Frechheit sowas...
    Das nennt sich Konsumgesellschaft. Es wird grundsätzlich alles zum Verkauf angeboten.
    Als mündiger Bürger kann ich auswählen.

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373


    Willkommen im Leben.

    Ich habe beide Themen nun zusammengeführt.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (06. Dezember 2010 um 00:58 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von iiyoN
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    42
    Ist doch im Supermarkt nicht anders .. Waschmittel A unterscheidet sich auch nur an der Verpackung von B .. oder schaut ihr immer drauf was eigentlich drin ist?
    Macht das mal! Da wirds einkaufen gleich zu nem quiz und ihr seid dort n paar stunden nur um waschmittel und klopapier zu kaufen ^^

  5. #35
    Kandesbunzler Avatar von General Motors
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    17
    Szenarien finde ich grundsätzlich nicht so interessant, da spiele ich lieber Zufallskarten. Deswegen werde ich den DLC bestimmt nicht kaufen.
    Spanien und die Inka habe ich mir allerdings geholt. Muss halt jeder selber wissen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •