Seite 387 von 459 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.805 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5791
    Cpt. Commander
    Gast
    0,0,0

    Emoticon: smug

  2. #5792
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Server kurz weg

    -----------------------


    Edit: Server ist wieder da und ist auf der Version 1.10.2

    Bitte nicht vergessen:
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Für ein kleines Event schickt mir bitte per PN! die Koordinaten der schönsten Bauten/ Orte die ihr auf unserer Karte kennt
    Die Bauten müssen nicht von euch selber sein, einfach irgendwas, dass ihr gut findet.
    Geändert von Reeky_Skunk (18. September 2016 um 13:06 Uhr)

  3. #5793
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    PM ist schon raus.

  4. #5794
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    *wild durch die Gegend hüpfend* 1.10.2

    Conquest reforged ist un auf meinem lieblings-Server nutzbar... Danke Reeky und den anderen die daran beteiligt sind.

    erhöht den Spielspaß für mich noch mal ein wenig mehr!

    http://conquestreforged.com/home
    Minecraft-Name: Cryhm

  5. #5795
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    1.10, nice! Danke.

    Aus dem Versionsthread:
    craftbukkit: craftbukkit kann man sich als Mod vorstellen, der den orginal Minecraftserver enorm erweitert, und die Grundlage für viele weitere Plugins ist. Wir müssen immer warten, bis das Bukkitteam eine neue, "recommended" genannte Version rausbringt. Es ist zwar möglich auch schon mit Betabuilds einen Server zu betreiben, allerdings haben die Elder auf die zusätzliche Arbeit keine Lust, und viele der in Punkt 2 genannten Plugins funktionieren damit auch nicht.
    Das ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Aber ich schätze mal, man knan "craftbukkit" einfach mit "spigot" ersetzen.

  6. #5796
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mir kann nicht mal zufällig jemand die Serveradresse zuschicken? Irgendwie hab ich die PM verlegt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #5797
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    is raus

  8. #5798
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jo Danke Leider war keiner da
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #5799
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt schon einen ersten Eindruck von 1.11, siehe hier. Aber noch kein Releasedate.

  10. #5800
    Kaiserc
    Gast
    Ich bin in Rom durchs Netherportal beim Bahnhof gegangen, doch anstatt bei einem anderen Portal im Nether rauszukommen, bin ich dort ein Stück vom Himmel gefallen und dann mitten im Nirgendwo gestanden. Ich hab einiges an Quarz gesammelt und würde damit gerne wieder LEBEND aus dem Nether verschwinden, deshalb:

    Könnte bitte jemand nach Rom reisen, dort in ein Netherportal gehen und mir dann von dort die Koordinaten durchgeben, wo ein Portal in der Nähe ist?

  11. #5801
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Ich bin in Rom durchs Netherportal beim Bahnhof gegangen, doch anstatt bei einem anderen Portal im Nether rauszukommen, bin ich dort ein Stück vom Himmel gefallen und dann mitten im Nirgendwo gestanden. Ich hab einiges an Quarz gesammelt und würde damit gerne wieder LEBEND aus dem Nether verschwinden, deshalb:

    Könnte bitte jemand nach Rom reisen, dort in ein Netherportal gehen und mir dann von dort die Koordinaten durchgeben, wo ein Portal in der Nähe ist?
    Erledigt Man fällt nicht mehr aus der Luft auf den Boden

  12. #5802
    Kaiserc
    Gast
    Genau ich hab ein paar Block rundherum gebaut und auch eine Verbindung zum Boden hergestellt. Dieses Portal ist wieder erreichbar.
    Ich denke, um derartiges künftig zu vermeiden, wäre ein eigenes Thema angebracht, das alle öffentlichen Netherportale im Nether erfasst mitsamt ihrer Koordinaten. So kann man sorgenlos im Nether herumlaufen und dann auf der Liste nachschauen, was das am nächsten gelegene Portal ist und problemlos dahinfinden.

  13. #5803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sind mit dem Update auf 1.10.2 auch ein paar neue nach den neuen Regeln generierte Dörfer gespawnt oder erscheint mir das auf der Dynmap gerade nur so?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #5804
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wo denn z.B.?

  15. #5805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ganz an der südlichen Grenze südlich von Australien. Und etwas weiter Richtung NOO, also südlich von Dazzle ist auch eines mehr oder weniger direkt neben einem wässrigen Wüstentempel (bei dem ich mir auch nicht sicher wäre, ob der schon da war - aber so einen genauen Überblick über die Gebiete dort habe ich auch nicht).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 387 von 459 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •