Seite 364 von 459 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5446
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Noobs...



    Minecraft aka tiPPfehler

  2. #5447
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Haha. Nein!

    Gleich eine lustige Geschichte zum Einstand.

    Loli... so isses halt

  3. #5448
    Registrierter Benutzer Avatar von Dragon2002
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Kiste (und deren Inhalt) keinen Besitzer hat, nur weil kein Name dransteht ... Nicht mehr helfen zu können trifft's ganz gut ...
    Dann soll der Besitzer sie doch sichern.
    Übrigens eine Frage spielt einer hier mal auf anderen Servern❓

  4. #5449
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Dragon2002 Beitrag anzeigen
    Dann soll der Besitzer sie doch sichern.
    Tolle Einstellung...
    Das spielen auf dem Server ist gerade so toll, weil man/ich nicht das Gefühl haben muss jederzeit alles zu sichern, zu verstecken und geheimzuhalten.
    Minecraft-Name: Cryhm

  5. #5450
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Genau Cryhm.

    Steht in den Regeln. Nur wenn dransteht "Für alle" ist es auch für alle. Aber nicht endlos bedienen und leer räumen, nur ein Stück nehmen.

  6. #5451
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Tach
    ja, lang ist's her und dabei hatte ich gemeint, nur eine Weile inaktiv zu sein. Nun ist über ein Jahr vergangen... Natürlich nicht ganz ohne Minecraft, aber eben nicht hier, sondern ich habe die Konsolen-Version auf PS4 für mich entdeckt. Wie dem auch sei, eigentlich mag ich schon wieder auf dem Civ-Server spielen, aber am liebsten mit einem Neustart. Deshalb hier mal die Fragen/Gedanken meinerseits in die Runde. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen

    1. Ich mag gern neu starten, auch an einem neuen Ort. dazu würde ich mein komplettes Hab und Gut verschenken/spenden -> für die Nordische Lageridee von Brabax vielleicht? generelles Interesse? Soviel dürfte es eh nicht sein...
    2. Bisher gebaute Strukturen (Haus, Wege, Farmland, Bahnstrecken etc.) sind nicht so toll und umfangreich, aber könnten doch sicherlich bestehen bleiben, oder?
    3. Habe festgestellt, dass mir der "schön bauen"-Part bei Minecraft etwas abgeht, ich mich aber sehr für die funtkionellen Dinge begeistern kann, sprich ich bau gerne Farmen, Infrastruktur Lagerzeugs und so, und würde deshalb mir als Projekt/Ziel gern so eine Art "Sammler-Base" mit vielen Farmen bauen, gefarmte Materialien wieder als "Kaufmann" anbieten etc. Gibt es dagegen irgendwelche Bedenken? (schon zu viele Auto-Farmen vorhanden, Thema doof? Kein Bedarf? Genau das macht schon jemand? etc)

    Also das erstmal als "Wiedereinstand", sagt mal Eure Meinung, bin bestimmt die nächste Tage mal online, um mir ein Bild meiner alten Behausung und des Lagerbestandes zu verschaffen...

  7. #5452
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Schattenparker Beitrag anzeigen
    Tach
    ja, lang ist's her und dabei hatte ich gemeint, nur eine Weile inaktiv zu sein. Nun ist über ein Jahr vergangen... Natürlich nicht ganz ohne Minecraft, aber eben nicht hier, sondern ich habe die Konsolen-Version auf PS4 für mich entdeckt. Wie dem auch sei, eigentlich mag ich schon wieder auf dem Civ-Server spielen, aber am liebsten mit einem Neustart. Deshalb hier mal die Fragen/Gedanken meinerseits in die Runde. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen

    1. Ich mag gern neu starten, auch an einem neuen Ort. dazu würde ich mein komplettes Hab und Gut verschenken/spenden -> für die Nordische Lageridee von Brabax vielleicht? generelles Interesse? Soviel dürfte es eh nicht sein...
    2. Bisher gebaute Strukturen (Haus, Wege, Farmland, Bahnstrecken etc.) sind nicht so toll und umfangreich, aber könnten doch sicherlich bestehen bleiben, oder?
    3. Habe festgestellt, dass mir der "schön bauen"-Part bei Minecraft etwas abgeht, ich mich aber sehr für die funtkionellen Dinge begeistern kann, sprich ich bau gerne Farmen, Infrastruktur Lagerzeugs und so, und würde deshalb mir als Projekt/Ziel gern so eine Art "Sammler-Base" mit vielen Farmen bauen, gefarmte Materialien wieder als "Kaufmann" anbieten etc. Gibt es dagegen irgendwelche Bedenken? (schon zu viele Auto-Farmen vorhanden, Thema doof? Kein Bedarf? Genau das macht schon jemand? etc)

    Also das erstmal als "Wiedereinstand", sagt mal Eure Meinung, bin bestimmt die nächste Tage mal online, um mir ein Bild meiner alten Behausung und des Lagerbestandes zu verschaffen...
    zu 1.) Ist deine Entscheidung, mit deinen Sachen kannst du machen was du willst.
    zu 2.) Wir entfernen eigentlich nichts von der Map, außer es ist dir und du möchtest es unbedingt.
    zu 3.) Klingt interessant. Wäre evtl. sogar etwas für die Spawnstadt, denn genau dort fehlen diese Farmen und Lager Aber im Prinzip steht es dir offen was du wo baust, egal ob es das schon gibt oder nicht.

  8. #5453
    Cpt. Commander
    Gast


    Farmen sind unter dem HBF geplant. Ein automatisches Lager für öffentliche Projekte/Spenden würde ich dort auch gerne bauen. Für automatische Farmen bin ich ebenfalls gerne zu haben.

  9. #5454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung...
    Das spielen auf dem Server ist gerade so toll, weil man/ich nicht das Gefühl haben muss jederzeit alles zu sichern, zu verstecken und geheimzuhalten.
    Eben ganz genau das.

    Farmen: Naja, ansich gibt es schon Mengen, aber es steht dir natürlich frei, auch dein bisschen dazuzubauen. Mache ich ja auch, auch wenn ich andererseits befürchte, dass es damit irgendwann mir doch zu sehr zu Creative umgeschwappt zu sein ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #5455
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Na, um zu merken dass du nicht auf den KReativ bist, musst du ja nur alle Repeller auseinanderbauen. Funktionieren dann ja nicht mehr bzw nicht mehr korrekt.

  11. #5456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Was meinst du warum ich bei meinen gesamten Gebäuden nur einen habe ...
    In dem Fall ging es aber mehr um die Ressourcenmenge und nicht um die Frage, ob jemand versehentlich da eine 1 zu einer 0 oder umgekehrt gemacht hätte.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #5457
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Danke schonmal für die Rückmeldungen. Weiß jemand ob irgendwo etwas abgelegen eine Witch Hut oder ein Ozean Monument (oder beides nebeneinander ) zum "in Besitz nehmen" rumsteht? Würde gern eins der beiden Dinge zum Inhalt meiner FarmBase machen... beim drüberschauen über die dynmap hab ich zumindest keine Hexenhütten sehen können. Die sind bestimmt nicht generiert worden bei der selbstgebauten Karte, oder?

  13. #5458
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Schattenparker, bist natürlich wieder willkommen!
    Was deine Frage nach Witch Hut/Ocean Monument angeht: Doch, die wurden auf der Karte generiert - Sind aber natürlich schwer zu finden. Frag mal Brabrax, der kennt soweit ich weiß 2 Ocean Monumente, die niemand nutzt. Witch Hut kenne ich nur hier eine - groß ausbreiten kannst du dich da aber nicht. Auf der anderen Flußseite ist ein NPC-Dorf von mir (das du aber gerne auch mit mir weiter ausbauen kannst), im Norden ist direkt Version1.

    Und ein anderes Thema:
    Leute, stimmt ab!

  14. #5459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Meinst du einen abgelegenen Unterwassertempel im Eis? Da kann ich dir die Daten geben. Ist glaub nur noch nicht auf der Dynmap nicht zu sehen, habe es durch die Minimap gesehen, als ich meine Zwergenlinie drunter durchgezogen habe. (Den Unterwassertempel, den ich beizeiten mal umbauen will, halt ich erstmal noch geheim. ) Aber Brabrax kennt auch noch mindestens einen anderen Unterwassertempel. Gibt also auch noch mindestens 2 ausser dem, den ich ummodeln will - und wahrscheinlich noch deutlich mehr, wenn mal jemand die Meere aktivieren würde.
    NW von Rhodos gibt es auch eine Hexenhütte, weiß nur nicht, ob die Hexe nicht schon eingeplant hat.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #5460
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    @Cass Die Witch Hut ist ja witzig generiert. Das bedeutet ja, ich könnte überall mal schauen, ob ich Glück hab und eine generiert wurde... Ich schau mich mal um und vielleicht schreibt ja noch jemand einen Hinweis...
    @Nichts13 Ins Eis will ich nicht unbedingt Ich geh mal die Meere aktivieren Wo ist nochmal Rhodos?

Seite 364 von 459 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •