Seite 373 von 459 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5581
    Cpt. Commander
    Gast
    Hört sich doch gut an. Den Hang könnte man evtl. etwas begradigen, sprich den Hügel ein Stück abtragen. Dürfte den Platz besser nutzbar machen.

    Bei den Säulen weiss ich gerade nicht genau welche Du meinst. Die Dinger östlich des Krümelmonsters?

  2. #5582
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Die Baumausstellung ist von mir und klar kann die weg, jedoch sollte sie irgendwo wieder hingestellt werden, da es sich hierbei um Seedspender handelt. Das heißt, wer einen bestimmten Baumtyp bei sich zuhaus haben möchte, der kann sich hier die Seeds holen ohne weit dafür reisen zu müssen.

    Die Säulendinger sind von kaiserC. Der hat hier auch noch ein offenes Projekt. Ob er das wiederbeleben oder lieber aufgeben möchte, muss er beantworten.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #5583
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die Baumausstellung ist von mir und klar kann die weg, jedoch sollte sie irgendwo wieder hingestellt werden, da es sich hierbei um Seedspender handelt. Das heißt, wer einen bestimmten Baumtyp bei sich zuhaus haben möchte, der kann sich hier die Seeds holen ohne weit dafür reisen zu müssen.
    War auch so gedacht, finde die idee ja ansich richtig klasse, und habe sie selber genutzt^^ Würde eine Art Uferpark werden mit Promenade.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die Säulendinger sind von kaiserC. Der hat hier auch noch ein offenes Projekt. Ob er das wiederbeleben oder lieber aufgeben möchte, muss er beantworten.
    Ich bin felsenfesten Meinung dich auch schon gefragt zu haben?
    Aber da hätte wir ja mal einen Ansprechpartner mit KaiserC
    Minecraft-Name: Cryhm

  4. #5584
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Anscheinend gibts durchs neue Update noch nen paar Bugs. Wenn man Goldschwerter Salvaged kommt teilweise nur 1 Barren raus und andere Sachen brauchen jetzt nen speziellen salvage level auserdem bekommt man für den Schwertkampf keine Ep mehr, schätze durch die neuen Combat Mechaniken.

  5. #5585
    Kaiserc
    Gast
    Dieser "Säulensalat" ist NICHT von mir....das soll mal die römische Botschaft am Spawn werden und John Dee gehört dieses Projekt (Pie erinnerst du dich? ER ist unser Spawnbotschafter).

    Mich geht die Botschaft nichts an wenn ihr wissen wollt ob John Dee noch an ihr weitermacht müsst ihr ihn fragen...

  6. #5586
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oh ok danke. nein, erinnere mich nicht. Weiß nicht, warum ich dich dabei in Erinnerung hab. Irgendwas musst du also damit zu tun gehabt haben.
    Aber egal. Ok, dann das gleiche Procedere mit John Dee. Falls er sich hier nicht dazu äussert: PM und wenn das auch nicht hilft: weg damit. Es sei denn, jemand von den Römern möchte das übernehmen. Es wird Zeit für neue Römer!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #5587
    Kaiserc
    Gast
    Tz "neue Römer" also mit den alten Römern passt doch eh alles schau nur was für eine tolle Ewige Stadt die da für dich hingestellt haben.
    Pie was krieg ich dafür wenn ich dir neue Römer anschleppe?

    Ja ich hab ja damals die Ernennungsurkunde für John gemacht und ins Forum gestellt. Was die Botschaft angeht so war ich bereit die Statue am zentralen Platz zu gestalten, sollte die restliche Botschaft einmal fertig sein.

  8. #5588
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    pm an JohnDe ist raus, da der auch schon nen monat nicht mehr eingeloggt war.
    Minecraft-Name: Cryhm

  9. #5589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Neue Bürger für Rom ... Rom vergisst ja sogar seine eigenen Ehrenbürger in seinem eigenen Faden. (Hach waren das noch Zeiten, als Rom direkt nebenan lag und man da Mengen an unnützem Zeug ... ähm hochwertigen Baumaterialien loswerden konnte ... )
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #5590
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Du meinst Stadtteile. Die ewige Stadt selbst war schon da
    Bis auf dich seh ich im Moment niemanden, der die Stadt erweitert. Und in ihren Glanzzeiten waren es mit mir bis zu 5 Leute. 5 müssen es ja nicht sein, aber so 2, 3 wären wieder sehr nett. Immerhin gibts ja schon ein zweites (zentrales) Lager (unterm Kapitol), das unbedingt benutzt werden möchte. Ein drittes größeres Lager ist von Cass unterm Artemistempel (oder für dich Hexenmeister: Dianatempel ) in Planung. Damit sollen Neuankömmlinge schon mal ganz leicht das fast leere Kapitolsviertel und bald das Vatikanviertel bevölkern können.

    Ja ich hab ja damals die Ernennungsurkunde für John gemacht und ins Forum gestellt. Was die Botschaft angeht so war ich bereit die Statue am zentralen Platz zu gestalten, sollte die restliche Botschaft einmal fertig sein.
    ah Das wirds gewesen sein. Super. Siehst du, war es doch richtig, dich anzusprechen, weil du ja den Kopf für John Dee hinhalten wirst
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #5591
    Kaiserc
    Gast
    1) Hexenkönig wenn ich bitten darf.
    2) Artemistempel stimmt schon wenn du jetzt wirklich DEN Artemistempel (= das Weltwunder) und nicht nur EINEN Artemistempel (= 0815) meinst.

    ...weil du ja den Kopf für John Dee hinhalten wirst
    Die Botschaft hat ihre Chance gehabt, dass sie von mir ganz gestaltet wird, aber damals hat John Dee darauf bestanden, dass er es macht also Chance vertan ich mach nix an ihr, ich hab auch so eine Bibliothek und ein ganzes Stadtviertel das es zu vollenden gilt. Ganz zu schweigen vom weiteren Ausbau des Kapitolforums + all der geplahnten Wohnhäuser im Kapitolischen Bezirk.

    =

    Na dann, ich geh mal ein paar Bauern fangen im Internet als neue Mitspieler für Rom!

  12. #5592
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761

    Abschied

    Bild
    Hoffentlich wird unser neuer Serve auch so zuverlässig sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #5593
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  14. #5594
    Cpt. Commander
    Gast
    Schön war's.

  15. #5595
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Tschüss Server.

    Was Roms Botschaft in der Spawnstadt angeht: der Repeller ist von mir - den bitte da auch lassen, oder sonst irgendwie für die Spawnstadt nutzen.

Seite 373 von 459 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •