Seite 409 von 459 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.135 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ist doch nur eine der neuen Spawnstrukturen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #6122
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Wieso, das ist eine generierte Struktur namens Mansion.

  3. #6123
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Aha, wie unnötig. Aber ok. Danke
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #6124
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Nö das ist ne Minecraft Struktur
    My side ain't chosen. My side was given.

  5. #6125
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das ist ganz cool, da gibts ein paar Kisten mit Loot, ein paar Diamantblöcke, und Evoker, die einen Gegenstand droppen, der den Spieler einmal vor dem Tod rettet. Hübsche Sache

    Wie hast du das denn gefunden - Dynmap ist nicht konfiguriert, aber du als Admin kannst sie trotzdem sehen?

  6. #6126
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das ist ganz cool, da gibts ein paar Kisten mit Loot, ein paar Diamantblöcke, und Evoker, die einen Gegenstand droppen, der den Spieler einmal vor dem Tod rettet. Hübsche Sache

    Wie hast du das denn gefunden - Dynmap ist nicht konfiguriert, aber du als Admin kannst sie trotzdem sehen?
    Wenn man weiß, wann und wo man gucken muss quasi
    Und dann ist es ja recht lustig, wenn man da so besondere Objekt finden kann.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #6127
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    War in dem Ding schon drinne aber noch nicht zuende erforscht.
    Sieht ganz nett aus und die Mobs machen ordentlich Schaden selbst mit full dia.
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #6128
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    War in dem Ding schon drinne aber noch nicht zuende erforscht.
    Sieht ganz nett aus und die Mobs machen ordentlich Schaden selbst mit full dia.
    Zumal es zwei "geheime" Räume gibt, die sich aus der Architektur erschließen - Von außen zu sehen, oben kein Eingang -> Da ist noch was.

  9. #6129
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Sachen gibts...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #6130
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Erstes Gebäude wurde importiert.
    Die Witherarena steht nun vorm Spawn im Meer. Aktuell leider noch nicht angepasst, weil das Plugin um das einfach und schnell zu machen noch nicht draufgespielt ist.

    Wer will kann auch vorher schon anpassen. Ansonsten mach ich das spätestens Sonntag sobald das Plugin drauf ist.
    My side ain't chosen. My side was given.

  11. #6131
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Hab mal mit den Anpassungsversuch angefangen.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  12. #6132
    Kaiserc
    Gast
    Ich würd mir diese neue Karte auch mal gern ansehen, vielleicht spiel ich auch wieder dann ein bisschen mehr hier.

    Wie siehts mit Importen aus? Falls ja würde ich gerne mein Florenz und mein Taishan-Kloster mit den drei Bergen dazu mitnehmen.

  13. #6133
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep, mit den Importen sind wir noch nicht soweit. Jedenfalls warten wir noch bis bei der Dynmap alles eingestellt ist und alle sie sehen können. Man soll sich sein Gebiet ja vorher aussuchen, Besitzansprüche anderer und Nachbarn checken, reservieren und DANN gehts erst auf zum Importieren.

    IN DER ZWISCHENZEIT würd ich vorschlagen, ihr baut euch ein Haus in der Spawnstadt! Ein guter Start in die neue Karte. Dann geht ihr in die Farmwelt alles mögliche abfarmen, was ihr dann in eurem Domizil einstweilen einlagern könnt.


    Hätte eigentlich auch was: die Quest: Baue ein ansehnliches Domizil in der Spawnstadt. Dann wird der Import für dich "freigeschaltet". Was meint ihr dazu?

    Hätte den Vorteil für Brabrax und mich, dass nicht alle auf einmal kommen und ihre Importe haben möchten. Ausserdem, wie ich grad herauslese, haben viele nicht einfach nur ein kleines Gebäude zu importieren, sondern gleich Berge ... deswegen wäre mir diese Quest schon sehr genehm....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #6134
    Kaiserc
    Gast
    Kann ich machen wenn ich die Zugangsdaten bekomme und keine Angst um die Berge, wenn du das alte Taishan-Kloster kennst weißt du ja, dass das nur drei ganz dünne Stiftberge, kaum breiter als das Kloster, sind, also kein besonderer Platzbedarf.

  15. #6135
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich auch was: die Quest: Baue ein ansehnliches Domizil in der Spawnstadt. Dann wird der Import für dich "freigeschaltet". Was meint ihr dazu?
    Mit dem Ansehlich könnts schwierig werden bei mir, aber ansonsten ne gute idee

Seite 409 von 459 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •