Seite 398 von 459 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5956
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    ;( Neuanfang? Naja, wäre ja super, wegen der neuen Blocks, aber ohne mein Rom.... wenn ich mir das wieder mitnehmen darf (ich such mir schon ein passendes Plätzchen, wenns ne unerforschte Zufallskarte werden soll), dann bin ich dabei.
    Ein paar Gebäude würde ich auch gern mitnehmen (sollte es eine neue Karte geben), dann ginge es von mir aus in Ordnung (und ich würde sie nicht in ein verdammtes Schneegebiet setzen. Oder zumindest in ein hübscheres).

  2. #5957
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.12
    Beiträge
    31
    Die krasse Zwergenstadt und Moria müssten mit!!

  3. #5958
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041


    Da fallen mir beim Betrachten der letzten Vor-Beginn-Karte dunkle Flecken im Wasser auf. War da'n Loch?

  4. #5959
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Ich würde meine Stadt (Sanctuary) auch sehr gerne mitnehmen.

  5. #5960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Hm, ich dachte, ich hätte das PW noch nicht richtig eingegeben, bevor ich auf Enter kam ... wer war hier nochmal Forenadmin, den man in so einem Fall ansprechen müsste, wenn da was komisch sein könnte?

    Neue Karte hätte ich ansich nur wenig dagegen (vor allem, da mit dem Backup glaub ein wenig vom atlantischen Neubauen entschwinden würde). Vor allem, wenn Falke wieder so eine herrliche Karte zeichnet und dabei wieder Wünsche entgegen nimmt. Wäre aber natürlich auch eine Frage der Zeit, bis wann die erstellt wäre, sowas dauert ja sicher lange und Falke hat ja durchaus auch noch ein RL (nehme ich frecherweise einfach mal an).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #5961
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Wenn interesse oder bedarf besteht könnte ich ne neue Karte zeichnen und wieder Wünsche und anregungen entgegenehmen. Generell wird sich in zukunft ein wenig auf dem Server ändern und auch ändern müssen damit wieder mehr Leben drauf kommt. mir schweben da schon ein paar Gedanken vor aber im Moment bin ich noch sehr mit meiner Gesundheit, der Gesundheit meiner Familie und meinem Job beschäftigt... wenn sich da alles geglättet hat wird ne größere Ansage zu alledem kommen.

    Ansonsten: Neuste news: Eine Festplatte ist endgültig im Arsch, die andere hat sich wieder ansprechen lassen, ich habe einen Rescue-Code erhalten und wir werden mal schauen was sich retten lässt.
    Vielen Dank das ihr euch so viel mühe mit dem Server und der Rettung der Daten macht.
    (und hoffentlich geht es Gesundheitlich bald auch wieder besser)


    Zu dem Thema *Neu Karte* halte ich mich noch zurück. Wenn wir mit der jetzigen weitermachen ist es in Ordnung, wenn die Mehrheit eine Neue Karte möchte ist es eben so. Ich mache mir erst dazu Gedanken wenn es soweit ist.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  7. #5962
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Vielen Dank das ihr euch so viel mühe mit dem Server und der Rettung der Daten macht.
    (und hoffentlich geht es Gesundheitlich bald auch wieder besser)
    Das möchte ich auch so unterschreiben.

  8. #5963
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Hej ho,

    ich muss gestehen, das ich seit dem vorfall der Unsichtbaren Kisten die Motivation mehr als nur verloren hatte.
    Das spielen alleine auf nem kleinen mokelserver macht auch nicht wirklich spaß.

    Für einen neuanfang wäre ich allerdings def. zu haben, schon alleine die ganzen Neuerungen die es nicht so richtig ins spiel schaffen konnten.

    wir hatten vor geraumer Zeit auch schonmal das thema der neuen Karte, wo Falke auch meinte das er einige Fehler auf der jetzigen Karte korrigiere könnte.

    LG
    Cryhm
    Minecraft-Name: Cryhm

  9. #5964
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Auf die Gefahr hin zu nerven....gibts was neues zum aktuellen Stand?

  10. #5965
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von DGERBER Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin zu nerven....gibts was neues zum aktuellen Stand?
    *Rückendeckung geb*

  11. #5966
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ich war in letzter Zeit ja auch inaktiv. Hatte mich zwischenzeitlich mal eingeloggt, aber irgendwie hat nichts richtig funktioniert ^^ Gegen eine Neue Map hätte ich nichts ein zu wenden, das lockt ja öfter mal wieder Spieler an. Ob ich, wenn möglich, meine Base mitnehmen würde weis ich aber nicht... Wäre auch mal ne gute Gelegeneheit für nen kompletten neustart. Und vieles das man gebaut hat ist ja mitlerweile auch schon veraltet ^^

  12. #5967
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ein wirklich kompletter Neustart könnte mich auch interessieren...
    Mal drüber nachdenken.

    Gute Besserung & danke fürs kümmern!

  13. #5968
    Kaiserc
    Gast
    Wenn auf der Karte Pies Rom dabei ist, kann ich ab und zu vielleicht Zeit finden vorbeizuschauen, ansonsten bin ich raus.

  14. #5969
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Ein kompletter Neustart wäre echt interessant
    Es wäre aber doch sehr schön, wenn Moria nicht verloren geht. Ich hab da mit Presi viele Stunden reingesteckt. Das wird auch vielen anderen mit ihren Bauwerken so gehen. Was würde denn nach dem aktuellen Plan mit den alten Bauwerken passieren?
    Und natürlich danke für die Mühen

  15. #5970
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Falls ihr nen Neustart macht, würde ich vllt auch einsteigen falls das machbar ist.

Seite 398 von 459 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •