Seite 15 von 459 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #211
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    öh geht der Server gerade?

    Oder darf ich mit Grafikmods und eigenem Skin nicht joinen?

  2. #212
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Der Server läuft.

  3. #213
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Hätte mir eher vorgestellt das übereinander zu machen und mit Glaswänden aber die Holzbalken gefallen mir (und den Gaffern bestimmt auch)

    Bin auch für eine Ebene aus Obisidian die nicht ausgeleuchtet wird in der Nähe. Da sind dann Monster mit mank. Allerdings müsste die größer sein als der Grundriss den ich gelegt habe

    E: Es sollen später auch andere Gebiete zukommen, nicht nur 1vs1
    Verstehe ich nicht richtig.
    Meinst du in etwa wie ein großer Wolkenkratzer, dessen Außenwände aus Glas sind? Und so dass die einzelnen Kampfkategorien auf verschiedenen Etagen ausgetragen werden?

    Also mir persönlich gefällt ja so ein modernerer Stil nicht so gut, und ich fände die Aztekenpyramide atmosphärischer, aber ich beuge mich da auch gerne der Mehrheit.

  4. #214
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Mannomann! Jetzt habe ich 1h lang ne Stelle für mich gesucht und dann angefangen zu bauen.

    Und als ich dann steine biddeln wollte, stieß ich direkt unter meinem Platz auf ne große treppe

    Sorry, dass ich deinen Berg etwas terraformiert habe! Ich such mir ne andere Stelle.

    Leider den Namen vergessen, wen ich da mal herumhüpfen gesehen hatte

  5. #215
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja eigentlich lieber weiter an der Diskussion beteiligen, weil mich das doch sehr interessiert.
    Aber stattdessen raste ich jetzt mal kurz aus.

    WELCHER WIXER KLAUT HIER ALLE BOOSTERCARTS?! DIE SIND NICHT DAZU DA GENOMMEN ZU WERDEN! DIE SIND ALLE WEG.
    ALLE. GEHTS NOCH?
    DU DRECKIGES ARSCHLOCH!
    Ich empfehle diesen Thread hier

  6. #216
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    http://www.youtube.com/watch?v=Gpy-S0t3VKI

    Wenns nur nich so teuer wäre
    Hallo.

  7. #217
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    So, dann jetzt dochnochmal ein Post mit mehr Inhalt von mir.
    Zum einen, bzgl der verschwindenden Minecarts: Ich bezweifel arg, dass das ein Bug ist. Es sind immer die in der Nähe vom Spawnpunkt, die verschwinden. Es kann natürlich sein, dass es ein Neuling ist, ders nicht besser weiß - Aber diesmal haben wirklich enorm viele gefehlt. Also ka, was der/diejenige sich da gedacht hat, bzw warum er/sie nichtmal im Chat gefragt hat.
    Ich werde die Tage mal den Spawnpunkt etwas "sichern", und es so bauen, dass man an einer Stelle vorbei muss. Da würde ich dann gerne ein paar Hinweise (z.b. auf das Forum) und die wichtigsten Regeln hinschreiben. Die Frage ist nur, was sind die wichtigsten Regeln? (Pvp nur mit Erlaubnis? Nichts nehmen, wenn es nicht ausdrücklich erlaubt ist? Keine fremden Projekte verändern? etc... Da bitte ich um Vorschläge hier im Thread.)
    Und falls es wirklich ein notorischer Dieb ist: Ich hoffe, der fällt irgendwann auf. Langfristig sollten wir ja anhand der Logs sehen, wer immer on ist, wenn was passiert. Und der wird dann halt eben im Auge behalten.

    Was ein gemeinsames Großprojekt angeht: Also da bin ich nicht dabei, sorry. Ich bin aktuell noch mit eigenen Ideen ausgelastet. Ich kann aber evtl etwas Material spenden, jenachdem was ihr braucht.

    Was abgesprochenes PVP angeht: Ist mir ziemlich egal. Wenn es eine Arena gibt, werde ich mich sicherlich mal beteiligen, aber an Planung etc werde ich mich nicht beteiligen.

    Was Pandora angeht: Schwieriges Thema. Ich habe nichts dagegen, dass ihr euer Gebiet bebaut.
    Wo ich was gegen habe, ist eigene Regeln aufstellen. Da gibt es aktuell keine Regelung zu, aber ich mache jetzt mal nen Thread auf, und verlinke ihn dann hier. (Wer nicht angemeldet ist, hat halt keine Stimme, fertig. ) (Thread)
    Ich persönlich möchte mir nicht verbieten lassen, wo ich hinlaufe, solange ich nix verändere, und auch kleinere Vorgaben wie z.b. (Zutritt zum Lagerraum verboten) sind natürlich ok. Aber riesige Gebiete?
    Was mich aber nach wie vor viel mehr stört, und ich finde das ist in der Diskussion etwas untergegangen, ist folgendes:
    Ich bekomme von Pandoraspielern nichts mit. Ihr zieht da völlig euer eigenes Ding durch. Man liest seltenst im Chat was (in dem ansich schon recht viel los ist), Handel ist sehr selten und nach wie vor ist praktisch niemand im Forum aktiv. Und ich finds nach wie vor gut wenn Forumsfremde zu uns kommen, aber ich persönlich erwarte auch irgendwie Beteiligung an diesem Thread. Gehe ich da zu weit? Ich verstehs halt nicht, wenn Leute nur vor sich hin bauen wollen, warum spielen die dann nicht SP?
    Ich mag einfach eine Gemeinschaft haben. Ich denke, wenn wir da ein etwas besseres Gefühl erzeugen können, gehen vielleicht auch die Diebstähle zurück. Man klaut halt ungerne bei Leuten, die man etwas besser kennt.


    Stopper: Wo baust du denn jetzt?

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Jadefeuer
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    14
    Huhu...

    Ich bin heute durch meine eigene Mine in ein riesiges Höhlensystem vorgestoßen, welches nach einer gewissen Zeit schon von jemand anderem ausgeleuchtet war. Dadurch dass dieser andere Entdecker leider ein anderes "Fackelsystem" als ich hatte um den Weg zu markieren, habe ich mich dabei leider etwas arg verirrt.
    Bin schließlich an einem sehr interessanten Ort herausgekommen. Sehr tief unten in diesem Höhlensystem gibt es einen Stützpunkt der fast vollständig aus Holz gebaut ist. Dort stehen schilder wie "zum Wasserfall", " Wasserfall hochtauchen", "Zum Wachthaus (oder so ähnlich"). Ich hab jetzt echt 2 Stunden lang gesucht aber nirgendwo einen Ausgang gefunden. Ich mein wer so etwas großes da unten baut, muss doch irgendwo nen Eingang haben XD

    Rein aus Interessehalber könnte derjenige mir bitte kurz beschreiebn, wo in seinem "Projekt" bitte der Ausgang war
    Ich hab mich irgendwann einfach nach oben gebuddelt.
    Würde mcih mal interessieren, von wem das war

  9. #219
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    @Cass: Ich hab dann gestern keine Lust mehr gehabt mir noch einen neuen Platz zu suchen. Der war eigentlich ganz nett. Und nachdem ich 3x gestorben bin, konnte ich mir sogar den Weg merken!

    Bahn Richtung Polly Base, kurz vorher links abbiegen, an einer Steinhütte vorbei über einen Bergdrüber, runter und wieder rauf! Unter dem Berg hat jmd sich eine Wald/Baumfestung gebaut (Sah nice aus von oben) und irgendeinen hässlichen braunen Turm sieht man in der Weite!

    Dumm war nur, dass der Baumbauer, von seinem Megabaum am Fuße des Berges eine treppen durch den Berg auf "meine" Plattform bauen wollte. Die habe ich entdeckt, als ich n paar Steine abbauen wollte. Direkt unter "meinem" Bauplatz!

    Daher suche ich noch! Wer kennt einen schönen Platz? Brauche hohen Berg, am Wasser, mit ner steilen Klippe und ner schönen Aussicht! Braucht gar nicht sooo groß zu sein. Baue eher was dezentes! Ach und am besten noch in der Nähe von der Bahnlienie Sonst finde ich das niewieder!

    Oder jmd hat bock, mich an seinem Bauprojekt teilhaben zu lassen? Dann helfe ich da etwas mit!

  10. #220
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    @Stopper
    Du kannst mal die Bahn nehmen, die von meinem Bahnhof aus zu meiner Baustelle führt. Das ist eine recht lange Fahrt. Am Ende kommst du in einem Bergbahnhof. Dort gibt es noch nicht viel zu sehen außer einem kleinen Raum, den ich ihn einen Berg gehauen habe (durch die Tür geht es raus). Ich würde das Gebirge drumherum erstmal für mich beanspruchen, aber wenn du vom Ausgang ein wenig geradeaus läufst, bist du auf jeden Fall am Wasser und solltest dort auch etwas dezentes finden können. Ob das was für dich ist, musst du selbst entscheiden. Dich sollte allerdings nicht stören, dass ich dort zukünftig eine Art großen olympischen "Golfplatz" mit allerlei Disziplinen hinbauen möchte, d.h. die Umgebung könnte sich stark unnatürlich ändern.

  11. #221
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    @Cass: Ich weiß nicht wie du darauf kommst das wir im Chat nicht aktiv sind?

    Grimreaper, Maxo, paranoid, RitterohnePferd und ich schreiben oft im Chat mit anderen. Wir sind halt nur ruhiger im Chat weil wir immer zusammen im TS hängen. Da kommt es halt nicht so not das wir noch den Chat bemühen. Und Handel hab ich mit Della auch schon gehabt. Nur sind wir halt wie es für ein eigenes Reicht sich ziehmt, ziemlich Unabhängig von Rohstoffen die ihr habt bzw. sind uns die Wechselkurse einfach zu krass.

    Und was beteiligung hier betrifft kan man nur Fragen warum die Leute hier unbedingt was schreiben sollen wenn es für Sie nichts zu sagen gibt? Willst du das dieses Thema mit Spam überflutet wird nur damit jeder der auf dem Sever aktiv ist ja irgendwas schreibt?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #222
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Stopper: Wenn das Helgi liest. Seine Banane scheint wohl doch nicht groß genug zu sein

    Ich will sowas bauen, wie sonst soll ich je wieder effektiv sprengpulver farmen:

    http://www.youtube.com/watch?v=jfS_Y...eature=related

    Aber da werd ich mir wohl nen eigenen Server aufmachen müssen

    @Nightmare: Gut, dann stehen die Chancen bei der Umfrage besser
    Hallo.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Stopper kannst auch gerne bei mir mit einziehen habe auf mein berg auch noch 2 unbebaute fleckjchen D:
    Meine erste Story.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=63012
    Meine minecraft videos vom civforum server
    http://www.youtube.com/user/nilsz79?feature=mhum

  14. #224
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich muss nun leider auch verkünden, dass mir irgendein Dieb gezielt meine 3 Diamanten aus meiner Kiste entwendet hat. Ich werde meine wertvollen Sachen wohl demnächst auch verstecken müssen.

  15. #225
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Also bei mir war bisher kein Dieb... Vorsorglich hab ich mir mal ein paar Geheimtruhen angelegt.
    Mal schaun.

    @baldri: Ich werde sowas unterirdisch mit Magma versuchen. Hab vor einiger Zeit mal ein Video gesehen wie man sowas braucht. Wer mag kann mir helfen und sich dann auch immer bedienen. Heut abned starte ich.

Seite 15 von 459 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •