Seite 399 von 459 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.12
    Beiträge
    31
    Update wäre nice .

  2. #5972
    Kaiserc
    Gast
    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, oder kann man diesen Server komplett abschreiben?

  3. #5973
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #5974
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    wär kacke wenn alles weg ist, aber wär trotzdem dabei für was neues

  5. #5975
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Komplett weg ist es nicht, wie gesagt haben wir im zweifel noch das backup von reeky. Im moment habe ich leider noch keine großen neuerungen, wir müssen leider noch schauen was jetzt wird.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #5976
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Danke für die Info!

    Also ich wär für Neuanfang ohne viel Mühe. Dann eine Parallelwelt mit Reekys Backup (die letzten Monate passierte ja eh kaum was und die letzten Tage, wo ich mit bart aktiv war, können wir locker wieder einholen). Von der Parallelwelt diverse Sachen der Spieler importieren, wo ich mithelfe.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #5977
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ja, wir haben im Grunde nur etwas gebuddelt.

    Eine neue Welt hieße sicherlich eine neue Version. Ich hatte mir mal einen Bogen mit Infinity und Mending gegönnt, was mit 1.12 nicht kombinierbar ist. Den möchte ich ungern aufgeben, doch hauptsache wieder auf dem Server spielen!

  8. #5978
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ja! Hauptsache wieder auf dem Server spielen!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #5979
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ja! Hauptsache wieder auf dem Server spielen!


    Ja, für mich ist es auch tatsächlich so, das ich, so selten einige auch dagewensen sein mögen, die community auf dem Server zu schätzen gelernt habe.
    Ich habe mir zwischenzeitlich 2-3 andere Server mal angesehen. Für mich heißt es bei MC nurnoch mit euch oder garnicht mehr!
    Minecraft-Name: Cryhm

  10. #5980
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    @Bartmann Ich denke es hängt von den Plugins ab ob wir mit einer anderen Version spielen werden.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  11. #5981
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ja, das liegt an den Mods, doch braucht es Zeit, bis man so ein ZauberBuch hat.

    Ist jedoch zweitrangig. Da repariere ich meinen Bogen lieber, wenn dafür der Server läuft.

  12. #5982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, für mich ist es auch tatsächlich so, das ich, so selten einige auch dagewensen sein mögen, die community auf dem Server zu schätzen gelernt habe.
    [...]
    Dem Teil schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Auch wenn ich durchaus auch noch gerne andersweitig spiele. (SP oder mit Chris.) Aber der Server hat doch noch etwas, was ihn dennoch zu etwas Besonderem macht.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #5983
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ich bin wie immer für einen Vanillaserver
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #5984
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da hier keinerlei Infos gepostet werden, kann ich euch zumindest mal das sagen, was ich bisher mitbekommen habe. Aktuell liegt die Administration alleine bei Falke, auch wenn Yaci und ich noch Zugriff auf den Server haben. Nach dem letzten Update hatten wir Falke gesagt, dass er sich jemanden suchen soll, der die Aufgabe der Administration übernimmt, was dann wohl seine Freundin ist, welche soweit ich weiß auch was mit Informatik zu tun hat.

    Zum Thema des Datenverlustes des Servers wurde ich vor 2 Wochen von Falke angeschrieben, ob wir nochmal nach dem Server schauen können. Aktueller Stand ist, die Daten sind noch alle da und wurden von Yaci Lokal bei sich auf dem Rechner gesichert (letzten Samstag) und ich warte auf eine Antwort von Falke, wie wir ihm die Daten zukommen lassen können, bzw. in welchen Ordner auf dem neuen Server diese hinterlegt werden sollen. Durch den defekt der Festplatten muss der komplette Linux Server wieder installiert, bzw. eingerichtet werden, was einiges an Zeit kostet und nicht durch Yaci oder mich übernommen werden kann, da wir selbst keine/ wenig Zeit haben und quasi eh schon seit ca. im Februar/März inaktiv sind.

    Antwort haben wir bisher noch keine von Falke, dauert aber wohl wie immer etwas, was einer der Gründe war, warum wir gesagt haben, dass wir die Administration nicht mehr machen wollen, da alles immer ausgebremst wird und der Entscheidungsträger nicht gut erreichbar ist. Wenn in den nächsten Wochen nichts passieren sollte, werden wir euch die Daten irgendwie zu Verfügung stellen.

  15. #5985
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Gute Sache, zu wissen, dass alles da ist.
    Und Falke braucht sich nicht zu stressen. Hauptsache irgendwann kanns weitergehen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 399 von 459 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •